Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweifelt Kartenleger gesucht

Verzweifelt Kartenleger gesucht

5. September 2007 um 22:24 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 16:09

Hallo, entschuldigt dass ich hier so reinplatze aber ich brauche eure Hellsicht/Gabe des Kartenlegens, da ich wirklich verzweifelt bin. Vor 6 Jahren meine ich der Liebe meines Lebens begegnet zu sein, wir verbrachten ein paar romantische Tage und dann musste er zurück in seine Heimat (er kam aus Venezuela), wir beide fühlten dass es die wahre Liebe ist, aber wir waren noch sehr jung und so haben wir den Kontakt verloren. Vor einiger Zeit hat mir nun eine Kartenlegerin gesagt, dass er meine große Liebe/mein Seelenverwandter ist und mich bald kontakiert (das war schon vor 3 monaten), egal ich hab eh nicht wirklich daran geglaubt, da es schon wie im film wäre. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen und nun meine Frage: empfindet er das gleiche für mich wie ich für ihn? denkt er noch an mich?
Ich wäre einem Kartenleger hier unendlich dankbar wenn er/sie mir diesbezüglich die Karten legen könnte!
Hilfe!
VIELE GRÜSSE

Mehr lesen

8. September 2007 um 16:09

Danke an alle
Hallo, wollt mich nur bei den vielen Kartenlegern bedanken die sich bei mir gemeldet haben. Bitte keine weiteren Zusendungen mehr, hab schon meine Wahl getroffen. Find es echt klasse wie schnell einem hier geholfen wird!
Danke!
LG =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen