Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verwundert

Verwundert

18. November 2012 um 1:09 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 0:06

Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage zu einem Skorpionmann.

Ich(Fische-Frau) hab vor einiger Zeit einen Skorpion kennengelernt. Ich war zunächst etwas verwirrt von seiner Art, da ich immer das Gefühl hatte er würde mir nur eine Fassade vorspielen. Er stellte viele seltsame Fragen, als würde er mich "testen" wollen( Wie stehst du zu Treue? usw).
Aber gut...mit einem komischen Bauchgefühl wollte ich ihn trotzdem irgendwie kennenlernen
Nach ein paar Treffen erzählte er mir, dass er sich regelmäßig mit einer Frau trifft und sie eine Liebschaft zusammen haben. Ab dem Punkt dachte ich er versucht mir klarzumachen, dass er nur eine Freundschaft möchte...was auch kein Problem für mich gewesen wäre.
Bei weiteren Treffen jedoch fing er an darüber zu klagen wie schlecht diese Liebschaft doch laufen würde und dass er keine Lust mehr darauf habe.
Und eines Tages erzählte er mir dass er diese andere Frau nicht mehr sehen wird.

Naja und dann begann der Balztanz

Er lud mich zu sich nach Hause ein. Wir haben zusammen fernsehn geschaut und plötzlich lag uuunglaublich viel erotik in der Luft. Er wollte aufeinmal kuscheln und wollte nicht dass ich gehe.
Ich war etwas verwundert, denn ich hätte nicht gedacht das er Interesse an mir hat.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil er mich mit seiner Umarmung fast erdrückt hätte.

Nach dieser Nacht fing ich an erste Gefühle zu entwickeln.
Als ich ein paar Tage später fragte ob wir uns nochmal sehen, erzählte er mir dass er sich wieder mit seiner Liebschaft trifft und er möchte dass wir nur Freunde bleiben und er will mich auf keinen Fall verlieren.

Ab da war ich komplett verwirrt, da ich nun gar nicht mehr kapiert hab welche Absichten er hatte.

Er meldet sich sehr oft bei mir. Ist sehr eifersüchtig. Und schaut mich immer mit diesem Blick an alsob er jeden Moment über mich herfallen würde.

Was will dieser Skorpion-mann denn nun. Wie soll ich mich verhalten? Ich dachte Skorpion Männer mögen keine Spielchen

Mehr lesen

18. November 2012 um 12:05

Oh weh
Hm naja das habe ich mir fast gedacht, dass man jetzt wieder unnahbar wirken sollte um ihn zu kriegen. Na ob das alles gut endet

Ich wunder mich dann aber ehrlich wieso fische so gut zu skorpionen passen sollen...

Gefällt mir
18. November 2012 um 15:44
In Antwort auf edwyna_12958590

Oh weh
Hm naja das habe ich mir fast gedacht, dass man jetzt wieder unnahbar wirken sollte um ihn zu kriegen. Na ob das alles gut endet

Ich wunder mich dann aber ehrlich wieso fische so gut zu skorpionen passen sollen...



Ich kann leider nichts von dem was lotusbluete schreibt bestätigen.

bin seid 3 jahren (auch fisch) mit einem Skorpion in einer harmonischen und nicht nervenaufreibenden Beziehung. Streit oder diskusionen gab es noch nie. Musste mich nie rar machen oder andere spielchen spielen, hat einfach alles gepasst und das ist bis heute so geblieben...

das einzige was ich dir sagen kann, ein skorpion braucht im zwischenmenschlichen bereich eine starke persönlichkeit an seiner seite... sprich, du musst von natur aus eine eigenständige persönlichkeit sein und dich nicht unterwerfen, geheimnisvoll bleiben (was wie gesagt NUR den zwischnemenschlichen Bereich betrifft ) und dann bist du glaube ich für diese menschen interessant...

mein skorpion weiß, dass ich alles für ihn tun würde und das vertrauen basiert auf 100% aber er weiß auch, dass ich mein leben - sollte es hart auf hart kommen - ab morgen einfach ohne ihn weiterleben kann!

wüsste nicht wie ich das sonst anders erklären soll...

habe auf jeden fall noch nie eine so harmonische, liebevolle und innige beziehung geführt...

Gefällt mir
18. November 2012 um 19:29

Sorry
ich muss da mal was loswerden:

"sagt das ich zwar "die Hauptfrau" bin aber er nebenher schonmal ausscheren würde , wenn es sich ergibt...."

RÄUSPER

Da predigt ihr doch, SKM brauchen starke Persönlichkeiten an ihrer Seite usw., aber oberes ist doch der beste Beweis für Unterwerfung! Ein Mann, der sowas zu einer Frau sagt, hat nicht nur keinen Respekt vor ihr, sondern(und das ist das Schlimmste), SIE lässt auch noch so mit sich umspringen!
Warum lässt du dir so was um Himmelswillen gefallen???

Gefällt mir
18. November 2012 um 20:15
In Antwort auf cho_12929724

Sorry
ich muss da mal was loswerden:

"sagt das ich zwar "die Hauptfrau" bin aber er nebenher schonmal ausscheren würde , wenn es sich ergibt...."

RÄUSPER

Da predigt ihr doch, SKM brauchen starke Persönlichkeiten an ihrer Seite usw., aber oberes ist doch der beste Beweis für Unterwerfung! Ein Mann, der sowas zu einer Frau sagt, hat nicht nur keinen Respekt vor ihr, sondern(und das ist das Schlimmste), SIE lässt auch noch so mit sich umspringen!
Warum lässt du dir so was um Himmelswillen gefallen???

Diesbezüglich
hätte ich eine Idee, dass das Verhalten erklärt Skorpione sind widersprüchlich.

Denken und wissen es besser als sie es im Handeln umsetzen können.

Gefällt mir
19. November 2012 um 16:06
In Antwort auf dasmeine

Diesbezüglich
hätte ich eine Idee, dass das Verhalten erklärt Skorpione sind widersprüchlich.

Denken und wissen es besser als sie es im Handeln umsetzen können.


Und ich dachte immer, ihr lebt nach dem Prinzip GANZ ODER GAR NICHT!

Tsss, verstehe euch einer mal...

Gefällt mir
19. November 2012 um 18:29
In Antwort auf cho_12929724


Und ich dachte immer, ihr lebt nach dem Prinzip GANZ ODER GAR NICHT!

Tsss, verstehe euch einer mal...

Denken:
Ganz!
Und handeln: gar nicht!

oder halt umgekehrt.

Gefällt mir
19. November 2012 um 21:05

Pssst!
Wir sind doch geheimnisvoll!

Gefällt mir
23. November 2012 um 7:51


Dieses Verhalten von ihm kann man nun verstehen wie man will...man könnt es als Ausnutzerei sehen oder als Täter und Dorftrottel,die ringsum sich Alles gefallen lassen-sofern er ehrlich ist und bleibt... (nicht verübeln)
ob das oben Genannte Lovestorypotenzial hat?
Sorry aber vermute ich weniger...
niemals nie sagen... aber ok

Alles Gute
---------------------------
und zu unteren Beiträgen nun ja ob man von reden sollte mit Jemand zusammen zu sein obwohl man nicht Mal richtig offiziell ein Paar bildet und dem Anderen eingesteht sich sonst wo auch noch zu vergnügen ...weiss ich nicht...(nicht verübeln) aber ich würde das aus Skorpionsicht und der Skorpionmänner die ich kenne,als Freundschaft mit Extras bezeichnen...
lachen,weinen,eng verbunden sein aber die Freiheit zu tun zu lassen was man will und das Bett zu teilen mit wem man will...für meine Begriffe ist das nix Anderes....Sorry...

LG

Gefällt mir
26. November 2012 um 0:06

Naja
Jeder wie ers braucht....

nur Eins hab ich bei Männern gelernt...nur weil er dir erzählt
so oder so oder so läuft es...
heisst es längst nicht so oder so oder so IST es

aber ok

have fun.....

Gefällt mir