hallo zusammen, ist mein erster beitrag hier, leider aus reiner verzweiflung.
the whole story short:
vor nicht ganz eineinhalb jahren habe ich mich in ihn verliebt, fünf monate waren wir quasi zusammen, dann meinte er, er wolle nicht mehr - haben uns aber weiterhin getroffen.
als ich das dann endgültig beenden wollte, da jemand anders in mein leben getreten ist und ich ihm eine faire chance geben wollte, kam er an und sagte, er wolle mit mir zusammen sein.
nach drei monaten ging es für den herrn krebs wieder nicht mehr und dumm (und verliebt) wie ich war, haben wir uns trotzdem wieder weiterhin getroffen - fast vier monate lang.
endlich fast über ihn hinweg, kam wieder ein anderer mann. von dem wusste ich, er würde mich auf händen tragen, vergöttern, verwöhnen, etc. der krebs merkte, dass ich mich distanzierte, nicht mehr meldete und fing an um mich zu kämpfen.
er sagte er würde mich lieben, es würde keine bessere für ihn geben, er wolle sich ändern und bessern, geheult wie ein schlosshund, immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt (und auch andere in seinem umfeld gefragt was er nur tun solle wenn ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde), gesagt er will mich immer bei sich haben und ich sollte in nem halben jahr einziehen...
tja naja, ich, die ihn liebt und es immer getan hat, habe ihm noch eine dritte chance gegeben.
mittlerweile ist das drei monate her und in den ersten vier wochen war er so unglaublich süß und bemüht um mich wie noch nie.
danach wurde er wieder so wie ich ihn kannte:
verletzend
kein wort der anerkennung
kein "ich liebe dich", kein "du gefällst mir"
stattdessen sagt er, er denkt sich "oh nein bitte nicht" wenns ums einziehen ginge, sagt wir sehen uns zu viel, sagt er kann nicht mehr lieb sein, sagt ich würde ihn erdrücken, usw... zudem hat er noch die gabe, einem ohne worte das gefühl zu geben, man sei nichts wert..
und nachdem ich jetzt wirklich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf antworten die mir vielleicht helfen. bitte 
liebe grüße