Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweiflung mit Skorpion/Liebe oder nicht?

Verzweiflung mit Skorpion/Liebe oder nicht?

11. Mai um 21:27 Letzte Antwort: 9. Juni um 15:00

Ich habe mich vor 7 Wochen von meinem Skorpion getrennt, da ich seine Faulheit und Gefühlslosigkeit nicht mehr ausgehalten hatte. Die Probleme bestehen schon lange, aber er hatte an diesem Tag das Fass zum überlaufen gebracht. Wir waren über 5 Jahre zusammen. Es gab auch einige Probleme mit seiner Tochter die alle 2 Wochen kam. 
Die Trennung ist wirklich nicht schön abgelaufen, beide haben wir uns gegenseitig angestachelt. Er ist an dem Abend mit all seinen Sachen ausgezogen, damit er mich nie wiedersehen muss (seine Worte). Ich hatte mich einige Tage später für mein Verhalten entschuldigt. Mein Skorpion hat es natürlich ignoriert. Dann kamen alle paar Tage mal ein Vorwurf und du wolltest ja nicht mehr usw.. Ich bin immer auf der Worte eingegangen und habe zurückgeschrieben. Dann schrieb er mir, dass er mich vermisst, aber irgendwie das Gefühl hat, dass es gerade nicht funktionieren könnte, er aber auch nicht loslassen richtig loslassen kann. Wieder bin ich drauf eingegangen, weil ich wirklich an ihm hänge. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir ja uns ja mal persönlich treffen können um zu schauen ob da noch was ist. Eine ganze Weile hat er dies abgelehnt. Irgendwann kam doch mal eine Nachricht, dass er das Gefühl hat, dass ich wohl auch nicht ganz so einfach loslassen kann und ob wir uns Abends treffen möchten. Ich habe ja gesagt. Als wir uns getroffen hatten, war es eine bittere kälte zwischen uns. Er war abweisend, ist immer vor mir gelaufen, der Abschied war kurz uns schmerzlos. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hatte ihm 2 Tage später meine Gefühlswelt geschrieben und bis jetzt kam nichts mehr. Allgemein hat er oft 3-5 Tage gebraucht um mir zu antworten. Was soll das Verhalten? Ist er so verletzt oder liebt er mich nicht mehr? Er hatte mir vor 2 Wochen geschrieben, er konnte sich vorstellen mit mir Alt zu werden. Es ist ein absolutes hin und her in seiner Kommunikation und ich weiß nicht,wo soll ich das alles einordnen?! 

Mehr lesen

7. Juni um 18:12

Was denkst du den warum er verletzt sein könnte ?
Skorpion Männer können Menschen nicht ausstehen die untreu sind. Ebenso wie Menschen die nicht direkt das sagen was sie denken, sondern eher um den heißen Brei reden.

Gefällt mir
9. Juni um 15:00

Ich kann dir aus Erfahrung sagen macht man mit ein Skorpionmann Schluss und möchte den dann nach paar Tagen den wiederhaben wird es nicht funktionieren .Denn da ist der eiskalt und lässt ein erstmal auflaufen.Aber, wenn du dich dann zurück ziehst ,dich nicht mehr meldest kommt er von ganz allein an, wenn du ihm viel bedeutest .Denn, dann fängt er a  dich zu vermissen.Nur mach dich auf was gefasst so schnell sind die Wogen nicht mehr geglättet .Das dauert und  braucht Zeit .

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen