Verzeiht er mir?
Hallo ihr lieben,
da dachte ich mit meinem Fische Mann und mir wird wieder alles gut und dann hatten wir einen riesen Streit, weil ich einen totalen gefühlsausbruch hatte. Ich habe mich wirklich daneben benommen.
Hatte leider was getrunken -.- War ein riesiger Fehler.
Naja am nächsten Tag habe ich es total bereut und mich versucht bei ihm zu entschuldigen, um verzeihung zu bitten und um eine 2. chance gebeten.
Er meinte nach einiger zeit dann endlich, ja aber erstmal nicht, wir können es bald nochmal probieren.
Wie lange meint ihr dauert das? und soll ich ihm während dessen zeigen, dass er mir total viel bedeutet und wie leid es mir tut? Meint ihr das war nur eine Ausrede, weil er keine lust mehr auf diskussionen hatte und seine ruhe vor mir haben wollte? Oder meint ihr er gibt mir wirklich noch eine Chance?
Habt ihr Ideen und Tipps? Wenn schon keine Beziehung funktioniert, wäre mir eine Freundschaft sooooo wichtig.
Meint ihr ich muss wieder den nächsten Schritt machen sonst kommt nichts? Weil er macht nie den nächsten Schritt, und ka ich bin ja auch an allem schuld.
was soll ich bloß tun, es tut so weh. Ich wollte das alles nicht =(
lg
Mehr lesen
...
erstmal danke für deine antwort.
naja wir waren ja mal zusammen, seit 2 monaten nicht mehr. Verstehen uns seit 2 wochen aber wieder und haben uns langsam angenähert. Er hatte sich für sein Verhalten damals entschuldigt und ich habe ihm auch verziehn.
Und ich habe mich wirklich ihm gegenüber sehr schlecht verhalten und denke auch ziemlich verletzt. Aber ich denke was ich getan habe war schlimmer als das was er getan hat -.-
Oder was genau meinst du?
Würde mich echt interessieren wie du zu dem Entschluss kommst, dass ich ihn abhaken soll. Bin vllt auch etwas blind vor gefühlen :/
lg
Gefällt mir
Danke =)
ihr seit so lieb =)
ich habe auch heut wieder viel drüber nachgedacht >.> und ich muss sagen ihr habt echt recht.
Ich glaube mittlerweile er hat nur einen grund gesucht um mich irgendwie los zu werden, weil er weiß wie leid mir das tut und so arrogant zu sein, dass es ihn nen scheiß interresiert, finde ich echt das aller letzte.
Verzeihen ist ne stärke und anscheinend ist dieser Idiot einfach zu schwach. Ich kann nicht mehr als mich zu entschuldigen und ihm anzubieten es wieder gut zu machen.
Ja ich habe Mist gebaut, er aber genau so und ICH habe verziehn. Jetzt soll er sich nicht so anstellen. Vllt sollte ich einfach mal lernen mich mehr wertzuschätzen und nicht bei allem klein bei geben.
Schade, dass es so gelaufen ist, aber er wollte es anscheinend so. Nur blöd, dass er jetzt immer den Grund für unsere Funkstille auf mich schieben kann. Aber damit werde ich mich jetzt abfinden
Danke, wirklich. Ich rede mich so oft schlecht, aber ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet. Alle um mich rum meinten er ist es nicht wert und selbst ihr als aussenstehende seht das xD Das muss ja was heißen =)
lg
Gefällt mir
Du
hast recht
Fischmänner sind UNVERSÖHNLICH............alles muss so sein wie ER es will; sie tun nie den ersten Schritt, sind sehr leicht beleidigt und WEN SIE ABEER zurückkommen ...WEN....dann tun sie so als nichts passiert würde. Und bei nächster Auseinandersetzung sind sie wieder weg.
Ich als Skorpionfrau hab 2mal die Erfahrung gemacht.
Passt auf euch Mädels, es gibt auch andere Männer die euch zu schätzen wissen
lg
Gefällt mir
Du
hast recht
Fischmänner sind UNVERSÖHNLICH............alles muss so sein wie ER es will; sie tun nie den ersten Schritt, sind sehr leicht beleidigt und WEN SIE ABEER zurückkommen ...WEN....dann tun sie so als nichts passiert würde. Und bei nächster Auseinandersetzung sind sie wieder weg.
Ich als Skorpionfrau hab 2mal die Erfahrung gemacht.
Passt auf euch Mädels, es gibt auch andere Männer die euch zu schätzen wissen
lg
Das passt überhaupt nicht.....
.....auf mich als Fischmann
wenn überhaupt, würde ich Dir mit dem "beleidigt sein"
zustimmen.
Also-weg von den Klischees
Gefällt mir
Das passt überhaupt nicht.....
.....auf mich als Fischmann
wenn überhaupt, würde ich Dir mit dem "beleidigt sein"
zustimmen.
Also-weg von den Klischees
Hi Fischemann,
kann sein das einiges Klischee ist , ABER..............ihr seid leicht beleidigt, zieht euch zurück und braucht verdammt viel Zeit bis ihr das Gespräch wieder wollt.
Was erwartet ein FM wenn die Frau, die er liebt und sie ihn auch liebt (also kein Spielchen) mal einen Fehler gemacht hat: und zwar sie ist lauter geworden und ihm gesagt : du hast doch keine Zeit, kommst immer spät daheim (das stimmt aber, das weisst er). Machst du Schluss? Brauchst du längere Zeit um das zu verarbeiten?
Oder bist du sturr, blockst alles ab und sagst die Frau die zu laut wird ist nicht die richtige für mich?
danke für deine Antwort
lg
Gefällt mir
Hi Fischemann,
kann sein das einiges Klischee ist , ABER..............ihr seid leicht beleidigt, zieht euch zurück und braucht verdammt viel Zeit bis ihr das Gespräch wieder wollt.
Was erwartet ein FM wenn die Frau, die er liebt und sie ihn auch liebt (also kein Spielchen) mal einen Fehler gemacht hat: und zwar sie ist lauter geworden und ihm gesagt : du hast doch keine Zeit, kommst immer spät daheim (das stimmt aber, das weisst er). Machst du Schluss? Brauchst du längere Zeit um das zu verarbeiten?
Oder bist du sturr, blockst alles ab und sagst die Frau die zu laut wird ist nicht die richtige für mich?
danke für deine Antwort
lg
Hi Bayernfrau
Du hast Dein Sternzeichen ja noch nicht geoutet.
Übrigens: ich bin ein Fan der Roten...
Nur weil Eine etwas lauter wird Schluss machen
Schon meine Lebenserfahrung lässt mich hinterfragen, ob sie
Recht hat, oder ob ich meine Gründe dafür habe.
In meiner letzten Beziehung mit einer Stierfrau war es eher umgekehrt.
Ich musste ihr in Puncto Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
ein paar Takte erzählen.
Das hat sie dann auch nicht akzeptiert....
Ja, auch ich ziehe mich manchmal etwas zurück.
Aber in dieser Beziehung lag das dann daran, dass sie mir nicht die erforderliche Sicherheit und Rückendeckung gegeben hat.
Und die benötigen FM
Genau daran ist die Beziehung dann letztlich auch gescheitert.
LG
Gefällt mir
Hi Bayernfrau
ein paar Takte erzählen.
Aber in dieser Beziehung lag das dann daran, dass sie mir nicht die erforderliche Sicherheit und Rückendeckung gegeben hat.
Und die benötigen FM
LG
Hi FM,
bin Skorpionfrau und habe den Fm sehr geliebt. Wie er sich mir gegenuber immer geaussert hat, hat er auch Gefuhle fur mich entwickelt (hat mich der ganzen Fam vorgestellt und er wollte meine auch kennenlernen).
Vor 2 Monate war ich noch meine susse, meine kleine und nach dem Streit wollte er nichts mehr von mir wissen..hat sich seitdem zuruckgezogen. Wenn er seine Ruhe od Freiheit will dann bekommt er sie. Kannst dir vorstellen, dass niemand seine Entscheidung verstanden hat.
Kann ich eine PN schicken.
lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi FM,
bin Skorpionfrau und habe den Fm sehr geliebt. Wie er sich mir gegenuber immer geaussert hat, hat er auch Gefuhle fur mich entwickelt (hat mich der ganzen Fam vorgestellt und er wollte meine auch kennenlernen).
Vor 2 Monate war ich noch meine susse, meine kleine und nach dem Streit wollte er nichts mehr von mir wissen..hat sich seitdem zuruckgezogen. Wenn er seine Ruhe od Freiheit will dann bekommt er sie. Kannst dir vorstellen, dass niemand seine Entscheidung verstanden hat.
lg
Und
noch was wir waren 1 1/2 J zusammen
Gefällt mir
Hi FM,
lg
Na dann...
...schick mal.
Gefällt mir
Hi Bayernfrau
ein paar Takte erzählen.
Und die benötigen FM
LG
@restlessheart1
"Aber in dieser Beziehung lag das dann daran, dass sie mir nicht die erforderliche Sicherheit und Rückendeckung gegeben hat.
Und die benötigen FM "
wenn ich fragen darf, was genau verstehst du unter Sicherheit bzw Rückendeckung bzgl. einer Beziehung... die Bedeutung der Worte kenne ich schon, doch würde mich interessieren, was genau du darunter für dich verstehst?? wie soll sich das in einer Beziehung für dich ausdrücken? würdest mir damit sehr weiterhelfen... gerne auch via pn...
LG Krebs
Gefällt mir
Klar ? nee=wa
Was der Autor uns hier wissen lassen wollte, weiss wohl nur er selbst.
Selbstverstaendlich suche ich irgendwann das Weite,wenn der
Partner unzuverlaessig. Ist, ich um Leib und Leben fuerchten muss und dennoch kein Verstaendnis dafuer aufgebracht wird.
Glaube weiter an das Maerchen ' alles wird gut '.Ich lebe in der Realitaet.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute in
Disharmonie zusammen,sollte doch tunlichst vermieden werden.
Gefällt mir
@restlessheart1
"Aber in dieser Beziehung lag das dann daran, dass sie mir nicht die erforderliche Sicherheit und Rückendeckung gegeben hat.
Und die benötigen FM "
wenn ich fragen darf, was genau verstehst du unter Sicherheit bzw Rückendeckung bzgl. einer Beziehung... die Bedeutung der Worte kenne ich schon, doch würde mich interessieren, was genau du darunter für dich verstehst?? wie soll sich das in einer Beziehung für dich ausdrücken? würdest mir damit sehr weiterhelfen... gerne auch via pn...
LG Krebs
Ok
Antwort kommt gern per PN
Gefällt mir
Es kann dir keiner ne antwort geben
weder ich noch die anderen hier wissen was du von dir gegeben hast!
Du hast etwas gemacht aber keiner weiss " was" ! Womit hast du den typ verärgert?
Ohne wissen worum es geht - kann mann für keine partei sein - oder ergreiffen!
herzlich C
Gefällt mir