Ich bewege mich eigentlich nicht in Foren. Aber das, was ich bei Vistano erlebt habe, schreit nach Publizierung.
Vor zwei Wochen habe ich ein Kundenkonto bei Vistano eröffnet. Es ging mir um die Beantwortung einer ganz klaren Frage. Da hätte man eigentlich mit Ja oder Nein antworten können.
Angerufen habe ich Vistanos Topberaterin Yvonne. Die nahm auch gleich ab und eierte dann zehn Minuten herum.
Zuerst sagte sie "Warte ab. Es fügt sich alles." Als ich ihr erklärte, daß es keine Zeit mehr gibt, abzuwarten, weil sonst Fristen verstreichen und dies weitreichende Konsequenzen hätte, meinte sie "Ja, Du mußt etwas tun. Ruf dort an." Auf meine Anfrage, was sie denn damit jetzt meine, nachdem erst ein "Abwarten" von ihr als Antwort kam, eierte sie noch mehr herum und gab nur billige Kalenderblattsprüche von sich. Daß da manche darauf hereinfallen, mag sein. Aber wer einigermaßen klar im Kopf ist und mitdenkt, wundert sich über diese Mist, den diese Person verzapft hat. - Ich ließsie aus ihren Allerweltsgefasel nicht raus und wollte sie festnageln auf eine Antwort. Daraufhin wurde sie pampig und meinte nur, es läge an meiner Frage, daß sie nicht antworten kann. Ich müßte eine andere Frage stellen. Scharlatanerie per excellence!!
Ich gab Yvonne dementsprechend eine schlechte Bewertung und schrieb, daß jeder Zettel in einem Glückskeks vom Chinesen eindeutiger ist als ihr Gelaber.
Interessant ist: Vistano veröffentlich meine Bewertung nicht.
Ich weiß, daß schlechte Bewertungen für andere Berater 1 zu 1 weitergegeben werden. Daß hier aber die Topberaterin Yvonne beschützt wird, damit auch Vistano fleißig Kasse macht, das ist echter Schmu und absolute Verarsche.
Ich kann diese Yvonne jedenfalls in keinster Weise empfehlen, sondern gebe jedem den Rat, diese Hochstaplerin nicht anzurufen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?