Home / Forum / Astrologie & Esoterik / VIDEOS von gofem

VIDEOS von gofem

31. Juli 2012 um 12:51

nervt euch das gesabbel von den videos auch

immer wieder auf neue muss ich den ton ausmachen
oder
kann mir jemand sagen wie ich das weggedrückt bekomme?

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 13:34

Ja
nervt ohne ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 7:56

Klar
ich hab inzwischen die adresse geblockt, von der die geladen werden, weil es mir auf die *** ging, dass ich einen thread geöffnet habe, gelesen habe und dann panisch hochgescrollt hab, weil mich so ne tante anbrüllte, die mir was über ihre ex-beziehung erzählt hat.

abgesehen davon kann man das nicht anhalten, bevor es nicht geladen hat und mein traffic - kontingent angefressen hat. dsl per satelit = das trafficvolumen was man hat bis zur drosselung, reicht kaum für die betriebssystem- und virenscanner - updates! da stört mich ein ungebetener video-stream bei jedem 5. geöffneten thread gewaltig, weil man dann am monatsende den ameisen zugucken kann, wie sie die bits durch die leitung tragen

wenn ich vids gucken will, find ich allein zu youtube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 8:17


nachdem ich hier gefragt habe
ist es wechhhhhh *geht doch*
(hoffentlich bleibt das so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 11:01
In Antwort auf 2802marikka


nachdem ich hier gefragt habe
ist es wechhhhhh *geht doch*
(hoffentlich bleibt das so)

Videos
Hallo zusammen,

eingeloggten Nutzern im Forum zeigen wir die Videos nicht.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:18
In Antwort auf goFemininTeam

Videos
Hallo zusammen,

eingeloggten Nutzern im Forum zeigen wir die Videos nicht.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Bindet doch BITTE diese dinger so ein,
... dass sie explizit gestartet werden müssen. so schwer kann das nicht sein, oder? die buttons sind ja jeweils schon implementiert, man müßte doch nur das default ändern.
und wer die dann ganz toll findet, kann die ohne jedes problem sehen. auch 999 mal wenns sein muß.

dieses ganze "immer eingeloggt bleiben" / über cookies bis zu deren löschung (sei es browser-neustart, pc - neustart oder st. nimmerlein) eingeloggt bleiben, ist ja hübsch für die bequemlichkeit, aber mies für die eigene sicherheit - das kann doch jetzt nicht das ziel sein, oder?

entweder ich muß ewig rumkonfigurieren bzw. das vid stoppen oder ich bleibe eingeloggt, damit mich nicht so eine nervensäge anbrüllt mit etwas, was mich nicht interessiert, aber schick traffic über die leitung schiebt? ist doch nicht euer ernst?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 8:49

Da befinden wir uns in dem
Dileamma zwischen "Kunst und Kommerz"..
Niemand stellt solche Dinge ohne Hintergedanken auf die eigene HP, alles was zählt sind die Einnahmen. Und die Bedingungen gibt entweder der Auftraggeber vor, der ja mächtig viel verkaufen (oder Erkenntnisse über das User-Verhalten gewinnen) will, oder auch der Auftragnehmer macht die Einspielungen so auffällig wie möglich, da jeder Klick die Kasse klingeln lässt.

Mich nervt sowas auch.

Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 9:01

^^
das ist ein werbebanner und hat erfreulicher weise auch keinen ton. damit hab ich gar kein problem, auch wenn ich die typen jetzt nicht grad schnuckelig finde

es geht um diese video-blog-dinger, kochrezepte usw. die nerven schon beim ersten mal hören / sehen und beim 99 mal werden die auch nicht grad besser und schnuckelig ist ist dame, die da bloggt für mich nun schon gar nicht, ich steh auf einen anderen typ frau ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram