Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Viele wurden einfach von Kartenlegern brutal belogen

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 23:02
I
isobel_12720857
10.07.08 um 9:12

Die, die hier sehr negativ posten wegen Kartenlegern und Hellsehern, haben sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sie wurden belogen. Und haben das mittlerweile bemerkt. Weil viele Sachen voll drauf schliessen lassen, dass es eben nicht so sein wird, wie vorhergesehen.
Da können jetzt etliche schreiben, dass es gute KL gibt, dass es Leute gibt, bei denen die Sachen eintreffen - das wird nichts nützen, die eigenen Erfahrungen sind stärker.
Da können Dinge wie loslassen, das Universum kennt keine Zeiten, die Zeit ist noch nicht reif nichts dran ändern. Wenn eine Frau zB. wegen eines Mannes angerufen hat, der einfach nichts von ihr wissen will, dessen Spielball sie war für eine gewisse Zeit, der aber gesagt wurde "er ist blockiert, er braucht Zeit, er hat noch was zu bereinigen, er LIEBT dich usw" der muss man nicht mehr sagen, wieviele tolle und ehrliche KL es doch gibt, man hätte nur nicht die richtigen gefunden ODER schlimmer: man hätte nicht richtig verstanden oder alles verdreht. NEIN, DIESE FRAUEN WURDEN BELOGEN. Krass und brutal belogen.
Und sie haben sehr wohl verstanden.

Mehr lesen

A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 9:15

Irrtum!
ich kenne berater und weiß, was sie für eine show abziehen.
ich kontaktiere nie diese lügenabrone und hatte nie erfahrungen.
aber bekannte von mir und die erzählten mir dinge, da hebst du ab.

Gefällt mir

I
isobel_12720857
10.07.08 um 9:22
In Antwort auf an0N_1226256699z

Irrtum!

Ja, das sagte ich
und das sind enorm viele, die einfach Geschichten erzählen. Und die meisten geraten an die, wie sollte man von 100 Betrügern auch auf die 2 fallen, die ehrlich sind? Schon schwierig.

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 9:35
In Antwort auf isobel_12720857

Ja, das sagte ich
und das sind enorm viele, die einfach Geschichten erzählen. Und die meisten geraten an die, wie sollte man von 100 Betrügern auch auf die 2 fallen, die ehrlich sind? Schon schwierig.

Es gibt KEINE EHRLICHEN BERATER!!!!!
ganz einfach ist das.
du selbst bist fähgig, deine probleme zu lösen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288889399z
10.07.08 um 9:56

Irrtum!

Ach so
du weisst gar nicht wovon du schreibst? Nur vom Hörensagen? Schon mal gehört "vom Hörensagen lernt man lügen".??
Mach dir zuerst selber ein Bild, bevor du glaubst, du wüsstest wo der Hase im Pfeffer liegt.

Gefällt mir

K
koharu_12902280
10.07.08 um 9:58

Es gibt KEINE EHRLICHEN BERATER!!!!!
ganz einfach ist das.
du selbst bist fähgig, deine probleme zu lösen.

Vorurteil Deinerseits
Doch es gibt ehrliche Berater!

Gefällt mir

L
lulu_12754693
10.07.08 um 9:58

Mein Kartenlege sagte mir die Wahrheit.
Sie gefiel mir damals zwar nicht in allen Punkten doch die Legung gab mir eine echte Hilfestellung.

Wachetauf, bitte kein Kommentar von dir, deine Kommentare kenne ich alle.

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12756108
10.07.08 um 10:08

Man hätte nicht richtig verstanden oder alles verdreht
wenn ich das schon höre. Kommt mir vor wie die, die glauben, dass Bewerber für einen Job in dreckigen Jeans daherkommen, zu spät, beim Anstellungsgespräch fragen, ob sie ihren Hund mitnehmen können zum Arbeitsplatz usw. Und dann heisst es: ja klar, da bekommt man schon keinen Job und bleibt Harz IV.
Das sind die, die nie draufkommen, dass die meisten aber so antraben zum Vorstellungsgespräch, wie es sich gehört.
Beim KL ist es gleich: treffen die Sachen nicht ein, hat man alles falsch gemacht, nicht zugehört, aööes umgedreht. Na klar.

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 10:33
In Antwort auf lulu_12754693

Mein Kartenlege sagte mir die Wahrheit.
Sie gefiel mir damals zwar nicht in allen Punkten doch die Legung gab mir eine echte Hilfestellung.

Wachetauf, bitte kein Kommentar von dir, deine Kommentare kenne ich alle.

Werbung ist dein getippse hier
genau du bist SCHEINHEILIG

Gefällt mir

Anzeige
I
isobel_12720857
10.07.08 um 10:46

Bist etwas dumm mullemaus
merkt man an deinem Schreibstil. Und auch sonst.

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 10:48
In Antwort auf an0N_1288889399z

Ach so
du weisst gar nicht wovon du schreibst? Nur vom Hörensagen? Schon mal gehört "vom Hörensagen lernt man lügen".??
Mach dir zuerst selber ein Bild, bevor du glaubst, du wüsstest wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ich kenne berater und ihre verdienste
und ihre "arbeit".
diesen einblick hat kaum wer. aber ich und das genügt!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 10:49
In Antwort auf koharu_12902280

Vorurteil Deinerseits
Doch es gibt ehrliche Berater!

Lüge
lüge

Gefällt mir

M
ming_12756108
10.07.08 um 10:54

Ha ha ha
nich billig machen????? Nennst du 3 Euro die Minute billig? Muss grad lachen. An dir scheint vorbeigegangen zu sein, dass auch die schlechten zwischen 2 und 3 Euro die Minute verlangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 11:03

Man sollte dich sofort anzeigen!
so einen schwachsinn hier zu verbreiten gehört verboten.

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 11:04

Du bist so dumm wie berater es nur sein können.
danke dir für deine offenbarung hier.

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_12902280
10.07.08 um 11:05

Lüge
lüge

...
Sorry, aber Deine Kommentare sind einfach nur primitiv!

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
10.07.08 um 11:09
In Antwort auf koharu_12902280

...
Sorry, aber Deine Kommentare sind einfach nur primitiv!

Du verwechselst primitiv mit WAHR.
das ist dein irrtum.

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_12902280
10.07.08 um 11:37

Du verwechselst primitiv mit WAHR.
das ist dein irrtum.

Und ab auf die Ignore-Liste mit Dir
Deine Aussagen basieren auf Hörensagen, daher gebe ich da rein gar nichts drauf. Du bist verbohrt und läßt keine anderen Meinungen zu - das ist eben primitiv.

Und deswegen kommst Du jetzt auch auf meine Ignore-Liste. Schwupps.... Thema ein für allemal erledigt. Deine Kommentare muss ich künftig nicht mehr lesen - was für eine Erleichterung. HURRA!!!

Gefällt mir

L
lulu_12754693
10.07.08 um 11:45

Werbung ist dein getippse hier
genau du bist SCHEINHEILIG

Ich bin vielleicht Scheinheilg doch du bist abgrunddoof. Wachauf du nervst.
Warum kann ich hier nicht MEINE Erfahrungen berichten? OHNE DAS HIER GLEICH SO EINE IDIOTIN WIE WACHAUF ERSCHEINT UND WERBUNG SCHREIT? Nur weil meine Erfahrungen dir nicht gefallen. Autriche Wachauf mache endlich Urlaub oder gehe wieder in dein Sanatorium wo du hingehörst.

Gefällt mir

Anzeige
L
lulu_12754693
10.07.08 um 11:47

und ihre "arbeit".

Autriche du nervst mit den immergleichen blöden Mist den du verbreitest.
Du MANN du, der jetzt wachauf heist. Autriche, wir sind ausgeschlafener als du und fallen auf dich nicht rein.

Gefällt mir

D
dania_12947538
10.07.08 um 15:10

Wachetauf
wenn du mir erzählen willst, dass du noch nie einen berater angerufen hast, dann versuch es woanders.
hier glaubt dir das bestimmt keiner, denn nur ein gefrusteter kunde kann so reden und reagieren wie du.

weißt du, ich habe das auch mal gemacht, ich hatte sie damals wohl fast alle durch, habe ein vermögen vertelefoniert und dann fand ich die richtige. sie war die erste, die mir half meine sucht zu besiegen, dann legte sie mir ein einziges mal die karten. bis jetzt ist alles eingetroffen, wirklich alles. ich rufe sie nur noch an, wenn sie mir freiminuten geschickt hat. meist plaudern wir nur, oder ich habe wirklich mal eine frage. habe ich sie schon einmal gestellt, bekomme ich von ihr keine antwort.

ja, es gibt die, die wenigen, man muss sie halt nur finden.

wenn du selbst nicht autriche sein solltet, was ich bezweifle, dann bist du genau so ein armes menschenkind wie sie, voller zorn und hass.

lass dir helfen und lerne bitte!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288889399z
10.07.08 um 15:30

und ihre "arbeit".

Merkst du nicht wie
unglaubwürdig du rüber kommst? Hast noch nie bei KL angerufen, hast aber einen super Einblick? Wieso denn, wieso hast du den? Und wieso interessiert es dich überhaupt, wenn du selber eh nicht anrufst und selber keine Erfahrung hast. Komisch, deine Geschichte.

Gefällt mir

J
jouko_11931135
11.07.08 um 14:50

Wie kann
man karten legen und gleichzeitig schamanisch arbeiten? Du hast doch nur zwei Hände.
Weist du überhaupt, was ein Schamane ist? Das waren bei den Germanen die Lachsner, bei den kelten die Druiden, oder bei den Indianern die Medizinmänner. Es ging vorrangig nicht um Blockaden oder so n Zeugs, sonderen nur um die Heilung des Körpers.
Blockaden auflösen ist derzeit in aller Munde und bewegt jden mehr oder wenig kenntnisreichen Esoteriker, oder zumindest solche die es vorgeben zu sein.
demnach solltest du als Schamane nicht Karten legen oder als Kartomante nicht schamahisch arbeiten.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294753199z
21.10.12 um 23:02

Ich finde es garnicht so schlimm, dass dieser Thread wieder hochgeholt worden ist
denn dazu kann ich was schreiben.Mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten KL's sagen: Er hat Gefühle für dich:....ABER er ist blockiert...hat sich zurückgezogen...er denkt an dich....er meldet sich wieder....ihr kommt zusammen....usw.. Klar wird ein KL/HS diese Sätze sagen, damit der Kunde wartet und wartet....Wenn nix passiert, kontaktiert der Kunde sein KL/HS...dann wird gesagt, du musst Geduld haben, er ist momentan nicht soweit...usw., z.b. so werden Kunden abgezockt. Das ist meine Meinung und meine bisherige Erfahrung. Klar es gibt auf dieser Welt sehr gute KL/HS, die auch ehrlich sind. Man muss sie nur finden und leider gibt es viel zu wenige davon und viel zu viele Scharlatane.

In diesen Sinne,

viel Glück euch allen bei der Suche.....würde mich auch interessieren, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige