Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vielleicht hilfts wem...

Letzte Nachricht: 8. August 2011 um 9:46
A
avalon_12446739
07.08.11 um 18:07


Hallo liebe forumkollegen!

ich sehe wie hier jeder versucht seinen skorpion-mann/frau zu analysieren und viele erkennen, dass er oftmals skorpionuntypisch ist.

ja es stimmt, alle skorpione sind anders! und man kann sie deswegen nicht mehr verallgemeinern! Denn ab 25 verändert sich jeder von uns in den aszendenten und das sternzeichen führst fortan ein schattendasein. grad der mond ist noch halbwegs aktuell. Insofern muss man ab 25 die aszendenten miteinander vergleichen, um zu sehen, ob man zusammen passt, bzw. wen man sich da geangelt hat und auf einmal wird einem vieles klar. beobachtet es mal bei euch selbst, seid ihr alle, die über 25 seid, mehr das sternzeichen oder der aszendent....sicher, die astrologie hat viele thesen, so wie jede andere wissenschaft auch. Über dieses thema gibt es einige foren im internet und ich habe es im echten leben an vielen leuten (geschwistern) beobachtet. und bei mir selbst!

Keine ahnung, vielleicht bringt das in die eine oder andere situation licht und wer es nicht glaubt, ist auch egal1

Mehr lesen

Anzeige
J
jacki_12644191
08.08.11 um 9:46

@Ninaaaa
So ganz will ich diese These gar nicht mal von der Hand weisen, denn ich habe an mir selbst gemerkt, dass ich mit Mitte / Ende 20 recht handzahm geworden bin. Oder wie es mir mal jemand sagte: für einen Skorpion viel zu weichgespült.

Allerdings hat sich das mit Anfang 40 wieder geändert. Ich habe meine Power und meinen Stachel wiedergefunden und weiß beides zu gebrauchen. Es hat mir meine Lebensqualität wiedergegeben, weil es jetzt läuft (vorher nicht).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige