Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzeihen Löwinnen eine Seitensprung

Verzeihen Löwinnen eine Seitensprung

12. Februar 2009 um 8:26

Guten Morgen !

Wie verhaltet ihr Löwe - Frauen euch wenn euer Mann fremdgegangen ist...bzw. wenn ihr mit bekommt da gibt es eine andere in seinem Leben ?

Kämpft ihr um ihn ?...könnt ihr verzeihen ?

Würde mich wirklich interessieren !

Gruß,Baby

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 11:09

Also...
bitte nicht gleich verurteilen . Ich lebe in einer Beziehung (es ist viel passiert...fühlte mich oft allein,bin nicht glücklich) und habe auf der Arbeit vor knapp 2 Jahren einen Mann kennengelernt,er war mein Kollege (Steinbck). Auch er lebt in einer Beziehung...totunglücklich mit einer Löwin.
So wie er erzählt sie ist nur arbeiten und wenn sie da ist gibt es nur Zoff.

Wir fingen beide etwas miteinander an. Nun hat seine Frau es vorgestern rausbekommen.Sie wollt mich anrufen...was sie jedoch nicht tat.
Weißt du ich stehe dazu...auch zu ihm..und würde meine Konsequenzen tragen !

Er schrieb mir gestern abend kurz ne SMS in der es hieß " Bin unter Beobachtung.Es ist die Hölle auf Erden.Ich liebe dich ".
Ich melde mich wenn es wieder geht ".

Ich frage mich nun natürlich was geht da jetzt bei ihm ab.Wie verhält sich jetzt eine Löwe Frau ?

Bitte mich jetzt nicht verachten für meine Ehrlichkeit.

Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 12:46
In Antwort auf bene_12110759

Also...
bitte nicht gleich verurteilen . Ich lebe in einer Beziehung (es ist viel passiert...fühlte mich oft allein,bin nicht glücklich) und habe auf der Arbeit vor knapp 2 Jahren einen Mann kennengelernt,er war mein Kollege (Steinbck). Auch er lebt in einer Beziehung...totunglücklich mit einer Löwin.
So wie er erzählt sie ist nur arbeiten und wenn sie da ist gibt es nur Zoff.

Wir fingen beide etwas miteinander an. Nun hat seine Frau es vorgestern rausbekommen.Sie wollt mich anrufen...was sie jedoch nicht tat.
Weißt du ich stehe dazu...auch zu ihm..und würde meine Konsequenzen tragen !

Er schrieb mir gestern abend kurz ne SMS in der es hieß " Bin unter Beobachtung.Es ist die Hölle auf Erden.Ich liebe dich ".
Ich melde mich wenn es wieder geht ".

Ich frage mich nun natürlich was geht da jetzt bei ihm ab.Wie verhält sich jetzt eine Löwe Frau ?

Bitte mich jetzt nicht verachten für meine Ehrlichkeit.

Baby

Ach mensch...
das ist so die situation die sich kein mensch wünscht ..weder die betrogenen noch die betrüger ..

stress für alle ...leider unnötiger stress ...

auch ich hab mich schon 2mal blenden und verarschen lassen mit leeren versprechungen .. das die kerle sich trennen und haste nich gesehen was noch alles an lügen aufn tisch kam .. --- irgendwie ist frau wohl einfach rein aus genetischen gründen masochistisch veranlangt oder ..

also zu deinem fall jetzt .. würde ich mir an deiner stelle den mann einfach nur aus dem kopf schlagen und versuchen dir erst gar keine gedanken mehr zu machen wie die frau sich verhalten könnte

was genau bringts dir denn zu wissen wie die frau sich verhält?

fakt ist doch das er unglücklich war in seiner beziehung .. jetzt auf die minute genau hat er doch jede chance seine scheiß beziehung zu beenden!

er sagt doch selber das es die hölle auf erden ist und das er dich liebt

WO IST ER DANN BITTE??

wo steht das er seine taschen packen und zu dir möchte??

wenn es die hölle auf erden ist -- was ich nicht glauben kann weil er immer noch dort zu sein scheint -- dann frage ich mich warum er nicht schluss macht?!

ich frag mich aber ehrlich gesagt natürlich auch warum nicht DU deinen mist beendest?

statt dir gedanken über seine frau zu machen, räum doch bitte erstmal deine baustelle auf .. -- schon vergessen das auch du einen partner hast, der ein gutes recht drauf hat zu erfahren wenn die liebe erloschen ist ..

ob du deine affäre gestehst sei dir überlassen aber ich würde schon wirklich an dich und dein gewissen appelieren das wenigstens du schluss machst wenn dich deine beziehung nicht mehr erfüllt

irgendwo da draußen ist nämlich sicherlich eine frau die deinen freund mit offenen armen empfangen würde wenn sie erstmal nur die chance hätte -- wenn er nicht zu dir passt, er passt sicher zu ner andren .. -- also sei kein feiger eogist so wie es auch dein geliebter ist sondern hab wenigstens du den letzten rest liebe zu deinem freund und lass ihn frei ..

und für deinen geliebten hoff ich das er den mut hat und die sache beendet .. -- entweder ihr findet euch dann oder aber es war eh alles nur schall und rauch..

aber wie gesagt .. an deiner stelle solltest du dich als erstes um dich selber kümmern .. und dir auch einfach bewußt vor augen halten das die liebe wohl doch nicht groß genug ist auf beiden seiten weil sich keiner von euch aus unglücklichen beziehungen trennen will

das sowas zeit braucht kann ich mir denken aber wenn die partner belogen und hintergangen werden dann steht das eher für feigheit und bequemlichkeit ..welche nicht weiter unterstützt werden sollte ..weder von dir noch von ihm ..

alles gute und schau das du dein leben selber für dich sortierst und hab nicht zu große hoffnung auf den kerl .. wenn er jetzt noch nicht bei dir ist .. wird er wohl auch nie mehr kommen .. !

wer wirklich höllenqualen leidet, der bemüht sich auch der hölle zu entkommen ..sonst isses wohl doch noch net schlimm genug ..

13. Februar 2009 um 8:50

Ich kann
natürlich nur von mir sprechen und ich kann behaupten das ich einen seitensprung NICHT verzeihen könnte / wollte.
Ich war schonmal in der Situation. Da kann ich den Mann noch so sehr lieben ....verzeihen geht nicht . Mein Stolz war in dem Moment dermaßen angegriffen das kann ich gar nicht beschreiben . ich hab rumgebrüllt und geheult vor Wut , nicht weil ich traurig war Das war wie ein Schalter der umgelegt wurde : von einer Minute zur andern hatten sich sämtliche Gefühle für ihn verabschiedet !!!!!!!!! Er konnte es gar nicht fassen und dachte ich krieg mich irgendwann wieder ein ...weeeeeiiiit gefehlt Er durfte sein Köfferchen packen Ich habe über ein Jahr lang gar nicht mehr mit ihm geredet , mittlerweile ( es ist nun sieben jahre her ) haben wir ein recht freundschaftliches Verhältnis. Ich weiß ich müsste nur ..sprichwörtlich ...mit den Fingern schnippen und er würde sofort wieder eine Beziehung mit mir anfangen ..aber ich nicht . Niemals..selbst nach so vielen Jahren verzeihe ich ihm das nicht .
Der Mensch ist für mich ( als Partner ) gestorben..auch wenn er bis zum heutigen Tag eigentlich mein absoluter traummann ist ...aber Beziehung ? Nein Danke !! Einen Löwen bescheisst man(n) nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 9:10
In Antwort auf duncan79

Ach mensch...
das ist so die situation die sich kein mensch wünscht ..weder die betrogenen noch die betrüger ..

stress für alle ...leider unnötiger stress ...

auch ich hab mich schon 2mal blenden und verarschen lassen mit leeren versprechungen .. das die kerle sich trennen und haste nich gesehen was noch alles an lügen aufn tisch kam .. --- irgendwie ist frau wohl einfach rein aus genetischen gründen masochistisch veranlangt oder ..

also zu deinem fall jetzt .. würde ich mir an deiner stelle den mann einfach nur aus dem kopf schlagen und versuchen dir erst gar keine gedanken mehr zu machen wie die frau sich verhalten könnte

was genau bringts dir denn zu wissen wie die frau sich verhält?

fakt ist doch das er unglücklich war in seiner beziehung .. jetzt auf die minute genau hat er doch jede chance seine scheiß beziehung zu beenden!

er sagt doch selber das es die hölle auf erden ist und das er dich liebt

WO IST ER DANN BITTE??

wo steht das er seine taschen packen und zu dir möchte??

wenn es die hölle auf erden ist -- was ich nicht glauben kann weil er immer noch dort zu sein scheint -- dann frage ich mich warum er nicht schluss macht?!

ich frag mich aber ehrlich gesagt natürlich auch warum nicht DU deinen mist beendest?

statt dir gedanken über seine frau zu machen, räum doch bitte erstmal deine baustelle auf .. -- schon vergessen das auch du einen partner hast, der ein gutes recht drauf hat zu erfahren wenn die liebe erloschen ist ..

ob du deine affäre gestehst sei dir überlassen aber ich würde schon wirklich an dich und dein gewissen appelieren das wenigstens du schluss machst wenn dich deine beziehung nicht mehr erfüllt

irgendwo da draußen ist nämlich sicherlich eine frau die deinen freund mit offenen armen empfangen würde wenn sie erstmal nur die chance hätte -- wenn er nicht zu dir passt, er passt sicher zu ner andren .. -- also sei kein feiger eogist so wie es auch dein geliebter ist sondern hab wenigstens du den letzten rest liebe zu deinem freund und lass ihn frei ..

und für deinen geliebten hoff ich das er den mut hat und die sache beendet .. -- entweder ihr findet euch dann oder aber es war eh alles nur schall und rauch..

aber wie gesagt .. an deiner stelle solltest du dich als erstes um dich selber kümmern .. und dir auch einfach bewußt vor augen halten das die liebe wohl doch nicht groß genug ist auf beiden seiten weil sich keiner von euch aus unglücklichen beziehungen trennen will

das sowas zeit braucht kann ich mir denken aber wenn die partner belogen und hintergangen werden dann steht das eher für feigheit und bequemlichkeit ..welche nicht weiter unterstützt werden sollte ..weder von dir noch von ihm ..

alles gute und schau das du dein leben selber für dich sortierst und hab nicht zu große hoffnung auf den kerl .. wenn er jetzt noch nicht bei dir ist .. wird er wohl auch nie mehr kommen .. !

wer wirklich höllenqualen leidet, der bemüht sich auch der hölle zu entkommen ..sonst isses wohl doch noch net schlimm genug ..

Guten Morgen

Er rief eben gerad von der Arbeit aus an.Er meinte es sei das Beschissenste wie es raus kommen kann.Ich hätte Recht gehabt,wir hätten es unseren Partnern erzählen sollen.... (das waren immer meine Worte).
Seine Frau glaubt ihm nichts mehr ,sie will getrennte Wohnungen und redet mit ihm kein Wort mehr.

Ich sagte ihm wenn sie dir noch ne Chance geben würde dann würdest du es wollen.Daraufhin er..."Nein.Ich lieb Dich".

Er sagte er hätte niemals mit mir gespielt und all das mit mir hat ihm genauso viel bedeutet wie mir.

Zu Haus wird jeden seiner Schritte überwacht,ist seine Frau arbeiten dann kommt die große Tochter von ihr und schaut ob er simst.

Ein Problem was noch hinzu kommt ist das sein Chef sein Schwager ist (also der Bruder seiner Frau). Jetzt kommt natürlich die Angst um den Job noch hinzu,weißt du.

Zum Schluß fragte er noch,ob er sich weiterhin bei mir melden darf.

Verdammter Mist wie soll ich mich bloß verhalten ???

13. Februar 2009 um 14:31

@heli
Du hast soooo Recht ! Danke,dass du mich schüttelst !

Ich bin halt total verunsichert.Dachte bei Steinbock sollte man sich auch mal zurückziehen.Er sagte noch vor kurzem er braucht etwas Zeit.Er hat große Angst seinen Sohn zu verlieren...das verstehe ich zu 100000%,sagte ihm das auch öfter !

Und trotz dieser Angst hat er staändig bei sich alles auf's Spiel gesetzt...gut ich auch !

Als er vorgestern anrief (als es bei ihm rauskam) da sagte ich ihm aber auch,dass ich für ihn da bin und er sich jederzeit bei mir melden könnte.

Nachdem ich deinen Text las habe ich ihm geschrieben.
Dass ich jetzt in dieser Situation zu ihm stehe,er sich jederzeit bei mir melden kann,er nicht allein da ist...etc.pp.Ich erwarte auch nicht dass er antwortet,möchte nur dass er das weiß !!!

Weißt oft lese ich hier so etwas wie...man,du bist halt nur ne Affaire...für was braucht der Kerl bitte Zeit ?...warum ist er nicht längst bei dir ?...u.s.w.
Laß ihn mal zappeln,meld dich mal nicht...wenn er dich liebt kommt er schon wieder an...etc.
Vieles verunsichert mich einfach nur.

Ich sagte ihm heut morgen am Telefon,dass ich jetzt denke er bereut das alles mit uns.Daraufhin meinte er "NEIN.NIEMALS ! Das hat ihm alles so viel bedeutet und er liebt mich."

Außerdem ,wäre ich nur ne Affaire gewesen würde er sich doch jetzt nicht mehr rühren bei mir oder fragen darf ich mich weiter bei dir melden.Dann würd er doch jetzt um seine Ehe kämpfen und mich in den Wind schießen... ...denk ich mal.

Er sagte oft er sitzt zwischen zwei Stühlen.Er liebt mich so sehr wie noch keine Frau zuvor und genauso auch seinen Sohn.Er will keinen von uns verlieren.Oft schrieb er ,er hat VERDAMMTE ANGST !!!

Danke erstmal heli....für's Wachrütteln.

14. Februar 2009 um 7:51

@heli
Guten Morgen.Nach meiner lieben SMS gestern,dass ich auch jetzt zu ihm stehe etc.(die war echt lang) kam von ihm 2 STD. später "Lieb von dir.Werde schon klar kommen." Abends um halb zehn dann noch "Gute Nacht Engelchen.Werde dich auch auf ewig lieben."

Ich bin sooooooooooo unsicher.Es kommt mit keinem Wort dass er sich wünschen würde dass ich es hier bei mir auch sage.
...Werde schon klar kommen....wie meint er bitte das? So nach dem Motto brauchst nicht zu mir stehen ?

Vielleicht sollte ich ihn direkt fragen.Habe Angst vor der Antwort !

Baby

15. Februar 2009 um 9:17

Moin
Weißt du ich handle meistens nach meinem Herzen.
Sind Steinböcke denn nur VERNUFTS -Menschen ? Können sie von heut auf morgen komplett ihre Gefühle und das Herz ausschalten?
Gehen sie niemals nach der Liebe ?

Warum hat er all das riskiert mit mir,wenn er doch solch Angst hat seine Familie zu verlieren und so an ihr festhält ?

Weißt du,wir trafen uns nicht nur zum...na ja,du weißt schon.

Er wollt mich Nikolaus sehen,Weihnachten,Sylverster.. .stets wollt er mir was geben.Er ist sofort los gefahren....seine Frau saß zu Haus.
Waren sie unterwegs schrieb er mir ständig...er ist mit mir über den Weihnachtsmarkt...wir waren in der City bimmeln...und,und,und.

Jeden abend mind. 2 Std. simsen..(obwohl sie zu Haus war).
Verstehst du was ich meine...jeden Moment hat er sich für mich genommen unabhängig von seiner Frau.Selbst seine Urlaubstage verbrachte er überwiegend mit mir.
Warum riskiert man das alles wenn man doch seine Familie nicht verlieren will ???
Er sagte immer ich sei niemals nur ne Affaire...und das Gefühl gab er mir auch ! Seine Worte waren immer ich zeigte ihm erst richtig was wahre Liebe ist ***** ich weiß hört sich schnulzig an ********** aber es war so.

Er hat noch keine Frau zuvor so geliebt wie mich.

Ich weiß dass es einem SB schwer fällt über seine Gefühle zu reden,oder sie überhaupt zu offenbaren,man müßte erst seine Schale knacken.

Wenn ein SB dann aber all das sagt,sind das dann nur leere Worte ??????????????

ER WEISS;DASS ICH JETZT FÜR IHN DA BIN UND AUCH ZU IHM STEHE !!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN ?

Er sagte stets ich solle ihn nicht fallen lassen,nicht allein lassen,er hat solche Angst mich zu verlieren.Er hat Angst,dass ich und mein Mann wieder zueinander finden,und,und,und.

Wer läßt wen jetzt fallen ?!?
Fühle mich benutzt und entsorgt !

15. Februar 2009 um 9:26

@heli
Wie soll ich ihn unterstützen,wenn er mich nicht läßt und er sich einfach nur zurückzieht (typisch Steinbock).

Oh man,habe das Gefühl jegliches Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen zu verlieren.

Bin eigentlich ne echt starke Frau...aber das alles macht mich fertig .

Baby

15. Februar 2009 um 17:44

Denk bitte gut drüber nach ...
Hi,

lass dich erstmal lieb umarmen ...ich weiß in welcher lage du bist weil ich 1mal direkt in genau dieser lage war und das 2te mal in einer ähnlichen lage ...

nie würde ich dir einfach so raten nicht für die liebe zu kämpfen ..weils nix schöneres gibt als die liebe ..aber aus erfahrung weiß ich das nicht jeder kampf lohnt und am ende steht nicht immer ein glückliches paar.

ich hab genau diese situation auch schon mitgemacht. ich war affäre, dachte jeden tag er kommt zu mir weil er sagte seine liebe zu mir ist so hoch aber naja wg seiner freundin würde ich halt noch geduld haben müssen etc pp. damals hatte es seine freundin rausgekriegt und mich angerufen und ich hab sogar alles verleugnet und hab den beiden sogar geholfen wieder eine bessere beziehung zu führen für den moment. auch ich hab gesagt das ich immer da bin für ihn .. -- genau wie es bei dem andren auch war ..

ich hab beide auf eine eigene art geliebt damals und wollte keinem druck machen, hab sie verteidigt und naja geschützt ..so wie es liebende tun ..

aber die männer wollten genau wie deiner einfach alles haben ..aber alles OHNE das sie was dafür tun müssen .. auch sie sagten immer das sie mich lieben und froh sind mich zu haben .. ABER ich hab keinen der beiden bekommen ..

ihre beziehungen hatten sich dann doch aufgelöst und sie hätten dann nur mich nehmen zu brauchen, weil ich hab ja beide immer unterstützt und gewartet .. ich tat alles einfach so wie du es getan hast .. ich war treu und liebend ..

aber es hat mir keiner der beiden gedankt .. sie wollten beide was neues haben auch mit weil ich sie ans alte schlimme leben erinnert hab ..und mit einem der beiden (der erste..ein löwe) hab ich so noch kontakt und ich hab ihn gefragt was ich damals hätte tun sollen ..

er sagte ich hätte ihn nich unterstützen dürfen in seiner feigheit .. es wäre falsch gewesen keine forderungen zu stellen und mich so aufzugeben ..

und das hab ich auch selber gemerkt .. ich hab ihn tun lassen was er wollte, hab seine feigheit unterstützt und ihn somit gezeigt das ich weiter um ihn kämpfe egal was ist .. das ich immer da bin aber ohne das es mir wehtut ..

dieser kampf hat mich schwer gezeichnet .. es is 8 jahre her ..aber die narben auf meiner seele werden immer bleiben .. dieser kampf hat mich gezeichnet für mein weiteres leben .. es kamen noch andre schlechte erfahrungen aber ich hab 3 jahre diesen kampf gekämpft und verloren ..

drum leg ich dir ans herz: kümmer dich um dich selber!! auch du hast deinen eigenen kampf und dein eigenes leben .. kümmer dich um dich selber weil ihm kannst du jetzt einfach nicht helfen! ..er muß ohne dich eine entscheidung treffen und er muß auch die chance kriegen seinen mann zu stehen ..das kann er aber wirklich nur wenn du ihn jetzt loslässt und er selber seinen weg geht .. solang er dich neben sich hat wird er unfähig sein sich zu entscheiden weil er sich dann immer in lügen flüchtet ..

du willst doch das er sich entscheidet für sich und sein leben oder?

dann sag ihm das du immer für ihn da bist, wenn er dich braucht aber du ziehst dich erstmal zurück damit er die chance hat sich für sich selber klarzuwerden um sich entscheiden zu können

du kannst ihm nur damit helfen wenn du ihn in ruhe lässt .. und glaubs mir ..wenn er dich liebt dann weiß er das du immer da bist .. das gefühl hat er im herzen und trägts mit sich, das mußt du ihm nicht jeden tag aufs neue sagen ..

ich hab 2mal diese chance verpasst .. weil ich dachte ich verliere wenn ich den weg nicht frei gebe ..aber ich hab alles verloren dadurch das ich nicht aufgegeben hab als es die zeit so wollte .. -- zu kämpfen bedeutet nicht immer sich mit gezückten waffen auf alles zu stürzen und füreinander da sein ist auch der respekt dafür das der partner ma seine ruhe braucht und selber entscheidungen trifft .. -- lass ihn gehen und die liebe wird ihm seinen weg zeigen ..

du blockierst euch beiden nur den weg mit dem verhalten was du grad hast .. bitte glaubs mir einfach!! ich red hier von 3 jahren mit nem löwen und 2 jahren mit nem krebs .. bin selber stier und stiere lassen nicht mehr los was sie haben ..aber hey .. ich habs kapiert ..es war der falsche weg .. ich hätte sie beide gehn lassen müssen damit sie ihren weg allein finden können ..

bitte tu meine worte nicht einfach so ab ..denk drüber nach ... ich wünsch dir wirklich alles liebe und wäre geil wenn endlich mal ein happy end aus so ner story kommt -- also geh nicht den weg weiter den weg den auch ich gegangen bin ..der is echt falsch ..denk drüber nach ..

und lass dich nich verunsichern ... du mußt deinen weg selber finden ..andre können dir zwar tipps geben aber bitte verlier dich selber nicht ..

ich hab mich verloren ..und leide 8 jahre später immer noch drunter..es is superschwer sich aus diesem loch rauszuholen also fall bitte nich zu tief rein und achte auch auf dich .. du mußt dir selber am wichtigsten sein und deine kraft aufsparen einfach ..

hoffe das es bei dir was wird ..aber lass ihn einfach mal in ruhe und gib ihm die zeit zum nachdenken ..

16. Februar 2009 um 8:24
In Antwort auf duncan79

Denk bitte gut drüber nach ...
Hi,

lass dich erstmal lieb umarmen ...ich weiß in welcher lage du bist weil ich 1mal direkt in genau dieser lage war und das 2te mal in einer ähnlichen lage ...

nie würde ich dir einfach so raten nicht für die liebe zu kämpfen ..weils nix schöneres gibt als die liebe ..aber aus erfahrung weiß ich das nicht jeder kampf lohnt und am ende steht nicht immer ein glückliches paar.

ich hab genau diese situation auch schon mitgemacht. ich war affäre, dachte jeden tag er kommt zu mir weil er sagte seine liebe zu mir ist so hoch aber naja wg seiner freundin würde ich halt noch geduld haben müssen etc pp. damals hatte es seine freundin rausgekriegt und mich angerufen und ich hab sogar alles verleugnet und hab den beiden sogar geholfen wieder eine bessere beziehung zu führen für den moment. auch ich hab gesagt das ich immer da bin für ihn .. -- genau wie es bei dem andren auch war ..

ich hab beide auf eine eigene art geliebt damals und wollte keinem druck machen, hab sie verteidigt und naja geschützt ..so wie es liebende tun ..

aber die männer wollten genau wie deiner einfach alles haben ..aber alles OHNE das sie was dafür tun müssen .. auch sie sagten immer das sie mich lieben und froh sind mich zu haben .. ABER ich hab keinen der beiden bekommen ..

ihre beziehungen hatten sich dann doch aufgelöst und sie hätten dann nur mich nehmen zu brauchen, weil ich hab ja beide immer unterstützt und gewartet .. ich tat alles einfach so wie du es getan hast .. ich war treu und liebend ..

aber es hat mir keiner der beiden gedankt .. sie wollten beide was neues haben auch mit weil ich sie ans alte schlimme leben erinnert hab ..und mit einem der beiden (der erste..ein löwe) hab ich so noch kontakt und ich hab ihn gefragt was ich damals hätte tun sollen ..

er sagte ich hätte ihn nich unterstützen dürfen in seiner feigheit .. es wäre falsch gewesen keine forderungen zu stellen und mich so aufzugeben ..

und das hab ich auch selber gemerkt .. ich hab ihn tun lassen was er wollte, hab seine feigheit unterstützt und ihn somit gezeigt das ich weiter um ihn kämpfe egal was ist .. das ich immer da bin aber ohne das es mir wehtut ..

dieser kampf hat mich schwer gezeichnet .. es is 8 jahre her ..aber die narben auf meiner seele werden immer bleiben .. dieser kampf hat mich gezeichnet für mein weiteres leben .. es kamen noch andre schlechte erfahrungen aber ich hab 3 jahre diesen kampf gekämpft und verloren ..

drum leg ich dir ans herz: kümmer dich um dich selber!! auch du hast deinen eigenen kampf und dein eigenes leben .. kümmer dich um dich selber weil ihm kannst du jetzt einfach nicht helfen! ..er muß ohne dich eine entscheidung treffen und er muß auch die chance kriegen seinen mann zu stehen ..das kann er aber wirklich nur wenn du ihn jetzt loslässt und er selber seinen weg geht .. solang er dich neben sich hat wird er unfähig sein sich zu entscheiden weil er sich dann immer in lügen flüchtet ..

du willst doch das er sich entscheidet für sich und sein leben oder?

dann sag ihm das du immer für ihn da bist, wenn er dich braucht aber du ziehst dich erstmal zurück damit er die chance hat sich für sich selber klarzuwerden um sich entscheiden zu können

du kannst ihm nur damit helfen wenn du ihn in ruhe lässt .. und glaubs mir ..wenn er dich liebt dann weiß er das du immer da bist .. das gefühl hat er im herzen und trägts mit sich, das mußt du ihm nicht jeden tag aufs neue sagen ..

ich hab 2mal diese chance verpasst .. weil ich dachte ich verliere wenn ich den weg nicht frei gebe ..aber ich hab alles verloren dadurch das ich nicht aufgegeben hab als es die zeit so wollte .. -- zu kämpfen bedeutet nicht immer sich mit gezückten waffen auf alles zu stürzen und füreinander da sein ist auch der respekt dafür das der partner ma seine ruhe braucht und selber entscheidungen trifft .. -- lass ihn gehen und die liebe wird ihm seinen weg zeigen ..

du blockierst euch beiden nur den weg mit dem verhalten was du grad hast .. bitte glaubs mir einfach!! ich red hier von 3 jahren mit nem löwen und 2 jahren mit nem krebs .. bin selber stier und stiere lassen nicht mehr los was sie haben ..aber hey .. ich habs kapiert ..es war der falsche weg .. ich hätte sie beide gehn lassen müssen damit sie ihren weg allein finden können ..

bitte tu meine worte nicht einfach so ab ..denk drüber nach ... ich wünsch dir wirklich alles liebe und wäre geil wenn endlich mal ein happy end aus so ner story kommt -- also geh nicht den weg weiter den weg den auch ich gegangen bin ..der is echt falsch ..denk drüber nach ..

und lass dich nich verunsichern ... du mußt deinen weg selber finden ..andre können dir zwar tipps geben aber bitte verlier dich selber nicht ..

ich hab mich verloren ..und leide 8 jahre später immer noch drunter..es is superschwer sich aus diesem loch rauszuholen also fall bitte nich zu tief rein und achte auch auf dich .. du mußt dir selber am wichtigsten sein und deine kraft aufsparen einfach ..

hoffe das es bei dir was wird ..aber lass ihn einfach mal in ruhe und gib ihm die zeit zum nachdenken ..

Huhuuuuuuuuuuu...
@Duncan

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag !

... so,ich denke der Spuk hat ein Ende.Allmählich fange ich an zu begreifen,dass der Steinbock ein VERNUFTSMENSCH ist !

Habe ihm gestern abend noch einmal...ein letztes Mal...geschrieben.Um für mich ins Reine zukommen,mußte endlich klare Linien abstecken.Ich ertrage das Hinhalten und in der Luft hängen nicht mehr !

Ich schrieb ihm :" Verstehe deine Lage,jedoch nicht dass du mich jetzt wie den letzten Dreck behandelst (meinte das in der Luft hängen lassen,und keine klare Ansage machen ).Habe mich dir gegenüber nie so verhalten als bei mir etwas rauskam.Na ja,so ist das wohl mit ner Geliebten...fühle mich benutzt und entsorgt.Freue mich für dich,dass du all das mit uns so schnell vergessen kannst und deine Gefühle einfach abstellst.Habe dir stets die Hand gereicht,und du schlägst sie immer weg.Frage mich wie es dir geht,etc.Ich wollt dich einfach nicht allein lassen,weißt du.Du handelst nach deinem VERSTAND,nicht nach deinem Herzen ! Das ist der falsche Weg.Aber das wirst auch du irgendwann erkennen.Ich wünsche dir ,dass du glücklich wirst ! "

Daraufhin kam von ihm " ich werde niemals mehr glücklich werden und werde die Gefühle zu dir nie abstellen können.Ich weiß dass meine Ängste all das sterben lassen was ich mir so sehr wünschte."

Ich antwortete " Habe begriffen,dass du um deine Ehe kämpfst und ich dir im Wege stehe.Es tut so weh von Jemandem Abschied zu nehmen,den man so liebt.So,werde dich jetzt in Ruhe lassen und mich nicht mehr melden mein Schatz.Du wirst mir ewig fehlen.Danke für die schöne Zeit ! Vergeß mich bitte nicht.Ich liebe dich ! "

Daraufhin er " Du wirst mir auch fehlen.Ich habe nie mit dir gespielt.Habe genauso viel riskiert.Vergeß bitte nie wie sehr ich dich liebe mein Engelchen ! Tut mir leid ,ich kann das momentan alles nicht. Wir werden uns wiedersehen ! ICH LIEBE DICH !!! "

Ich habe nicht mehr geantwortet.Nach ner Std. kam nochmal von ihm " Vergeß mich bitte nicht.Ich habe noch nie einen Menschen zuvor so sehr geliebt wie dich ! "

Ich habe danach mein Handy ausgemacht und werde es auch wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht mehr an machen. Ich denke es ist das Beste so.

*** Eine Löwin scheint doch zu kämpfen und zu verzeihen ***

Ich habe aus Liebe losgelassen und hoffe so,dass dieser Schmerz bald vergeht.Habe noch nie so gelitten.Ist kein Witz...und dabei bin ich schon 34.

Vielleicht sollte ich es als Chance sehen,doch zu erkennen was ich hier zu Haus habe.Wie mir schon so oft geraten wurde....werde mich jetzt um meine Baustelle kümmern müssen.

So verachtlich das auch klingen mag...ich bereue diese Zeit mit ihm nicht ! Es war eine wunderschöne Zeit.

Hoffentlich vergeht das "Aua" schnell.

Liebe Grüß...Baby

20. Februar 2009 um 8:47

Guten Morgen

Er rief eben gerad von der Arbeit aus an.Er meinte es sei das Beschissenste wie es raus kommen kann.Ich hätte Recht gehabt,wir hätten es unseren Partnern erzählen sollen.... (das waren immer meine Worte).
Seine Frau glaubt ihm nichts mehr ,sie will getrennte Wohnungen und redet mit ihm kein Wort mehr.

Ich sagte ihm wenn sie dir noch ne Chance geben würde dann würdest du es wollen.Daraufhin er..."Nein.Ich lieb Dich".

Er sagte er hätte niemals mit mir gespielt und all das mit mir hat ihm genauso viel bedeutet wie mir.

Zu Haus wird jeden seiner Schritte überwacht,ist seine Frau arbeiten dann kommt die große Tochter von ihr und schaut ob er simst.

Ein Problem was noch hinzu kommt ist das sein Chef sein Schwager ist (also der Bruder seiner Frau). Jetzt kommt natürlich die Angst um den Job noch hinzu,weißt du.

Zum Schluß fragte er noch,ob er sich weiterhin bei mir melden darf.

Verdammter Mist wie soll ich mich bloß verhalten ???

Mmmmmmhhhhhhhhhhh......
meine Erkenntnis nun...LÖWE - FRAUEN verzeihen doch Seitensprünge ! Dachte sie sind stolz und konsequent in solchen Dingen.

Na ja....habe es geschluckt !

LG , Baby

20. Februar 2009 um 10:20

Mmmmmmhhhhhhhhhhh......
meine Erkenntnis nun...LÖWE - FRAUEN verzeihen doch Seitensprünge ! Dachte sie sind stolz und konsequent in solchen Dingen.

Na ja....habe es geschluckt !

LG , Baby

Antwort
Hey

also mal ehrlich .. du solltest bitte nicht weiter drüber nachdenken ob löwe frauen einen seitensprung verzeihen .. wo zur hölle bleibt bitte schön eigentlich deine wut auf diesen flach schisser?

dieses feige stück hat dich nur benutzt und fallengelassen wie nen deppen weil die frau bisserle druck macht

wo bitte ist denn auf einmal die unendliche liebe für sein engelchen hin?

bitte mach doch mal die augen auf: der typ hat dich eiskalt fallengelassen obwohl er dich doch so doll liebt und hat nicht er selber gesagt er will die frau nicht mehr?

WO IST ER DANN JETZT?

hör endlich auf dir gedanken um die frau zu machen .. -- löse dein herz von dieser feigen socke und fang an deinen kummer zu pflegen und schau das du ein neues leben ohne ihn anfängst...

gott, solche kerle machen mich wieder stinke sauer echt wahr ..

und ich vermiss deinen stolz total .. sorry aber wo ist denn deine power hin? warum bist du nicht wütend auf ih?

er hat DICH und die FRAU verarscht und benutzt!

er hat euch beide benutzt und belogen und betrogen

werd endlich sauer auf ihn und hör auf dir über die beiden noch gedanken zu machen .. schließ das kapitel ab und fang wieder für dich an zu leben..

sorry ich hoffe ich bin nicht böse gegen dich geworden aber bitte bitte wach auf und hak die story ab ..

der kerl liebt nur sich selber .. das hat er klar bewiesen .. der nimmt nur den bequemsten weg .. und das wirst niemals du sein !

alles liebe und viel kraft und hau dieses stück weg.. der is netmal ne sekunde gedanken wert ..

20. Februar 2009 um 10:29
In Antwort auf duncan79

Antwort
Hey

also mal ehrlich .. du solltest bitte nicht weiter drüber nachdenken ob löwe frauen einen seitensprung verzeihen .. wo zur hölle bleibt bitte schön eigentlich deine wut auf diesen flach schisser?

dieses feige stück hat dich nur benutzt und fallengelassen wie nen deppen weil die frau bisserle druck macht

wo bitte ist denn auf einmal die unendliche liebe für sein engelchen hin?

bitte mach doch mal die augen auf: der typ hat dich eiskalt fallengelassen obwohl er dich doch so doll liebt und hat nicht er selber gesagt er will die frau nicht mehr?

WO IST ER DANN JETZT?

hör endlich auf dir gedanken um die frau zu machen .. -- löse dein herz von dieser feigen socke und fang an deinen kummer zu pflegen und schau das du ein neues leben ohne ihn anfängst...

gott, solche kerle machen mich wieder stinke sauer echt wahr ..

und ich vermiss deinen stolz total .. sorry aber wo ist denn deine power hin? warum bist du nicht wütend auf ih?

er hat DICH und die FRAU verarscht und benutzt!

er hat euch beide benutzt und belogen und betrogen

werd endlich sauer auf ihn und hör auf dir über die beiden noch gedanken zu machen .. schließ das kapitel ab und fang wieder für dich an zu leben..

sorry ich hoffe ich bin nicht böse gegen dich geworden aber bitte bitte wach auf und hak die story ab ..

der kerl liebt nur sich selber .. das hat er klar bewiesen .. der nimmt nur den bequemsten weg .. und das wirst niemals du sein !

alles liebe und viel kraft und hau dieses stück weg.. der is netmal ne sekunde gedanken wert ..

@duncan
Hey...das nenn ich doch mal wachrütteln !

Ja,du hast Recht ! Oft bin ich unendlich stinkig und dann gibts wieder Momente wo ich an all das Schöne denken muß.

Verdammte scheiße er war so romantisch und gefühlvoll ! Weißt du es war einfach mehr wie ne Affaire.Habe es im Thread unter Steinbock ausführlicher beschrieben.
Ich kann es einfach nicht verstehen .

Mit Wut und Haß im Bauch würde es mir besser gehen.Da hast du absolut Recht
Werde an meiner Wut mal arneiten !!!

Man so einen scheiß habe ich auch echt nicht nötig !!! Ist halt nur dumm wenn man so einen Mann noch liebt.

Er nimmt den einfachsten Weg....klar.NUR ! ...warum hat er stets alles riskiert ? Es war längst kein Versteckspiel mehr.Er wollte immer dass sie es endlich weiß ! Kein Witz !

.........wo war noch der Schalter zum LIEBEAUSSCHALTEN

LG,Baby

20. Februar 2009 um 12:37

@duncan
Hey...das nenn ich doch mal wachrütteln !

Ja,du hast Recht ! Oft bin ich unendlich stinkig und dann gibts wieder Momente wo ich an all das Schöne denken muß.

Verdammte scheiße er war so romantisch und gefühlvoll ! Weißt du es war einfach mehr wie ne Affaire.Habe es im Thread unter Steinbock ausführlicher beschrieben.
Ich kann es einfach nicht verstehen .

Mit Wut und Haß im Bauch würde es mir besser gehen.Da hast du absolut Recht
Werde an meiner Wut mal arneiten !!!

Man so einen scheiß habe ich auch echt nicht nötig !!! Ist halt nur dumm wenn man so einen Mann noch liebt.

Er nimmt den einfachsten Weg....klar.NUR ! ...warum hat er stets alles riskiert ? Es war längst kein Versteckspiel mehr.Er wollte immer dass sie es endlich weiß ! Kein Witz !

.........wo war noch der Schalter zum LIEBEAUSSCHALTEN

LG,Baby

Uupsss
schulligung hoffe du hast kein schüttel trauma

tut mir leid aber weißt .. ich hab diese scheiße .. 2mal mitgemacht!!

gott was ham die mir das blaue vom himmel versprochen .. und jaa sie ham auch so ne offensichtlichen aktionen gemacht .. wo ich halt immer dachte das sie die frau loshaben wollen oder so

klar wollen sie die frau loshaben ABER nur wenn die frau dann auch schluss macht .. wenn die frau doch noch kämpft dann fügen sie sich wieder

es geht letztlich auch nur darum das sie selber keinen schluss strich machen wollen .sie wollen das die frauen sich trennen weil dann sind die frauen der buh-mann und die herren sind halt fein raus ..

und mal ehrlich .. du wirst nicht genommen!!

er hat sich schon sowas von gegen dich entschieden .. das sieht jeder der schon in so ner situation war .. -- ich wars sogar 2mal .. aber jetzt bin ich echt schlauer ..

und wie gesagt .. die kerle suchen sich halt den einfachsten weg .. sie lieben es sich selber als opfer darzustellen ..

deine rolle in diesem miesen spiel is schon fast beschämend .. du bist nur solang gut und interessant wie er sich als das opfer sieht ..du wirst immer nur seine wunde betupfen und seinen arsch pudern und pampern dürfen

sobald er aus der scheiße hier raus ist .. wirst du nich lang brauchen bis sein ego wieder auf hochglanz gestreichelt ist und dann liegst du vollkommen ausgepowert im dreck

und mister energie vampir sucht sich irgendwie so nen billiges teil und zischt ab .. -- du wirst dann nix mehr von ihm hören

glaubs mir .. ich hatte es echt 2mal ..

weißt .. ich war heute die liebe des lebens und dann ne woche später war ich schon abgesägt .. -- dann hab ich mich ständig in erinnerung gerufen und bin nachgelaufen .. und er hat sich echt von mir seine wunden trocknen lassen

und er hat auch immer gesagt das er mich für immer liebt und nie den kontakt verlieren will und alles .. -- naja .. hart gesagt .. ich wollte mal nicht so wie er wollte und keine 3 wochen später hat er sich so ne theken schlampe gekrallt und kontakt haben wir keinen mehr ..er hat sich einfach nimma gemeldet weil er wußt ich reiß ihm das skalp runter wenn er mir dumm kommt ..

soviel zur großen liebe ..

du bist ne affäre .. nix weiter ... er liebt dich solang wie du ihn von der ehe frau ablenkst .. aber glaubs mir der betreibt garantiert ehe rettung von der du nix weißt ..

wie gesagt .. wärs sooo die hölle ..dann wär er schon lange weg ...

tja .. meine beste freundin ... die hatte auch so nen steinbock der ihr sagte er erlebt die hölle mit ner wg partnerin die seine eltern ihm ausgesucht hatten als ehe frau (religion halt .. ) ... und das niiie was laufen würde

er hat sie auch engelchen genannt .. und ihr die große liebe geschworren ..

kurz gefasst ..dieses miese stück war mit der frau zusammen ..die hatten ne beziehung .. er hat also meine beste freundin prass angelogen, sie benutzt als es ihm schlechtging ..

wir affären heilen die wunden die die ehe frauen nimma heilen wollen .. mehr wert sind wir dabei aber auch nich ..

und wenn du genausowenig bock hast dich bei den schäfchen da einzureihen.. dann ignorier das spack teil einfach ...

du mußt nich deine liebe ausschalten weil das nich geht .. -- aber fang einfach an zu leben und denk nicht mehr an ihn .. schmeiß ihn aus deinem leben raus und tu wieder dinge für dich alleine .. -- anders gehts nich ..

und es is nicht falsch ans schöne zu denken .. weil das waren ja schöne momente und die sollte man auch nicht einfach vergessen .. warum auch?

aber überseh dabei nicht den faktor das er sich einfach nicht für dich entschieden hat und das niemals tun wird ..

kopf hoch und hey .. so ne scheiße hast du aber wirklich sooowas von gar nicht nötig !!!!

20. Februar 2009 um 23:12

Rückzug...
auf die eigenen und andere Jagdreviere. . Das Beuteschema ändern und neues Areal erobern.

Hatte ich nur einmal, war mein erster "richtiger" Freund und er hat mich mit seiner Ex betrogen. Die heirateten dann und, was hat er getan? Er hat sie 20 Jahre lang mit wechselndem Personal betrogen.
Was das verzeihen angeht, so hängt das davon ab, wie der andere sich verhält und ob seine Beichten und Bitten um einen Neuanfang mir echt erscheinen. wissen tu ich das eh`erst später. Doch in der Realität habe ich bis jetzt keinen Zurück genommen.

Wie das mit dem "um den anderen kämpfen" geht, da habe ich keine Anhnung von und sehe auch keine Notwendigkeit dafür. Wenn er wirklich in echt was von mir will nach einem Seitensprung, muss ER sich etwas einfallen lassen. Dabei kann es allerdings geschehen, dass ich bereits einen so großen emotionalen und mentalen Vorsprung habe, dass es schwer wird mich zu erreichen.
LG

22. März 2009 um 17:55

Ich bin Löwefrau
Kommt darauf an!
Bist du die erste große Liebe und kriechst zu Kreuze, könntest du eine Chance haben.
Sonst: Nein! Unverzeilich!
Gekämpft wird nur, wenn er es in den Augen der Löwin wert ist und sie ihn liebt, was nervt kommt weg.
Dann ist noch wichtig wie lange ihr zusammen seit und wie die Beziehung bis dahin gelaufen ist.
Bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen, sehr gute Beziehung, jedoch würde der mich morgen betrügen, wären seine Sachen gepackt bis er nach Hause kommt, und Tschüss, es gäbe auch keine zweite Chance bei mir.
Reiße mein Herz lieber 1x richtig raus, als Stück für Stück und das Vertrauen wäre auf 0
Sorry, wenn sich meine Antwort hart anhört, jedoch weiß man was man hat und aufs Spiel setzt.

28. März 2009 um 21:17

Löwinen müssen wissen, dass sie die Nr 1 sind...
hallöchen,

gut dann schreib ich einmal, wie ich, selber Löwin, darüber denke..

Ganz ehrlich: Prinzipiell wär für mich sofort Schluss wenn er mich betrügen würde. Ganz einfach, weil es für mich extrem wichtig ist zu wissen, dass ich seine absolute Nr. 1 bin. Außerdem ist die Liebe für mich das wichtigste im Leben und ich bin einfach der Meinung, dass es mit der Liebe nicht so weit her sein kann, wenn er mit einer anderen schläft, da gibts auch keine Ausreden von wegen Alkohol etc...

Zum Thema verzeichen noch ein paar Worte - Zum Glück war ich noch nie in dieser Situation aber wenn ich es mir so überlege, vermutlich könnte ich ihm verzeihen wenn ich ihn wirklich liebe. Allerdings müsste er mir vorher zeigen, dass er mich wirklich liebt. Wenn ich merke wie leid es ihm tut und wenn er mir das Gefühl geben kann, dass dies nie wieder vorkommt, ja dann würde ich ihm wohl irgendwann verzeihen. Aber sicher nicht von heute auf morgen, er müsste sich wirklich sehr um mich bemühen...

alles liebe
lilli

31. März 2009 um 22:46

Wir kämpfen wie ein löwe
wenn wir lieben.
wir können auch verzeihen, aber das thema wird noch lange nicht abgeschlossen sein und immer wider diskusionen mit sich bringen.
das vertrauen muss halt wieder hergestellt werden.
ber das wird wieder !
aber wenn eine löwe frau liebt, dann richtig, und wir verzeihen auch. aber ich zum beispiel eher, wenn mein partner es mir beichtet als dass es so herauskommt, ehrlich währt am längsten. habe meinem ex auch schon nen seitensprung verziehen.

1. April 2009 um 10:29

Also
im Forum Steinbock habe ich gepostet und dort liegt meine Geschichte begraben.
Also der Steinbock hat seine Frau (Löwe) mit mir betrogen.Er ist sehr unglücklich zu Haus,sie ist sehr dominant,zeigt keinerlei Interesse an ihm,ist viel arbeiten und ansonsten streiten die Beiden.
So...das Kurzformat.Nun ja,sie hat jetzt im Febr. (wie hier schon erwähnt) von uns beiden "Wind" bekommen...sie ahnte aber vorher stets etwas.

Er hatte,wie er sagte ,die Hölle auf Erden.Sie wollte getrennte Wohnungen,etc.

Ich und SB haben mehr oder weniger Schluß gemacht.Er hat sehr große Angst sein Kind,Job (ihr Bruder ist sein Chef) zu verlieren.

So...kurz und gut...habe das Gefühl sie gibt ihm wohl noch ne Chance.Letzte Woche rief er an und meinte es geht ihm schlecht..es hagelt nur noch Vorwürfe.

Um es kurz zu machen...ich halte mich zurück,will ihn seinen Weg gehen lassen,aber...ER HÄLT AN MIR FEST !!!

Er such jede Möglichkeit mich heimlich zu sehen,schreibt mir dass er mich braucht und ich ihm sehr fehle.Er sei nicht glücklich...etc.

Gestern abend kam ne SMS " Hör deine CD.. (ich habe ihm mal 2 gebrannt)...Denke an dich und liebe dich sehr !"

So,und wißt ihr was ich mich jetzt frage ? Wie kann seine Löwe Frau je eine Chance haben ihn für sich zu gewinnen wenn er von mir nicht los kommt ???

Er ist bei ihr und in Gedanken bei MIR !!!

Und warum rief sie mich damals nicht an ? Also ich als Ehefrau hätte die Geliebte zur Rede gestellt.

Machen das Löwe Frauen nicht ?? Läßt das ihr Stolz nicht zu ?

Sie hat meine Festnetznr.,meine Handy Nr. und weiß sogar wo ich arbeite.

Ich verstehe das nicht ?

Gruß,Baby

1. April 2009 um 14:23

Ich
dachte,wenn man doch von einer Geliebten weiß dann will man sie doch auch zur Schnecke machen...ihr so richtig die Meinung geigen...was sie sich dabei gedacht hätte ?!

Na,ich weiß nicht so recht,ob sie Sieger ist.Wie ich schon erwähnte meldet er sich weiterhin bei mir.Als er mich letztens anrief auf Arbeit,war er in der Wanne und sie unten (die haben nen Reihenhaus).
Ich meine er lief doch weider Gefahr sie bekommt was mit.

Er steht nach Feierabend vor meinem Laden mit dem Auto,guckt täglich ob ich arbeite...gestern abend weider ne SMS von ihm.

Er fragt,ob ich mich mal wieder bei ihm melden würde,ob er mich mal anrufen darf,etc.
ER LÄßT EINFACH NICHT LOS VON MIR !!!

Weißt du was ich meine...er gibt ihr eigentlich garnicht so richtig ne Chance wenn er gedanklich ständig bei mir ist.

Wenn ein SB Schluß macht dachte ich dann ist es so richtig,,,mhhh ...
zur Zeit werde ich eines besseren belehrt.

Gruß,Baby

2. April 2009 um 7:16

Ich
dachte ja auch er hätte sich bereits entschieden...eben für seine Familie.

Gestern ist mir wieder so ein Ding passiert.Bin gestern am frühen Abend zu einer Freundin gefahren.Ich hätte sie auch anrufen können,wollt nur was Belangloses klären.
Aber als wenn mir ne innere Stimme sagt " FAHR LOS ".Völlig paradox !!!

Und dann fuhr ich auch noch nen Umweg,so fahr ich sonst nie.
NOCH PARADOXER !!!

Und als ich an der Ampel abbog stand " ER " mit seinem Auto auf der Gegenfahrbahn an der Ampel.Er schaute völlig traurig raus und hat gewunken.

Ist das schon wieder Zufall ???? Oder sollte es so sein

10 Min. später ging mein Handy...hab es leider zu spät gehört.

Abends um halb zehn dann ne SMS von ihm " Träum süß mein Engelchen.Ich denke an dich !"

Habe nicht geantwortet.Wißt ihr was ich meine ? So wirklich entschieden kann das ja wohl nicht sein,sonst würde er mich doch mal in Ruhe lassen.

Ja...ich wäre gern mal wieder glücklich !!!

Morgen haben meine Zwillinge Geburtstag...vielleicht lenkt mich das endlich mal ab !

Liebe Grüße,Baby

3. Mai 2013 um 22:31

Nunja
ich selber Löwe Frau habe meinen Freund über alles geliebt aber als er mir fremd ging hab ich ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel..
So etwas kann man nicht verzeihen meiner Meinung nach,..
Er (Krebs) versuchte mich 2 Jahre lang wieder zurück zu bekommen,..Ohne Erfolg!
Danach hat er mir auch oft an den Kopf geknallt ,,Unser Kapitel" zu schnell geschlossen zu haben,..
Aber ja wie gesagt so etwas ist ein Absoulutes No.Go

6. Mai 2013 um 12:20

Denke so wie Tina
Seitensprung verzeihen? Nieeemals

Ich entliebe mich sofort, wie von Zauberhand und es gibt nichst was der Mann dagegen tun kann um mein Vertrauen und Lieber wieder zu gewinnen. Es ist nicht das ich nicht wollte, soner eher dass ich es nicht könnte.

Leonina

30. Juni 2013 um 20:07

Kommt gar nicht in Frage, dass ich da noch für diesen Mann kämpfen würde . Der wird höchstens einen Prankenhieb spüren. Wenn ich bei diesem Mann bleiben würde wäre mein Respekt weg und mein Stolz sowieso verletzt.

30. Juni 2013 um 23:24

Nein das kann man so nicht sagen obwohl Krebse auch recht eigen sind aber ich könnte da allgemein nicht verzeihen da wäre einfach das Vertrauen weg. Was war eigentlich der Grund dafür?

26. Juli 2013 um 12:54

Ich
als löwe könnte es verzeihen aber niemals vergessen. Das vertrauen wäre komplett weg.
Um ihn kämpfen dann noch? Nein sicher nicht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest