Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweifel am Waagemann

Verzweifel am Waagemann

14. Oktober um 21:10

Hallo zusammen, 

Ich benötige jemanden der den Waagemann versteht 🥴.
Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich was mit einem Waagemann. 
Wir verstehen uns von anfang an sehr gut auch wenn es Phasen gab wo auch mal funkstille herrscht.
in letzter Zeit wurde es wieder intensiver, so intensiv das er mir seine Liebe gestanden hat. 
ich war überrascht aber auch sehr glücklich darüber da es mir auch so geht. Hatten darauf hin auch viel Kontakt, zwar konnten wir uns nicht sehen da auf beiden Seiten Urlaub und Beruf dazwischen kamen.
dann nach ca 2 wochen wurde der kontakt von seiner seite weniger. Habe ihn dann gefragt was das mit uns ist und darauf meinte er nur das er es nicht weißt und ich es sagen soll...
Ich sagte dann das es für mich schon mehr ist und warum er mir erst sagt das er mich liebt und dann aber der kontakt abbricht. 

Er hat zur zeit beruflich stress aber eine WhatsApp schreiben sollte ja wohl immer gehen...
Weiß einfach nicht wie ich das deuten soll. 
Sind Waagemänner so? Was kann ich noch machen?
Wollte ihn anrufen aber traue mich nicht wirklich da ich auch nicht nerven will. 

vielleicht kann jemand von euch Licht ins dunkle bringen. 


Schönen Abend 🙂

Mehr lesen