Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vielleicht hifts wem

Letzte Nachricht: 8. August 2011 um 10:08
A
avalon_12446739
07.08.11 um 18:09


Hallo liebe forumkollegen!

ich sehe wie hier jeder versucht seinen stier-mann/frau zu analysieren und viele erkennen, dass er oftmals stieruntypisch ist.

ja es stimmt, alle stiere sind anders! und man kann sie deswegen nicht mehr verallgemeinern! Denn ab 25 verändert sich jeder von uns in den aszendenten und das sternzeichen führst fortan ein schattendasein. grad der mond ist noch halbwegs aktuell. Insofern muss man ab 25 die aszendenten miteinander vergleichen, um zu sehen, ob man zusammen passt, bzw. wen man sich da geangelt hat und auf einmal wird einem vieles klar. beobachtet es mal bei euch selbst, seid ihr alle, die über 25 seid, mehr das sternzeichen oder der aszendent....sicher, die astrologie hat viele thesen, so wie jede andere wissenschaft auch. Über dieses thema gibt es einige foren im internet und ich habe es im echten leben an vielen leuten (geschwistern) beobachtet. und bei mir selbst!

Keine ahnung, vielleicht bringt das in die eine oder andere situation licht und wer es nicht glaubt, ist auch egal1

Mehr lesen

V
vlad_12651932
08.08.11 um 9:28

Dem kann ich nicht zustimmen
ich bin weit über 25 und bin definitiv mein Sternzeichen und nicht mein Aszendent Wie spürt man die Veränderung einen Tag vor dem 25. Geburtstag und am Birthday bin ich dan ein neuer Mensch. das treibt einen ja direkt in die Psychiatrie Sorry aber i cant believe it. Oder ich bin hier die Ausnahme.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vienne_12304065
08.08.11 um 10:08
In Antwort auf vlad_12651932

Dem kann ich nicht zustimmen
ich bin weit über 25 und bin definitiv mein Sternzeichen und nicht mein Aszendent Wie spürt man die Veränderung einen Tag vor dem 25. Geburtstag und am Birthday bin ich dan ein neuer Mensch. das treibt einen ja direkt in die Psychiatrie Sorry aber i cant believe it. Oder ich bin hier die Ausnahme.


jaaaaaa.....
das macht mich jetzt ganz wuschig , dass ich damals gar nix gemerkt habe... von der Veränderung....

aber ich kenn auch meinen Aszendenten nicht, muss ich eingestehen, daher konnte ich wohl diese ENORME innere Grenze für mich nicht wahrnehmen .

Näääähhhhh Mädel, das sin ja mal Allgemeinplätze, die du da von dir gibst *grinzzzzz*

Gruß von ner renitenten Stierin
LL

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige