In Antwort auf edwyna_12958590
Oh weh
Hm naja das habe ich mir fast gedacht, dass man jetzt wieder unnahbar wirken sollte um ihn zu kriegen. Na ob das alles gut endet
Ich wunder mich dann aber ehrlich wieso fische so gut zu skorpionen passen sollen...

Ich kann leider nichts von dem was lotusbluete schreibt bestätigen.
bin seid 3 jahren (auch fisch) mit einem Skorpion in einer harmonischen und nicht nervenaufreibenden Beziehung. Streit oder diskusionen gab es noch nie. Musste mich nie rar machen oder andere spielchen spielen, hat einfach alles gepasst und das ist bis heute so geblieben...
das einzige was ich dir sagen kann, ein skorpion braucht im zwischenmenschlichen bereich eine starke persönlichkeit an seiner seite... sprich, du musst von natur aus eine eigenständige persönlichkeit sein und dich nicht unterwerfen, geheimnisvoll bleiben (was wie gesagt NUR den zwischnemenschlichen Bereich betrifft
) und dann bist du glaube ich für diese menschen interessant...
mein skorpion weiß, dass ich alles für ihn tun würde und das vertrauen basiert auf 100% aber er weiß auch, dass ich mein leben - sollte es hart auf hart kommen - ab morgen einfach ohne ihn weiterleben kann!
wüsste nicht wie ich das sonst anders erklären soll...
habe auf jeden fall noch nie eine so harmonische, liebevolle und innige beziehung geführt...
Gefällt mir