Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Villa-Spirit

Villa-Spirit

17. Oktober 2009 um 10:05

Hallo zusammen,

das soll keine Werbung sein, nur mal eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass dort die Berater schwinden. Fast die Hälfte ist in den letzten Tagen in Luft aufgelöst

Was kann denn das für Hintergründe haben?

Ich kenn mich da leider nicht so aus.

lG

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 11:31

@goldpechmarie
Ich danke für das nette Angebot, aber ich brauche keine Hilfe


Es geht mir um den Markt der Portale an sich, hab einige unter Beobachtung. Da ich noch nie so einen Beraterschwund gesehen habe, wollte ich mal nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 13:54


frag mich zwar, warum dich das interessiert..
hab aber ne ganz einfach erklärung dafür..
wie überall momentan, ist auch in dieser branche der große boom vorbei..
die leute haben kein geld mehr, um es zum fenster rauszuwerfen..
bei den großen lines schwinden auch die berater, nur merkt man das hier nicht so drastisch, weil eben genug da sind..
bei den kleinen lines fällt das nur mehr auf..
zudem merken die kleineren lines den kundenschwund auch mehr, als die großen anbieter..
wenn die berater dann nicht ausgelastet sind und nur am tel. sitzen und nix passiert, dann gehen sie eben und suchen sich ne andere line..
zudem beraten viele nicht blos bei einer line..
würd sich ja nicht lohnen, wg. der auslastung..
der betreiber ja auch nicht drauflegen möchte, demensprechend dann reagiert..
unabhängig von der popularität und der größe der line..

nen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen..

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook