Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweifelt verliebt in einen Steinbock - HILFE

Verzweifelt verliebt in einen Steinbock - HILFE

12. Juli 2009 um 16:35

Hallo,

nachdem ich nun schon einen Beitrag hier hatte und ich hier viel gelesen habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Im April habe ich einen SB kennen gelernt, dessen Beziehung gerade auseinander gegangen war. Er hat mich völlig irre gemacht mit zig smsse und emails am Tag. nach 2 wochen hatten wir unser erstes date, es knisterte enorm. dann haben wir uns 3 monate jedes wochenende gesehen, täglich zig smsse und emails gingen weiter. sex hatten wir auch. es war alles wunderschön. wir haben viel gemeinsam, auch wenn ich ein "fischlein" bin. dann war er ein paar tage verreist und kam wieder mit den worten, er habe einen moralischen. das Wochenende drauf wollte er mich sehen, smsse und emails kamen aber weiterhin. ein woche später meinte er, dass mich sehr gerne hat, ich eine ganz liebe sei und er mich als person schätze.Daher wolle er erst mal nur freundschaft. Doch ich solle nicht auf ihn warten, da er nicht weiß, was in 3 monaten sei. Derzeit sei er nicht bereit für eine feste beziehung.
Sagt mal, spinnt der. Erst baggern ohne ende und dann so etwas ! Ist das typisch SB? ich weiss jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich will diesen SB auf jeden fall, bin total verrückt nach ihm und bin sehr verliebt in ihn. Rar machen - okay - doch gilt nicht: aus den augen aus dem sinn ? habe ich überhaupt noch eine Chance, dass sich seine Meinung noch mal ändert ? Es ist ihm nicht leicht gefallen, mir das mit der freundschaft zu sagen. Haben SB ihre Gefühle so im griff ? Agieren sie in der Liebe nach dem, was ihnen ihr verstand sagt ?
Können SB sich nicht fallen lassen, wenn die alte beziehung gerade erst beendet ist ? Also ich kenne das anders, mein Ex hat mich nach 5 Jahren wegen einer anderen verlassen und hatte überhaupt keine Skrupel, mit dieser Person eine neue beziehung zu führen - während ich 2 Jahre gelitten habe. Warum kann SB das nicht ?
Oder ist es endgültig vorbei und ich muss ihn abhaken ?
Bitte um Hilfe, vielleicht gerade von SB-Männern.

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 20:55

Hi fischlein,
bin sbf mit vielen sbm-freunden: will dich nicht hängen lassen ...

also, ob das was wird: zweifelhaft ... fische sind sb oft '"zu viel" - zu viel gefühl, zu viel mitteilungsdrang, zu überschwänglich ..

du überbewertest, ja: sb haben (ihre) gefühle extrem gut im griff und richten sich auch in der liebe nach ihrem verstand - wenn er dir "freundschaft" anbietet (das ist nicht wenig für einen sb, im gegenteil) - take it or leave it .... (daraus kann sich sehr gut eine liebe entwickeln!!!!)

nein, sb können sich nicht fallen lassen - und brauchen "ewig" für "solche sachen" ...

so meine meinung,
best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 18:00
In Antwort auf ngaire_12923242

Hi fischlein,
bin sbf mit vielen sbm-freunden: will dich nicht hängen lassen ...

also, ob das was wird: zweifelhaft ... fische sind sb oft '"zu viel" - zu viel gefühl, zu viel mitteilungsdrang, zu überschwänglich ..

du überbewertest, ja: sb haben (ihre) gefühle extrem gut im griff und richten sich auch in der liebe nach ihrem verstand - wenn er dir "freundschaft" anbietet (das ist nicht wenig für einen sb, im gegenteil) - take it or leave it .... (daraus kann sich sehr gut eine liebe entwickeln!!!!)

nein, sb können sich nicht fallen lassen - und brauchen "ewig" für "solche sachen" ...

so meine meinung,
best,
m.c.

Hallo madamecapricorn
vielen dank für deine antwort und das wenigstens du mich nicht hängen lässt.
Ich sehe das genauso wie du - aus freundschaft kann sich mehr entwickeln. und ja, fische haben extrem viel gefühl und zeigen dies auch. denke auch, das hat ihn verschreckt. dennoch meldet er sich regelmäßig bei mir - besonders jetzt - wo ich mich rar gemacht habe.
Wir werden jedenfalls die Freundschaft versuchen. Ich konzentriere mich auf mich und lasse alles, was mit meinen sbm passiert, auf mich zukommen. Denn fische können auch anders.... und können auch sehr geduldig sein, ich jedenfalls !
Die woche über hatte er sich regelmäßig gemeldet, zig smsse und mails, die wieder super lieb und intim waren. wahrscheinlich hat er da nur die lage getestet, von wegen, ob ich wohl noch würde etc.
denn eigentlich wollten wir am wochenende telefonieren. und heute geht er mal wieder nicht ans telefon und reagiert nicht auf meine sms. typisch. schon wieder zuviel und es besteht die gefahr, dass ich mich mit ihm treffen möchte. dabei wollte er am mittwoch wissen, ob ich schon am samstag oder sonntag etwas vorhabe !
naja, werde mich daran gewöhnen und meine planung entsprechend ausrichten. jedenfalls gebe ich ihn nicht so schnell auf.....
viele grüße
a.s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen