Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verzweifelt - Internetliebe funktioniert nie

Letzte Nachricht: 11. März 2013 um 16:01
U
uriel_12351357
09.02.13 um 8:57

Immer wieder lerne ich Männer aus dem Netz kennen und genausooft erzählen Sie einem Lügen und wenn sie einem nicht beim erstem Mal ins Bett kriegen, dann hörst Du nie wieder etwas . Warum ist das so? ich bin eine völlig normal Frau, nur das ich nicht täglich in irgendwelche Kneippen gehen möchte allein, um einen Mann kennenzulernen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es angehen kann ohne diese negativen Ergebnisse?

Mehr lesen

S
simcha_12916933
09.02.13 um 16:54

Ein Tipp
such dir dir Männer im wahren Leben und nicht im Internet.

Gefällt mir

G
grania_12563697
10.02.13 um 11:55

Liebe Kerstin
lisiletta stimme ich völlig zu. Egal ob im Internet oder im "wahren Leben", es gibt überall Männer, auch Frauen, die es nicht ehrlich meinen. Im Internet sind die Menschen allerdings anonym und somit sind Lügen nicht so leicht zu erkennen. Meine Kollegin hat sich bei einer seriösen Singlebörse angemeldet, die kostenpflichtig ist und nach wenigen Wochen den Mann für's Leben gefunden. Eine Bekannte ist inzwischen mit dem Mann aus dem Internet verheiratet und hat ein Kind. In den kostenlosen Börsen allerdings tummeln sich viele gebundene Männer die nur eine aufregende Nacht suchen, also sei doch froh und sehe er positiv wenn der Mann sich nicht mehr meldet sobald er nicht bekommen hat was er wollte. Sei doch einfach etwas vorsichtiger und wenn er dir nicht seine Festnetznummer geben will damit du ihn anrufen kannst, dann vergiß ihn am besten sofort, denn dann ist da eine andere Frau. Ich würde es im Internet wie im wahren Leben machen, zuerst mehrmals ausgehen, unterhalten, telefonieren, dann ihn besuchen und gucken wie und wo er lebt, dann ihn einladen u.s.w lass es langsam angehen, dann findest du auch den richtigen Mann, der es ernst meint und zu dir passt. Alles Gute

Gefällt mir

G
grania_12563697
10.02.13 um 16:09

Früher
Früher ist ein Argument welches ich nicht mehr hören kann, früher fuhren die Leute auch noch mit Pferd und Wagen Da kann ich lissiletta wieder nur zustimmen in ihrer Antwort. Alleine wenn ich in meiner Verwandschaft gucke, gibt es drei Schwestern meiner Schiegermutter die nie gebunden waren, zwei Brüder meines Schwiegervaters genauso, zwei Tanten mütterlicherseits ebenfalls und wenn ich nur im nähreren Umkreis schaue fallen mir viele ein die ewig Single waren und sind. Meine Freundin ist ganz jung Witwe geworden und seit 5 Jahren alleine, sie ist attraktiv, intelligent und bodenständig, eine ganz normale Frau die nicht einen Prinzen oder Model an ihrer Seite haben möchte sondern einen normalen Mann. Heute verlassen die Frauen ihre Männer wenn die Ehe schlecht läuft, vielleicht gibt es deshalb mehr Singlefrauen und das ist auch gut so. Außerdem suchen viele Frauen die Liebe und nicht einen Versorger weil sie nämlich alle einen guten Job haben und eigenes Geld verdienen! Deshalb ist Frau anspruchsvoller, sie hat Selbstwert und Selbstliebe und ist Eigenständig und Selbstbewußt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193467599z
10.02.13 um 19:40

...
mein Rat:Einfach nicht mehr im Internet suchen. Schon allein der Name "Internetliebe" wo er gleich nach dem kennenlernen wieder weg ist ? Dann ist es keine Liebe.

Ich habe irgendwo mal gelesen, daß es eine Studie geben soll, die sagt, das 80 Pronzent der Männer im Internet Sex suchen und sogar oft vergeben sind.

Ich kenne eine Frau, die einen Mann in Internet kennen gelernt und ihn geheiratet hat, war aber eine wirlklich sehr teures Portal.

Im wirklichen Leben findet man immernoch die besten Männer und die Gelegenheit zu schwindeln ist nicht so hoch. Das Internet wird überschätzt, finde ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grania_12563697
11.02.13 um 21:46

Ashrafrub
also ob der Mann spanisch, italienisch oder eine andere Sprache spricht ist sehr wohl wichtig bei der Liebe, denn wie soll es Liebe werden wenn zwei sich gar nicht verstehen und unterhalten können. Es gibt doch genügend Reportagen über Männer die in Thailand oder Russland eine Frau suchen weil sie hier keine finden und die Damen dort gar nicht verstehen können. Außerdem hat es nichts mit besonders anspruchsvoll zu tun wenn mich zum Beispiel ein Bierbauch stören würde, Wert auf Tischmanieren und ein gepflegtes Äußeres lege u.s.w Fakt ist einfach, es ist manchmal gar nicht so leicht den oder die Frau/Mann für's Leben zu finden, egal welche Möglichkeiten man ausprobiert. Verkrampft auf die Suche gehen, da gebe ich dir recht funktioniert nicht, es ist einfach Zufall zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Also meine "Männer" die wichtig in meinem Leben waren haben nie meinen optischen Vorstellungen entsprochen, der eine hatte viele dicke Haare, der andere gewollt eine Glatze und Schmuck, zwei ganz unterschiedliche Typen, da zählen plötzlich ganz andere Werte. Eine Freundin hat immer gemeint, der neue Mann müsste arbeiten und nicht so ein Hausmann sein, es kommt immer anders wie man denkt und plötzlich spielt es keine Rolle mehr. Also in diesem Sinn "AUF DIE LIEBE LIEBE"

Gefällt mir

N
nelda_12289400
10.03.13 um 19:27

Positives Beispiel
dafür, dass es kein teures Portal sein muss...

Ich habe mich in einem kostenlosen Chat rumgetummelt ^^
Zugegeben nicht um einen Mann zu finden, sondern weil alle meine Freunde auch drin waren und es so einfacher war Unternehmungen zu planen, weil jeder direkt schreiben konnte und es nicht umständlich per sms und Anruf laufen musste, was bei mehr als 4 Personen schnell kompliziert wird.

Mit dem Thema Männer hatte ich abgeschlossen nachdem einige Beziehungen böse endeten...diese habe ich aber auch nicht aus dem Chat gehabt xD
Zudem hab ich auch gemerkt dass der Großteil der Männer nur das Eine will...das stimmt schon...

Durch einen Riesenzufall bin ich mit einem Mann ins Schreiben gekommen und hab mich super verstanden, vor allem weil klar war, dass auf beiden Seiten kein Interesse an einer Beziehung besteht...zudem wohnte er mehr als 200 km entfernt und ich hatte auf keinen Fall die Absicht zu ihm zu fahren, aufgrund meiner negativen Meinung zu Männern....Er sah das anders und ist zu mir gefahren xD Einfach nur mal um sich kennen zu lernen

Ende vom Lied: Wir sind seit einem halben Jahr verheiratet

Was ich damit sagen will: Der Großteil der Männer ist wirklich nur an einem interessiert, unabhängig ob kostenpflichtiges oder kostenloses Portal....ABER es sind nicht alle so...zudem kann es einem auch beim Ausgehen passieren, dass man an einen Mann kommt, der nur ein Abenteuer sucht....
Bei mir klappte es erst, als ich nicht mehr wollte und dem ganzen Thema ablehnend gegenüber stand....und auch bei Freundinnen lief es ähnlich....
Vielleicht liegt es an der eigenen Einstellung, weil man dann offen und ohne Erwartung an die Sache ran geht...und den Mann nicht unbewusst unter Druck setzt, was man meist selbst nicht merkt....

Internetliebe kann funktionieren, ist aber auch nicht einfacher als im realen Leben...

Gib den Glauben nicht auf, denn der Richtige kommt noch, wahrscheinlich wenn du es am wenigsten erwartest oder willst...

Gefällt mir

Anzeige
C
carey_12376667
11.03.13 um 16:01

Verzweifelt - Internetliebe funktioniert nie.....falsch
Wir Frauen verlieben uns viel zu schnell und wir machen es den Männern viel zu einfach, sie müssen sich in uns verlieben.
Alles Kopfsache...du darfst nicht davon ausgehen du möchtest einen Mann kennen lernen und wenn du dich mit einem schreibst muss es immer so klingen, dass er dich nicht interessiert......geh immer davon aus "der meldet sich sowieso nie wieder" und vor allem genau dieser ist auch nicht dein Typ.
Was ich damit sagen möchte lasse es einfach geschehen. Du bist die wichtigste Person und wer dich verdient hat, wird dich auch finden. Dieses solltest du zum Grundprinzip machen. Man kann auch Fehler machen, denn nur so können wir daraus lernen. Glaub mir ich habe viele Fehler gemacht und meine Naivität kommt noch obendrauf.

LG Kerstin (Namensgleichheit) dieses muss etwas bedeuten!!!

Gefällt mir

Anzeige