Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweifelt

Verzweifelt

9. August 2010 um 11:30

Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Hilfe!
Ich bin ne Krebsdame (aszendent Wassermann)
Bis vor 6 Wochen hatte ich eine 1 1/2 jährige bez mit einem Krebsmann.
am 23 juli habe ich durch zufall einen Zwillingsmann kennengelernt.
Habe mich über diese kurze Zeit ziemlich in ihn verguckt!
Doch seit dem ihn in kenne könnte ich jeden tag ausrasten!
Er bringt mich zur weißglut obwohl wir uns noch kaum kennen.
Dann habe ch mal ein bisschen Sternzeichen gegoogelt und festgestellt das bei meinem Sternzeichen ziemlich viel mit mir übereinstimmt.
Habe mich dann auch über Zwillingsmänner informiert und festgestellt das es vielen Frauen so geht wie mir!
Am selben Tag, wo wir uns kennengelernt haben habe ich noch komplimente von ihm bekommen und wir haben sms im sekundentakt geschrieben. habe mich dann samstag mit ihm getroffen. Danach hat das schreiben nachgelassen.
Darauf den Mittwoch war ich dann bei ihm zu besuch, nachdem ich mich quasie selber eingeladen habe weil von ihm nix kam.
Haben miteinander geschlafen.
Danach keine sms mehr.
Dann hat er mich letzte woche donnerstag angerufen und gefragt ob ich vorbei komme.
Ich natürlich direkt dahingefahren.
Wir hatten wieder sex. Seit Freitag dann gar keine sms oder anruf mehr.
Wie gesagt ich bin ne Krebsdame...mir bedeutet sex viel und ich klammer sowieso und so weiter.
Dann habe ich ihm ne sms geschrieben von wegen das ich wissen möchte woran ich bei ihm bin und was das für ihn jetzt ist mit uns. und das ich nicht so eine bin die ständig 1000typen hat.
Die antwort. ja wer sagt denn das du so eine bist.
AHHH könnte ausrasten er macht mich verückt
Und hinzu kommt das ich ne ziemlich ungeduldige bin.
Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich diesen Mann bekomme!!!
und habe auch keinerlei erfahrung mit zwillingsmännern. Ich weiß nur das ich jetzt wegen nem mann den ich knapp 3 wochen kenne DURCHDREHE!
Helft mir bitte

Mehr lesen

9. August 2010 um 11:54

Was vergessen
achso vllt sollte ich noch sagen das das 2te mal sex von mir aus ging nicht von ihm. er hat nichts gemacht außer mich den ganzen abend auf die stirn geküsst also das er nur sex will schließe ich aus. Aber was zur hölle will er dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 17:48

Zwilling/Krebs
Hallo, ich bin ein weiblicher Zwilling und kenne auch Zwillingmänner. Wir Zwillinge binden uns nur sehr ungern, denn wir haben einen großen Freiheitsdrang. Wir mögen kein klammern und wollen uns nicht festlegen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Dingen und neuen Menschen, da wir Zwillinge sehr vielseitig sind. Wir verschenken unser Herz ,aber wir nehmen es auch schnell wieder zurück. Wegen eines Mannes ganz egal welches Sternzeichen er hat, sollte man auf keinen Fall durchdrehen . Das ist kein weiser Rat, sondern Lebenserfahrung.
LG liebelei6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 12:53

Einfachich80
hat absolut recht.

Du hast dich ihm auf dem Silbertablett präsentiert und dadurch hat er sein Interesse verloren.

Fehler Nr. 1: Nicht ständig SMS schreiben, nicht gleich antworten
Fehler Nr. 2: Sich SELBST einladen geht gar nicht, wenn er nicht von selbst fragt
Fehler Nr. 3: Zu schnell Sex
Fehler Nr. 4: Du springst, sobald er anruft und fährst ZU IHM - wenn er was will, soll er doch zu dir fahren oder dich abholen! Und das obwohl er sich nach dem letzten Treffen nicht mal mehr gemeldet hatte
Fehler Nr: 5: Ihn fragen, was jetzt ist mit euch

Also meiner Meinung nach war das Ding schon nach Fehler Nr. 2 gelaufen.. Zwillingmänner sind da alle recht oberflächlich gepolt, sie springen von einer Blüte zur nächsten und je billiger die sich verkauft, desto schneller verlieren sie das Interesse.

Lass deinen Zwilling los, du bist in der Schublade "Unverbindlicher Sex" gelandet, daraus wird nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram