Forum / Astrologie & Esoterik

Verzweifel am Waagemann

14. Oktober 2020 um 21:10 Letzte Antwort: 26. Oktober 2020 um 15:00

Hallo zusammen, 

Ich benötige jemanden der den Waagemann versteht 🥴.
Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich was mit einem Waagemann. 
Wir verstehen uns von anfang an sehr gut auch wenn es Phasen gab wo auch mal funkstille herrscht.
in letzter Zeit wurde es wieder intensiver, so intensiv das er mir seine Liebe gestanden hat. 
ich war überrascht aber auch sehr glücklich darüber da es mir auch so geht. Hatten darauf hin auch viel Kontakt, zwar konnten wir uns nicht sehen da auf beiden Seiten Urlaub und Beruf dazwischen kamen.
dann nach ca 2 wochen wurde der kontakt von seiner seite weniger. Habe ihn dann gefragt was das mit uns ist und darauf meinte er nur das er es nicht weißt und ich es sagen soll...
Ich sagte dann das es für mich schon mehr ist und warum er mir erst sagt das er mich liebt und dann aber der kontakt abbricht. 

Er hat zur zeit beruflich stress aber eine WhatsApp schreiben sollte ja wohl immer gehen...
Weiß einfach nicht wie ich das deuten soll. 
Sind Waagemänner so? Was kann ich noch machen?
Wollte ihn anrufen aber traue mich nicht wirklich da ich auch nicht nerven will. 

vielleicht kann jemand von euch Licht ins dunkle bringen. 

Schönen Abend 🙂

Mehr lesen

21. Oktober 2020 um 13:19

Du willst ihn mit Anrufen nicht nerven, aber ihm am liebsten den ganzen Tag schreiben
Ich werde lieber angerufen, statt 200 Nachrichten zu bekommen.
Trau dich doch, ruf ihn an.
Es gibt Menschen, die schreiben nicht gerne.
Wenn das ein Problem für dich ist, dann such dir einen, der besser zu dir passt.

Gefällt mir

22. Oktober 2020 um 12:24

Ich blick gerade nicht durch: seid ihr nach seinem Geständnis zusammen gewesen oder habt ihr nur so weitergemacht?
Also ich bin eine Waage-Frau und ich kann dir sagen, wenn ich jemanden meine Liebe gestehe (was echt sehr selten vorkommt) und auch weiß, dass der andere auch so fühlt, dann bin ich im 7. Himmel und breche nicht einfach den Kontakt ab. Vor allem, da wir oft eher unschlüssig und alles auf die Waagschale legen, bevor wir eine Entscheidung treffen. 
Hast du ihm gestanden dass du Gefühle für ihn hast? Denn wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass er sich nicht sicher ist, was du von ihm willst und ob es die richtige Entscheidung war es dir zu gestehen. 

LG

Gefällt mir

24. Oktober 2020 um 11:20
In Antwort auf

Ich blick gerade nicht durch: seid ihr nach seinem Geständnis zusammen gewesen oder habt ihr nur so weitergemacht?
Also ich bin eine Waage-Frau und ich kann dir sagen, wenn ich jemanden meine Liebe gestehe (was echt sehr selten vorkommt) und auch weiß, dass der andere auch so fühlt, dann bin ich im 7. Himmel und breche nicht einfach den Kontakt ab. Vor allem, da wir oft eher unschlüssig und alles auf die Waagschale legen, bevor wir eine Entscheidung treffen. 
Hast du ihm gestanden dass du Gefühle für ihn hast? Denn wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass er sich nicht sicher ist, was du von ihm willst und ob es die richtige Entscheidung war es dir zu gestehen. 

LG

Ich blick auch nicht mehr durch .

Wir hatten danach deutlich mehr kontakt haben uns aber leider nicht treffen können da wir beide getrennt im urlaub waren, welcher schon vorher gebucht war. 

Dann wurde es aber immer weniger und auch ohne smilies. Ja ich weiß man soll sich nicht an so blöden smilies hochziehen aber tut man ja komischerweise trotzdem.

Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe und ich bilde mir auch ein das ich alles tue um ihn ein sicheres gefühl zu geben. 

Habe ihn tatsächlich angerufen, oh man so aufgeregt war ich lange nicht mehr 🙈. 
wir haben dann tatsächlich fast drei Stunden telefoniert, überalles mögliche geredet und ich habe ihm auch gesagt das ich sein Verhalten nicht deuten kann und ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.
Er hat gesagt das sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat und er sich freut das ich angerufen habe.

Ich glaube ihm das auch irgendwo allerdings kommt immer alles von mir aus und mal nie oder sehr selten meldet er sich mal zuerst. 
er erzählt immer unheimlich viel aber hält irgendwie nichts. 
auch wenn wir uns Treffen wollen. Von 10 treffen sagt er 9 ab und wenn wir uns dann mal treffen kommt er Stunden später. 
habe ihm gesagt das ich das so nicht will und er meint das er es auch versteht und er es ja auch nicht so will aber immer was dazwischen kommt.
er meint auch er kann seine Gefühle nicht so offen legen weil er angst hat verletzt zu werden.
aber entschuldige ... was soll ich denn noch alles machen? 

Haben uns die tage noch mal getroffen und es war sehr schön. Allerdings lagen zwischen den beiden treffen auch wieder fast 2 1/2 monate. 
das ist doch nicht normal wenn zwei menschen sich lieben?
Wir arbeiten in der gleichen Stadt an der Entfernung kann es nicht liegen. 

Ich fühl mich einfach warmgehalten, er sagt zwar das wäre nicht so aber sein verhalten spricht deutlich dafür. 

Sry für den lange text bin aber gerade etwas durcheinander 🥴

Gefällt mir

24. Oktober 2020 um 11:21
In Antwort auf

Wir hatten danach deutlich mehr kontakt haben uns aber leider nicht treffen können da wir beide getrennt im urlaub waren, welcher schon vorher gebucht war. 

Dann wurde es aber immer weniger und auch ohne smilies. Ja ich weiß man soll sich nicht an so blöden smilies hochziehen aber tut man ja komischerweise trotzdem.

Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe und ich bilde mir auch ein das ich alles tue um ihn ein sicheres gefühl zu geben. 

wir haben dann tatsächlich fast drei Stunden telefoniert, überalles mögliche geredet und ich habe ihm auch gesagt das ich sein Verhalten nicht deuten kann und ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.
Er hat gesagt das sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat und er sich freut das ich angerufen habe.

Ich glaube ihm das auch irgendwo allerdings kommt immer alles von mir aus und mal nie oder sehr selten meldet er sich mal zuerst. 
auch wenn wir uns Treffen wollen. Von 10 treffen sagt er 9 ab und wenn wir uns dann mal treffen kommt er Stunden später. 
habe ihm gesagt das ich das so nicht will und er meint das er es auch versteht und er es ja auch nicht so will aber immer was dazwischen kommt.
er meint auch er kann seine Gefühle nicht so offen legen weil er angst hat verletzt zu werden.

Haben uns die tage noch mal getroffen und es war sehr schön. Allerdings lagen zwischen den beiden treffen auch wieder fast 2 1/2 monate. 

Ich fühl mich einfach warmgehalten, er sagt zwar das wäre nicht so aber sein verhalten spricht deutlich dafür. 

Ach so Thema ob wir zusammen sind ... Keine Ahnung 🤷‍♀.  Er weicht immer aus wenn ich das anspreche

Gefällt mir

24. Oktober 2020 um 11:24
In Antwort auf

Du willst ihn mit Anrufen nicht nerven, aber ihm am liebsten den ganzen Tag schreiben
Ich werde lieber angerufen, statt 200 Nachrichten zu bekommen.
Trau dich doch, ruf ihn an.
Es gibt Menschen, die schreiben nicht gerne.
Wenn das ein Problem für dich ist, dann such dir einen, der besser zu dir passt.

Habe mich getraut 🙂. 
Ubd wir haben auch fast 3std gesprochen. Er hat sich auch sehr  gefreut. 
aber bin halt auch  nicht schlauer geworden. 
auf klare fragen weicht er irgendwie immer aus.
Und ich will ihn ja auch nicht nerven, ich nerve mich da ja schon selber mit 🙄. 
aber ich weiß halt  nicht voran ich bin und fühle mich in der Luft hängen gelassen.

1 LikesGefällt mir

26. Oktober 2020 um 10:40

Wenn ihr drei Stunden redet und Du hinterher nicht schlauer bist, dann würde mir das sehr zu denken geben. Entweder Du drückst selbst nicht klar aus, was Du willst oder was Dich beschäftigt, oder aber er geht nicht auf Dich ein. So oder so hättet ihr ein Kommunikationsproblem, was für mich persönlich jegliche Grundlage für eine Beziehung zerstören würde.

Auch was in Deinen anderen Beiträgen steht, deutet eindeutig darauf hin, dass Du ihm nicht allzu wichtig bist. 9 Treffen von 10 absagen und dann Stunden später kommen? Wo ist denn Deine Würde? So willst Du, dass man mit Dir umgeht? Kein Mensch macht sowas, wenn ihm etwas am anderen liegt.

Du siehst es völlig richtig: er hält Dich hin und warm. Wenn ich verliebt bin, dann will ich meine Freundin so oft und so viel wie möglich sehen und ich behaupte kein Mann, der verliebt ist, sagt 9 von 10 Verabredungen ab! Das macht man nur, wenn einem der andere nicht wichtig ist und wenn es dann doch mal keine bessere Option gibt, dann trifft man sich eben. Du bist eine Option, die in 9 von 10 Fällen gegen andere Optionen unterliegt.

Wenn Du das willst, mach weiter. 

1 LikesGefällt mir

26. Oktober 2020 um 15:00
In Antwort auf

2,5 Monate zwischen den Treffen?? Sei mir nicht böse aber glaubst du nicht dass du deine Nerven noch für was anderes und vor allem Besseres brauchst?? Schließ dieses Kapitel und öffne ein neues. Du hast echt was Besseres verdient. Das alles klingt schwer nach warmhalten. 
Es wird dir jetzt nicht leichtfallen aber du wirst sehen dass ein anderer kommen wird. 
Fühl dich gedrückt! 

Gefällt mir