Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verzweiflung pur mit sbm

Verzweiflung pur mit sbm

27. Dezember 2016 um 18:31

Hallo, und zwar habe ich einen Steinbockmann kennengelernt. Er ist immer so nett und hat auch beim ersten Date Interesse gezeigt. Beim ersten Date waren wir zusammen in einer Disco und haben getanzt und uns ziemlich gut verstanden. Er hat auch den ersten Schritt gemacht mit dem Küssen und dem Händchenhalten und es war so wundervoll . Und als wir dann draußen waren hat er mich immer umarmt und gestreichelt. Leider ignoriert er mich manchmal und ist auch zurückhaltend. Wenn ich ihm dann schreibe dann liest er meine Nachrichten und antwortet nicht. Aber ich weiß ja das er mich mag. Und er will auch eine ernste Beziehung so wie ich. Was meint ihr? Hat er Interesse oder nicht? Und soll ich einfach Geduld haben? PS: Ich bin Krebs

Mehr lesen

27. Dezember 2016 um 18:31

Hallo, und zwar habe ich einen Steinbockmann kennengelernt. Er ist immer so nett und hat auch beim ersten Date Interesse gezeigt. Beim ersten Date waren wir zusammen in einer Disco und haben getanzt und uns ziemlich gut verstanden. Er hat auch den ersten Schritt gemacht mit dem Küssen und dem Händchenhalten und es war so wundervoll . Und als wir dann draußen waren hat er mich immer umarmt und gestreichelt. Leider ignoriert er mich manchmal und ist auch zurückhaltend. Wenn ich ihm dann schreibe dann liest er meine Nachrichten und antwortet nicht. Aber ich weiß ja das er mich mag. Und er will auch eine ernste Beziehung so wie ich. Was meint ihr? Hat er Interesse oder nicht? Und soll ich einfach Geduld haben? PS: Ich bin Krebs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 11:14
In Antwort auf vanessacirit

..
Antwortet niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 13:37

.
Ja aber meinst du er hat Interesse? In letzter Zeit schreibt er mir viel weniger. Aber immer noch Herzen und Kusssmileys. Ich hab ihm gestern gesagt das ich ihn sehr mag, daraufhin hat er gefragt wieviel. Ich hab im geantwortet unendlich. Weil ich mag ihm halt wirklich sehr . Er ist immer so kühl. Aber ist das normal bei den Steinbockmännern? Ich hab null Ahnung ob er jetzt Interesse hat oder nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist mit meinem Krebsmann nach der Trennung los?!
Von: lovehim17
neu
27. Dezember 2016 um 19:39
krebsmann..ersten schritt machen
Von: isibisix
neu
26. Dezember 2016 um 20:13
Waage Frau liebt Fische Mann
Von: ovedasso131075
neu
26. Dezember 2016 um 18:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?