Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Virtueller Skorpion-Kontakt hat sich in seine Höhle verkrochen...

Virtueller Skorpion-Kontakt hat sich in seine Höhle verkrochen...

3. Februar 2007 um 0:55

Hallo !
Ich google hier schon die ganze Zeit diese Skorpion-Themen- da dachte ich, es wäre mal an der Zeit Euch direkt nach Eurer Meinung / Erfahrungen etc. zu fragen
Klingt jetzt alles so entspannt, aber um ehrlich zu sein, verliere ich gerade die Nerven !!

Also : hab vor ein paar Monaten nen Skorpion kennengelernt - übers Netz.
Lief auch alles sehr gut. Wir haben uns schnell angenähert & der Kontakt wurde schnell intensiv .Irgendwie war auch sehr schnell klar, dass wir uns gegenseitig schätzen ( ich bin übrigens Widder, Aszendent Löwe, Krebs im Mond...)in jeglicher Hinsicht.
Er steuerte direkt auf ein Treffen hin-ich hab ein bißchen taktiert & dann schließlich kürzlich mein Ticket gebucht. Der Gute ist nämlich Schwede und da ich im März eh in der Nähe bin, haben wir ein Treffen arrangiert.
Ok,soweit so gut.

Er hat mir Viel von sich erzählt, wie er so "tickt " und erwähnte auch, dass er sich ab und zu in seine Schale zurückzieht, dass ich sowas nicht persönlich nehmen soll etc. und so langsam bekomme ich einen Geschmack davon, was das nun in der Realität bedeutet : /
Völlige Funkstille irgendwie. ok, nicht völlig, aber man könnte es als sehr schwerfällig & mühselig bezeichnen & ich HASSE diese Art von Ignoranz !!!
Es ist nicht so, dass ich alle 5 Minuten eine Bestätigung bräuchte, aber ich möchte ganz gerne wisssen, woran ich bin ! *grummel*
auf der einen Seite höre ich nachts im Chat plötzlich solche Sätze wie " I need to see you, touch you, feel you " -ohne jede Vorwarnung & dann- ZACK ! als würde er keinen Gedanken an mich verschwenden : (

Tja- jetzt bin ich ständig hin und hergerissen zwischen Taktieren ( das kann ich ja GAAANZ schlecht ) & verzweifeln ( laß ich ihn aber nicht merken..nö ! )& bin dabei leider echt gestresst, was mich schon selbst nervt.

Was denkt Ihr ?
Hat das was zu bedeuten im Bezug auf die Charakterstruktur des Skorpions ?
Kann ich ihm das glauben, mit seiner " Schale " ?
Wie schätzt IHR diesbezüglich meine Chancen ein ?

Ich fürchte halt, dass ich die Geduld verliere & vielleicht (zu) schnell alles hinschmeisse, aber so ein Abwarten ist bei mir echt...hui , mehr als ne Herausforderung !! : /

Schonmal vorab Danke fürs Lesen & ich bin gespannt auf Eure Tips !!

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 1:51

Hoffnung !!?
das klingt ja mal hoffnungsvoll dank dir !!

Ja, hab die Beiträge hier schon durchforstet- offensichtlich gibt der Skorpion ja gerne mal Rätsel auf.

Ich bin übrigens genau an diesem Punkt.
Man könnte ihm seine Chat-Abstinenz etc. als Ignoranz auslegen / mangelndes Interesse & womöglich sitze ich in 2 Monaten hier & es war tatsächlich so ?
Auf der anderen Seite gibt es da irgendwas, was mich veranlaßt zu glauben, dass es bei ihm anders ist.

Ich würde mir momentan halt klare Signal wünschen, um durchhalten zu können !
Wie schaffst Du das ?
Wie finde ich bloß dieses Maß- ihn einerseits spüren zu lassen, dass er in meinem Herzen sehr präsent ist ( für meinen Geschmack etwas zu viel *gg*) , ihm andreserseits zu signalisieren, dass mir diese Durststrecke echt schwerfällt & es auch Grenzen gibt ?
Würde das Sinn machen ?

Ich versuche schon die ganze Zeit meine Erwartungen runterzuschrauben, aber mein Gott...man kann sich 100 Mal sagen " Du fühlst / hoffst jetzt nichts " & man lügt sich echt in die Tasche als emotionaler Mensch sowieso.
Das Merkwürdige ist ja- bevor sich bei mir Ängste eingeschlichen haben, lief ja irgendwie alles glatt.
Strahle ich das plötzlich aus ?

Naja- ich bin wirklich gespannt, ob er sich letztendlich von Anderen unterscheidet.
Bei jedem Anderen würde ich die Signal anders deuten, aber es wäre zu schön vom Gegenteil überzeugt zu werden !

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 19:29

Hallo schneewittchen81
ohjaaaaa- das wünsch ich uns auch !!
mmh, bei der Häufung von ähnlichen Fällen könnte man schon fast meinen, es sei ein " gutes Zeichen " wenn das passiert, dieses Zurückziehen ?
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass es doch " was " ist
Oder wir sind alle schon so verzweifelt

mmh."meinem " hab ich gestern in nem Forum, in dem wir Beide sind, ne message geschrieben.Natürlich mal wieder völlig unüberlegt & emotional und dachte mir dann heute nach dem Aufwachen " Mist..."- jetzt seh ich, er hat sie nochnichtmal gelesen ! *zsss*
frag mich nach wie vor, ob das jetzt Gutes oder Schlechtes für mich heißt...
da gibts halt diese Option, dass man die Tagebücher / Blogs der User "bewachen" kann & das tut er, liest immer alles fleißig- meistens als Erster & sagt er was ?
NÖ ! ;P
Das soll mal Jemand begreifen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 1:47

Nochnichtmal...
...gelesen hat er die Message !
Aber irgendwie hatte ich das schon befürchtet.
wenn schon Rückzug, dann offensichtlich konsequent.
Aber immer der Erste, der meine diary-Einträge liest *gg* ;P

naja, ich probier jetzt einfach mal von mir aus auch nichts mehr zu machen vorerst.
Erstens geht mir eh gerade die Motivation flöten & 2. erzwingen kann man es ja eh nicht.leider !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 19:43

Love it..
leave it or change it !
Bin seit fast 2 Jahren mit einem Skorpion zusammen...kann Dir nur sagen, das ist ganz typisch und wird immer so bleiben.
Allerdings wird man mit der Zeit cooler, wenn man kapiert hat, daß er kein Prpblem mit einem hat, sondern nur mit sich selbst....nervt aber manchmal echt, denn man ist immer in so eine "waiting position" gedrängt...ist aber meine momentane Einstellung echt, nach Motto, ich ruf dich jetzt nicht an...dann kommt er immer von selbst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 21:47
In Antwort auf sheree_12854290

Love it..
leave it or change it !
Bin seit fast 2 Jahren mit einem Skorpion zusammen...kann Dir nur sagen, das ist ganz typisch und wird immer so bleiben.
Allerdings wird man mit der Zeit cooler, wenn man kapiert hat, daß er kein Prpblem mit einem hat, sondern nur mit sich selbst....nervt aber manchmal echt, denn man ist immer in so eine "waiting position" gedrängt...ist aber meine momentane Einstellung echt, nach Motto, ich ruf dich jetzt nicht an...dann kommt er immer von selbst !

Hi steffie
Nun ja Du hast schon ungefähr recht mit Deiner Behauptung.
Wie Du schon sagst,es wird immer so bleiben,das ist richtig.Ja wir haben sehr oft Probleme mit uns selbst und die versuchen wir auch selbst zu lösen.
Da kommt es schon mal vor,das wir um uns nichts mehr so recht wahrnehmen.
Skorpios brauchen oft ihre kleine Auszeit um richtig in sich
gehen zu können.Dies sollte der Partner auch akzeptieren.

Liebe Grüsse pex (skorpio)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper