Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweifelter Stiermann...

Verzweifelter Stiermann...

15. Februar 2013 um 0:47

Hallo liebe Damen,


erstmal zu mir ich bin ein typischer Stier mit Aszendent Skorpion. Ab 1.4 SaZ und habe jemand sehr sehr liebes übers Internet kennengelernt

Wir beiden haben die gleichen Absichten privat und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Zu ihr: Sie ist 23, im soz. Bereich tätig
und vom Sternzeichen Steinbock Aszendent Steinbock und hat kein Problem mit meinem Beruf -> Auslandseinsatz bekommen wir hin

Wir haben einfach mittlerweile so viele Themen gesprochen und sind uns total einig, auch gleicher Film- und Musikgeschmack.

Soweit so gut sie hat mich, bis wir telefonieren konnten 2,5 Wochen warten lassen, naja dabei hatte sie meine Nummer schon seit dem 2. Tag schreiben.
Haben uns auch in den 2,5 Wochen immer mal nur alle 2 bis 3 Tage geschrieben, manchmal kam sie dann aber wieder ich.

Naja wir haben uns Bilder ausgetauscht, von Wohnungen etc. sie ist von ihrer Art her sehr humorvoll und Bodenständig eine ganz tolle Frau- super sympathische Ausstrahlung.

Jetzt hatte sie mich für kommende Woche eingeladen und ich habe alles organisiert wie Filme a la "Cecilia Ahrens" oder auch Miley Cyrus --> ihr versteht sie meinte ich könnte ruhig 2-3 Tage bei ihr bleiben und was ist nun der Fall ?
Sie sagt ab- haben heute noch den halben Abend geschrieben und sie offenbarte mir ihr Vertrauensproblem mit Männern, bot ihr an uns ganz neutral in der Öffentlichkeit zu treffen aber sie ging nicht wirklich drauf ein...denke mal da ist noch en anderer Mann im Spiel (TYPISCH STIER) .
Aktuell kuriert sie noch ne Verletzung vom Sport aus- sie schob es jetzt auf die Mobilität ab...

Ich will sie auch zu nix drängen- das mag ja sowieso keine Frau nur kampflos lasse ich sie nicht gehen.

Könnt ihr mir vllt. Tipps geben? Heute abend wollen wir telefonieren und uns über vergangene Beziehungen austauschen- einfach auch wissen wo jeder dran ist.
Bin eben ein Mann der es liebt die Karten auf den Tisch zu legen.


Danke im Vorraus

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 0:30

Das sie nun
abgesagt hat bedeutet meines erachtens gar nichts...ich bin skorpionfrau mit aszendent stier und denke nicht das da ein anderer mann am start ist. es brauch nur ein pickel im gesicht sein der sie momentan stört und sie möchte nicht das du ihn siehst...sowas ist bei frauen alles möglich...warte mal entspannt ab...lg

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 22:10
In Antwort auf ariana_12691658

Das sie nun
abgesagt hat bedeutet meines erachtens gar nichts...ich bin skorpionfrau mit aszendent stier und denke nicht das da ein anderer mann am start ist. es brauch nur ein pickel im gesicht sein der sie momentan stört und sie möchte nicht das du ihn siehst...sowas ist bei frauen alles möglich...warte mal entspannt ab...lg

Ich glaube
du bist gerade verwirrt Der Stier mit dem Azsendenten Skoprion bin ich, nicht sie. Sie ist Steinbock Aszendent Steinbock.
Mittlerweile kann es sein das wir uns am
Dienstag sehen- mal schauen wie es wird. Halte euch auf dem laufenden.

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 23:38
In Antwort auf knud_12046584

Ich glaube
du bist gerade verwirrt Der Stier mit dem Azsendenten Skoprion bin ich, nicht sie. Sie ist Steinbock Aszendent Steinbock.
Mittlerweile kann es sein das wir uns am
Dienstag sehen- mal schauen wie es wird. Halte euch auf dem laufenden.

Ne bin
nicht verwirrt, ich meinte damit das gerade ich als skorpion mit aszendent stier auch denken würde das ein anderer mann im spiel ist...in dem fall denke ich das nicht und das heißt was!!

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 19:40
In Antwort auf ariana_12691658

Ne bin
nicht verwirrt, ich meinte damit das gerade ich als skorpion mit aszendent stier auch denken würde das ein anderer mann im spiel ist...in dem fall denke ich das nicht und das heißt was!!

Ok ^^
So heute noch vereinzelt geschrieben und mal schauen was kommt lach. Ich habe gerade mal wieder innerlich das Gefühl die Sache erzwingen zu wollen.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 19:52

Drum prüfe..wer sich..

Ein langsamer und misstrauischer Stier trifft auf einen langsamen und misstrauischen Steinbock
Von der Einstellung passen wir sehr gut zu den Steinböcken, da aber beide Zeichen sehr zögerlich sein können, beschnuppert man sich erst mal hundert Jahre und weiß nie so recht wo man dran ist, weil beide Sicherheit brauchen.

Vielleicht schaust du mal im Steinbock-Forum? Da gibt's gute Tipps zu dieser unnahbaren Spezies...

Gefällt mir

28. April 2013 um 20:51

Hey
erzähl doch mal was draus geworden ist

Gefällt mir

4. Mai 2013 um 19:36
In Antwort auf primaballarina

Hey
erzähl doch mal was draus geworden ist

Ja ... mach mal . erzähl .... was ist aus euch geworden ?
... ich bin auch stier (25.04.73) und mein mann ist ein ehemaliger söldner (nigerianer) ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen