Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vielleicht ein kleiner Tip

Letzte Nachricht: 15. September 2004 um 20:16
A
an0N_1227243099z
12.09.04 um 15:46

Hallo liebe Gemeinschaft!
Ich lese oft, nicht immer schöne Einträge, meist über Liebeskummer oder dergleichen! Da man ja selbst Mensch ist und ich mich auch schon in sowas befunden habe, weiss ich, wie schrecklich sowas ist! Die meisten Freunde und Bekannten, die man dann hat, sind da nicht viel hilfreich bei! Entweder sind diese mit sich selber beschäftigt oder schon abgenervt!Ich möchte hiermit als Kartenlegerin anbieten, dass ich Euch gerne weiterhelfen würde, aber alle nacheinander...werde mir Mühe geben! ABER wirklich nur für Leute, wo es "brennt" und das kostenlos!!! Wie gesagt, wir waren alle mal in der Situation! Und dann kann ich noch ein Buch empfehlen, was mir und vielen Frauen schon geholfen hat! "Wenn Frauen zu sehr lieben"!!! lest das mal! Gruss Yasemin

Mehr lesen

J
jilly_12870403
12.09.04 um 15:49

Hallo yasemin
hab mir schon länger überlegt ob ich dich mal anschreibe. Da du dies nun so nett anbietest, würde ich mich über Hilfe von dir sehr freuen!!!
Ich schreibe dir mal eine PN.
LG Fesi

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
12.09.04 um 17:17

Hey
Hallo Fesi!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und das es Dir jetzt besser geht?! Mich kann man ruhig anschreiben, ich bin doch lieb und nett....;o)...also scheut Euch mal nicht so! Bietet ja nicht jeder so an, oder?
Und ich denke, schlecht bin ich da drin auch nicht...."Eigenlob"...grins

Gefällt mir

M
malou_12089465
12.09.04 um 17:50
In Antwort auf an0N_1227243099z

Hey
Hallo Fesi!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und das es Dir jetzt besser geht?! Mich kann man ruhig anschreiben, ich bin doch lieb und nett....;o)...also scheut Euch mal nicht so! Bietet ja nicht jeder so an, oder?

Hallo Yasemin
Ich hab verzweifelt versucht Dir eine PN zu schicken, funktioniert leider nicht! Kannst Du mir bitte helfen?

Gefällt mir

Anzeige
J
jilly_12870403
12.09.04 um 21:38

Hey
Hallo Fesi!

Hallo yasemin,
ja vielen Dank. Du hast mir helfen können - zumindest für den Moment und alles andere wird sich zeigen
Und ich denke, der Grund warum du nicht von sovielen angeschrieben wirst liegt in deinem "Betreff" - wenn da nicht steht "legen kostenlos die Karten" dann interessiert es wohl nicht so viele (...)
Also ich find dein Angebot und deine Art super!
Wünsch dir was!
LG

Gefällt mir

A
anneka_12944881
12.09.04 um 21:45

As finde ich wirklich toll
Da es bei mir in Sachen Liebeskummer nicht "brennt", wollte ich einfach nur mal sagen, dass es wirklich toll ist, was du da machst!

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
12.09.04 um 23:24
In Antwort auf anneka_12944881

As finde ich wirklich toll
Da es bei mir in Sachen Liebeskummer nicht "brennt", wollte ich einfach nur mal sagen, dass es wirklich toll ist, was du da machst!

...
Danke!
Ich helfe auch so gerne, aber nicht bei wischi waschi Sachen, wo dir Logik schon sagst...vergiß es!
Freue mich, wenn ich jemanden was Gutes tun kann...gibt schon genug

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227243099z
12.09.04 um 23:25
In Antwort auf malou_12089465

Hallo Yasemin
Ich hab verzweifelt versucht Dir eine PN zu schicken, funktioniert leider nicht! Kannst Du mir bitte helfen?

...
Klar kann ich Dir helfen! Versuch es nochmal mit der PN wenn nicht, geb mir Deine Mail-Adresse!

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
12.09.04 um 23:27

...
Hi Moorhexe!
Man liest nicht gerade nettes über Dich, aber mach Dir nichts drauß, mein Ruf geht auch langsam dahin, seit dem ich mich über PRFs geäußert habe...scheiss drauf!
Aber ich kann Dir auch gerne mal helfen, nur keine falsche Bescheidenheit! Nicht immer anderen helfen und sich selber nicht helfen lassen, Mutter Theresa ist tot und ein Nachfolger wurde nicht bestimmt!

Gefällt mir

Anzeige
M
malou_12089465
13.09.04 um 6:03

...
Klar kann ich Dir helfen! Versuch es nochmal mit der PN wenn nicht, geb mir Deine Mail-Adresse!

Tschuldigung,...
....aber ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, Dir eine PN zu schicken. Versteh nicht, woran das liegt.
Ich gebe Dir mal meine Mail:
[email protected]

Danke Dir jetzt schon!

Gefällt mir

J
jilly_12870403
13.09.04 um 9:19

Hallo Yasemin
bin immer noch total begeistert von dem Telefonat mit dir gestern.
Darf ich mal fragen, was für Karten du benutzt? Hab ich nämlich gestern ganz vergessen.
Freu mich jetzt auf meinen Urlaub, werde berichten wie es war
LG Fesi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227243099z
13.09.04 um 13:52

Tschuldigung,...
....aber ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, Dir eine PN zu schicken. Versteh nicht, woran das liegt.
Ich gebe Dir mal meine Mail:
[email protected]

Danke Dir jetzt schon!

...
Werde Dir umgehend eine E-Mail schicken unter meinem Hauptnamen!

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
13.09.04 um 13:55
In Antwort auf jilly_12870403

Hallo Yasemin
bin immer noch total begeistert von dem Telefonat mit dir gestern.
Darf ich mal fragen, was für Karten du benutzt? Hab ich nämlich gestern ganz vergessen.
Freu mich jetzt auf meinen Urlaub, werde berichten wie es war
LG Fesi

...
Klar, also ich nutze Kipper, Skat, Lenormand, Zigeunerwahrsagekarten! Ich hab bei Dir Lenormand und die Kipper benutzt! Ja, Dein Urlaub lag ja auch sehr gut! Bin sicher, wirst Dich gut erholen! Wenn was ist, weiß ja, wo Du mich findest!!!! Ruf einfach an! Gruss Jasmin

Gefällt mir

Anzeige
J
jilly_12870403
13.09.04 um 14:17

...
Klar, also ich nutze Kipper, Skat, Lenormand, Zigeunerwahrsagekarten! Ich hab bei Dir Lenormand und die Kipper benutzt! Ja, Dein Urlaub lag ja auch sehr gut! Bin sicher, wirst Dich gut erholen! Wenn was ist, weiß ja, wo Du mich findest!!!! Ruf einfach an! Gruss Jasmin

Hallo Jasmin,
Danke. Ich hab mir jetzt auch noch die Kipper-Karten gekauft. Bisher habe ich Skat und Tarot. Wobei ich mit den Skatkarten nicht so wirklich klar komme. Hast du da vielleicht einen guten Buchtip?
Jetzt noch was anderes: Deinen Buchtip hatte ich gestern völlig überlesen. Das Buch hatte ER mir auch mal empfohlen (...) vielleicht sollte ich es echt mal lesen. Also vielen Dank nochmal. Wünsche dir alles Gute (auch mit dem Schützen )
LG

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
13.09.04 um 14:28

Hallo Jasmin,
Danke. Ich hab mir jetzt auch noch die Kipper-Karten gekauft. Bisher habe ich Skat und Tarot. Wobei ich mit den Skatkarten nicht so wirklich klar komme. Hast du da vielleicht einen guten Buchtip?
Jetzt noch was anderes: Deinen Buchtip hatte ich gestern völlig überlesen. Das Buch hatte ER mir auch mal empfohlen (...) vielleicht sollte ich es echt mal lesen. Also vielen Dank nochmal. Wünsche dir alles Gute (auch mit dem Schützen )
LG

Grins
da ich Zwilling bin und er Schütze, kann das eh nur einer überleben!Der Typ muss die Rache an mich sein, naja muss ich mit leben...lach... Ich würde mit Skatkarten NICHT anfangen, da ich diese für doch sehr schwer halte anfangs! Wenn Du AIM, MSN oder ICQ hast, geb ich Dir Unterricht in Sachen Kartenlegen....;o)

Gefällt mir

Anzeige
M
malou_12089465
13.09.04 um 14:33

...
Werde Dir umgehend eine E-Mail schicken unter meinem Hauptnamen!

Danke schön....
...hoffe, es klappt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jilly_12870403
13.09.04 um 14:49

Grins
da ich Zwilling bin und er Schütze, kann das eh nur einer überleben!Der Typ muss die Rache an mich sein, naja muss ich mit leben...lach... Ich würde mit Skatkarten NICHT anfangen, da ich diese für doch sehr schwer halte anfangs! Wenn Du AIM, MSN oder ICQ hast, geb ich Dir Unterricht in Sachen Kartenlegen....;o)

...
das wäre super! Hab MSN, muss ich aber erst irgendwie wieder aktivieren. Also ich melde mich wieder. Bekomme so in 2-3 Tagen die Kipper-Karten (2 Tage Lieferzeit) und dann schaun wir mal.
Warum kann bei Zwilling und Schütze nur einer überleben? Meine beste Freundin ist Zwilling - naja, ich glaube ich weiß was du meinst - aber die gegenseitige Sympathie ist doch bestimmt so groß dass sie einiges übersteht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227243099z
13.09.04 um 15:27

Danke schön....
...hoffe, es klappt.

...
hab dir eine PN geschickt, ist die angekommen?

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
13.09.04 um 15:31

...
das wäre super! Hab MSN, muss ich aber erst irgendwie wieder aktivieren. Also ich melde mich wieder. Bekomme so in 2-3 Tagen die Kipper-Karten (2 Tage Lieferzeit) und dann schaun wir mal.
Warum kann bei Zwilling und Schütze nur einer überleben? Meine beste Freundin ist Zwilling - naja, ich glaube ich weiß was du meinst - aber die gegenseitige Sympathie ist doch bestimmt so groß dass sie einiges übersteht

...
naja wir werden sehen mit dem Kerl, sieht nicht schlecht aus...grins...
Wenn Du das geladen hast, bitte ich doch um eine Mitteilung ja....Kartenlegen kann jeder erlernen und da Schützen auch so ziemlich ein gutes spirituelles Gespürr haben, kriegen wir das schon hin...;o)...Das meinte ich damit, Du brauchst nichts für mich tun am Telefon, vielleicht bist Du bald diejenige, die Anderen helfen kann....)
Also, freu mich, wenn wir bald dann chatten....

Gefällt mir

Anzeige
M
malou_12089465
13.09.04 um 15:45

...

Ja,
danke schön. Hab Dir auch geantwortet.

Gefällt mir

J
jilly_12870403
13.09.04 um 15:59

...
naja wir werden sehen mit dem Kerl, sieht nicht schlecht aus...grins...
Wenn Du das geladen hast, bitte ich doch um eine Mitteilung ja....Kartenlegen kann jeder erlernen und da Schützen auch so ziemlich ein gutes spirituelles Gespürr haben, kriegen wir das schon hin...;o)...Das meinte ich damit, Du brauchst nichts für mich tun am Telefon, vielleicht bist Du bald diejenige, die Anderen helfen kann....)
Also, freu mich, wenn wir bald dann chatten....

...
jo, freu mich!
Bis bald

Gefällt mir

Anzeige
L
lisa_12474243
13.09.04 um 18:47

Hallo Yasemin,
Hab dir eine Private Nachricht geschickt.

Gruß Pandorra

Gefällt mir

J
jilly_12870403
13.09.04 um 20:45

Hi jasmin
hab jetzt mein MSN wieder eingerichtet.
Grüße

Gefällt mir

Anzeige
N
newpetri
13.09.04 um 21:16

Kleiner Tip
Hallo Yasemin,
viele haben Dir ja schon geantwortet, ich würde mich dafür auch sehr interessieren, vielleicht hilfts mir dann aus meinem immer
grösser und tiefer werdenden Loch raus.
Wenn Du Daten oder ähnliches brauchst und noch
Zeit für mich findest, melde Dich bitte
LG
New

Gefällt mir

S
sara_12934632
13.09.04 um 22:15

...

Hätte auch gerne eine kostenlose hilfestellung
hallo yasemin9,
vielleicht kannst du mir auch helfen. dazu brauch ich allerdings eine adresse oder so von dir. bin neu hier und habe keine ahnung
gruß angi126

Gefällt mir

Anzeige
P
pamela_12180246
14.09.04 um 1:06

Liebe Yasemin
Ich wünsche mir schon längere Zeit, Karten gelegt zu bekommen. Ob es brennt... ich weiß nicht. Hoffe nur darauf, dadurch den richtigen Weg zu gehen, mich zu lösen oder eben auch nicht. Ob es Hoffnung gibt und so weiter.
Aber eine Freundin, die jetzt ins Krankenhaus kommt, hat eine miese Zeit hinter sich und ich glaube ihr würde so etwas gut tun. Kann ich mir für sie auch die Karten legen lassen? Geht das überhaupt über eine dritte Person?

Würde mich echt über eine Antwort freuen.
Private Nachrichten kann ich irgendwie nicht verschicken. Weiß nicht warum..

Lieben Gruß
sprosse79

Gefällt mir

A
an0N_1227243099z
14.09.04 um 12:48

Hallo
klar kein Problem! Ich bitte nur da drum die E-Mail-Adresse nicht in aller Welt auszustreuen! Schreib mir einfach, würde mich freuen gruß Jasmin

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeri_12844607
14.09.04 um 16:09

Hallo Yasemin9,
ich habe dir eine PN geschickt. Hoffen wir mal, dass du sie erhälst. Falls nicht, sag' mir bitte Bescheid, ja? Danke!

Liebe Grüße
Piscis

Gefällt mir

M
mirja_11943760
15.09.04 um 10:48

Liebe Yasemin,
ich habe Dir eine PN gesendet, hoffe sie hat Dich erreicht. Falls nicht, bitte ich um kurze Nachricht im Forum.
Danke Dir
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
C
coskun_12512888
15.09.04 um 20:16

Masterinfo !!!!
Alles über die billige Werbung.
Liebe Yasemin,
wenn ich sehe wie mühselig du dich durchs Forum knüppelst, dann tust du mir fast schon leid. Wenn du als Kartenlegerin wirklich was drauf hättest, dann würdest du das hier nicht anbieten wie Sauerbier. Wer ist denn noch so blöd die getürkten Werbebeiträge in den Foren ernst zu nehmen? Mittlerweile weiß jedes Kind, dass die Magier, Hexen und Kartenlegerinnen die kein Geld für Werbung haben, in den Foren rumschwirren und nach Kunden suchen. Nachdem du ja so super beschäftigt bist, wirst du ja kaum Zeit haben diesen Beitrag zu lesen und zu beantworten. Eigentlich schade hättest doch einfach nur die Karten legen können und schon wäre es dir möglich gewesen eine Superantwort mit Hilfe esoterischer Geheiminformationen zu schreiben.
Aber ich glaube du hast keine besondere Begabung, sonst wäre Dir der Schwachsinn mit dem Moorhuhn nicht passiert: Ein blonde Frau in Leggins, die sich langweilt. Dabei weiß jeder, der die Beiträge gelesen hat, dass das Moorhuhn das Pseudo für einen Mann ist.
Ich denke es ist besser wenn du wieder andere Karten legst: Fahrkarten am Schalter im Bahnhof !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige