Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweifel an einer stierfrau ( rat von stierfrauen gesucht)

Verzweifel an einer stierfrau ( rat von stierfrauen gesucht)

26. November 2014 um 17:25 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 5:33

hallo ihr lieben,

ich m33 lernte sie31 beim online zocken kennen. alles begann auf freundschaftlicher basis bis mehr draus wurde. sie gestandt mir ihre gefühle zu mir z.b. das ich der mann wäre mit dem sie einschlafen könnte bis zum ende, bin dabei ihr herz zuerobern, bis ich später ihr herz gestohlen hätte. Weit aus mehr dieser dinge sagte sie mir wir schrieben über whatsapp und skypten sehr sehr viel stunden lang es war einfach der hammer.

desweiteren sagte sie mir wenn ich kein bock mehr auf dich habe sag ich es dir oder warum sollte ich dich verarschen mich haben auch leute verarscht....

die gespräche waren sehr intensiv auch über sex redeten wir und das sie für nix garantieren könne wenn wir uns ein zimmer teilen.
Sie sagte zu mir das ein guten kumpel den sie schon lange kennt alles wüsste und er nur angst hätte das ich sie ausnutze. (warum sollte ich das tun). so vergingen die wochen haben uns nur über skype und diverse fotos gesehen. und von heute auf morgen war funkstille die letzen worte von ihr waren ,,kiss vermisse dich so doll,, und mach dir keinen kopf hab dich mehr als lieb.........

habe sie mehrmals angeschrieben es kam nix egal was ich ihr schrieb auch gedichte wo sie immer sagte ich mag diese romantische art an dir. hab sie bei fb gelöscht auch keine reaktion, hab mich darauf nochmals gemeldet wieder nix. jetzt ist es so seid 3 wochen keine aktivitäten bei fb whatsapp seid 2 wochen nicht online.
ich hab mir echt mühe gegeben hab alles getan was in meiner macht liegt.....

meine fragen sind an euch warum ist es wie es ist? das ist doch nicht normal. war alles nur verarsche? weiß sie nicht was sie will? warum sagt sie nix weder lass es gut sein oder sonst was? da sie mich weder bei whatsapp oder skype geblockt hat und auch noch meine nummer hat ( würde ja sonst kein zuletztonline sehen) soll ich mir noch hoffnung machen. bin echt am verzweifeln und krieg sie nicht aus meinen kopf......

Mehr lesen

27. November 2014 um 5:33

Du hast nicht richtig gelesen.....
Sie gestandt mir ihre Gefühle sie sagte ich bin in dich verliebt und hab einen crush auf. Und sich ein Leben mit mir vorstellen könne. Desweiteren sie ist eine Frau, ( Skype mit kamara schon mal was von gehört).

Gefällt mir