Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vistano Schmu mit Yvonne

Vistano Schmu mit Yvonne

31. Oktober 2011 um 14:22 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 13:00

Ich bewege mich eigentlich nicht in Foren. Aber das, was ich bei Vistano erlebt habe, schreit nach Publizierung.

Vor zwei Wochen habe ich ein Kundenkonto bei Vistano eröffnet. Es ging mir um die Beantwortung einer ganz klaren Frage. Da hätte man eigentlich mit Ja oder Nein antworten können.
Angerufen habe ich Vistanos Topberaterin Yvonne. Die nahm auch gleich ab und eierte dann zehn Minuten herum.
Zuerst sagte sie "Warte ab. Es fügt sich alles." Als ich ihr erklärte, daß es keine Zeit mehr gibt, abzuwarten, weil sonst Fristen verstreichen und dies weitreichende Konsequenzen hätte, meinte sie "Ja, Du mußt etwas tun. Ruf dort an." Auf meine Anfrage, was sie denn damit jetzt meine, nachdem erst ein "Abwarten" von ihr als Antwort kam, eierte sie noch mehr herum und gab nur billige Kalenderblattsprüche von sich. Daß da manche darauf hereinfallen, mag sein. Aber wer einigermaßen klar im Kopf ist und mitdenkt, wundert sich über diese Mist, den diese Person verzapft hat. - Ich ließsie aus ihren Allerweltsgefasel nicht raus und wollte sie festnageln auf eine Antwort. Daraufhin wurde sie pampig und meinte nur, es läge an meiner Frage, daß sie nicht antworten kann. Ich müßte eine andere Frage stellen. Scharlatanerie per excellence!!

Ich gab Yvonne dementsprechend eine schlechte Bewertung und schrieb, daß jeder Zettel in einem Glückskeks vom Chinesen eindeutiger ist als ihr Gelaber.

Interessant ist: Vistano veröffentlich meine Bewertung nicht.
Ich weiß, daß schlechte Bewertungen für andere Berater 1 zu 1 weitergegeben werden. Daß hier aber die Topberaterin Yvonne beschützt wird, damit auch Vistano fleißig Kasse macht, das ist echter Schmu und absolute Verarsche.

Ich kann diese Yvonne jedenfalls in keinster Weise empfehlen, sondern gebe jedem den Rat, diese Hochstaplerin nicht anzurufen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

1. November 2011 um 10:50

Das ist nicht nur..
.. bei Vistano so. Bei "susnediV" zum Beispiel werden schlechte Bewertungen bei den TOP-Beraterinnen entfernt - bei den "normalen" Beraterinnen nicht. Da heißt es dann nur: "du musst halt auch mit Kritik umgehen können". Und wenn du als "normale" Beraterin meckerst, wirst du kalt gestellt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 15:45

Glückskeks versus Yvonne von Vistano - 10:0 für den Glückskeks
Ja, das sehe ich auch so.
Nicht einmal blöde Kalendersprüche hat diese "Hellseherin" von Vistano auf Lager gehabt.
Solche Leute sollten ihren Hintern mal bewegen und einer richtigen Arbeit nachgehen, wenn sies mit der Hellsicht schon nicht packen.

2. November 2011 um 15:49

Hinter die Fassade blicken
Stimmt. Aber es gibt manchmal auch Umstände, die einen ahnen lassen, daß es mir gibt als die ausgesprochene und geschriebene Wahrheit. So hatte ich eben diese Yvonne befragt. Aber da hätte ich auch aus der Bratpfanne lesen können. Diese Person ist schlicht und ergreifend eine Niete.

Gute Erfahrungen habe ich bisher gemacht mit WhiteLight, MariaBergbauer und Mirama. Die drei sind allesamt wirklich genial. Wenn man eine Situation vollumfänglich verstehen will, helfen diese Leute einem weiter, hinter die Fassade zu blicken. - Zwar rufe ich selten an, aber wenn dann, war es immer gut.

Nur diese Yvonne ist der Komplettausfall. So viel Schwachsinn und Widersprüchliches in einem Gespräch..... fast schon wieder genial - genial daneben.

2. November 2011 um 15:51
In Antwort auf obi_12076756

Das ist nicht nur..
.. bei Vistano so. Bei "susnediV" zum Beispiel werden schlechte Bewertungen bei den TOP-Beraterinnen entfernt - bei den "normalen" Beraterinnen nicht. Da heißt es dann nur: "du musst halt auch mit Kritik umgehen können". Und wenn du als "normale" Beraterin meckerst, wirst du kalt gestellt....

Willkür
Den Eindruck habe ich auch bekommen. Da gibt es zwei, drei Leitkühe bei Vistano, denen wirklich Puderzucker in den Allerwertesten geblasen wird und andere müssen mit der Realität umgehen.
Daß man bewußt schlechte Bewertungen weitestgehend für z.B. Yvonne löscht, das ist eigentlich Betrug.

7. November 2011 um 19:50

Also
statt hier die beraterin schlecht zu machen hätte ich mich direkt bei vistano beschwert und wo die bewertung bleibt.
wieso wird es hier ausgetragen???
ich kenne yvonne von hörensagen aber ob sie gut oder schlechtg ist weiß ich nicht und möchte da eher mein eigenes bild machen.
das empfehle ich jedem.höre nicht auf andere sondern gehe nach deinem gefühl und erfahrung.vieleicht paßt sie genau zu dir,weiß mans???

8. November 2011 um 23:33
In Antwort auf obi_12076756

Das ist nicht nur..

Hmmm
dass ist natürlich nicht so toll und da kann ich dein ärger verstehen,windig.
hat man da keine möglichkeit irgenwie mal eine schlechte bewertung zu speichern befor sie gelöscht wird.ich denke dass wird immer die gleiche sein.dann würde ich sie damnit konfrotieren.allerdings weiß man nie ob sowas was bringt.bisher hatte ich solch eine erfahrung nicht gemacht.
ich muß aber auch sagen dass ich keine negativen bewertungen abgebe wenn dann nur gute.
ich achte auch darauf nicht vieleicht deshalb machte ich die erfahrung nicht???

3. Dezember 2011 um 19:42

Eine Niete - stimmt
Ich hatte auch 2 x mit dieser Frau (Yvonne) telefoniert...es ist schon einige Zeit her, deshalb kann ich das auch beurteilen. Es ist NICHTS eingetroffen. Der HM ist schon lange mit einer anderen liiert, laut Yvonne war er der Seelenpartner. Zwei kurze Gespräche, nur Gelaber, kein Inhalt und vor allem KEINE Wahrheit. Die scheint kein Gewissen zu haben, nur ein Gewissen für Kohle und Abzocke. Schlimm, aber irgendwie muss sie wohl Geld verdienen und das tut sie bei Vistano wohl auf eine einfache Weise. Märchen erzählen und abzocken....scheint zu funktionieren. Dass diese Frauen noch in den Spiegel schauen können, wundert mich.

4. Dezember 2011 um 12:54
In Antwort auf jobeth_12864316

Also
statt hier die beraterin schlecht zu machen hätte ich mich direkt bei vistano beschwert und wo die bewertung bleibt.
wieso wird es hier ausgetragen???
ich kenne yvonne von hörensagen aber ob sie gut oder schlechtg ist weiß ich nicht und möchte da eher mein eigenes bild machen.
das empfehle ich jedem.höre nicht auf andere sondern gehe nach deinem gefühl und erfahrung.vieleicht paßt sie genau zu dir,weiß mans???

Sonne, Mond und
Naja. Fehlt nur noch, daß Du die Sonne-Mond-Konstellation zum Abzockeplaneten Yvonne erwähnst und vielleicht noch irgendwelche interstellaren Stürme ihre Hellsicht gestört haben. Was das "Passt genau zu Dir" soll, ist ein Rätsel und wird es auch bleiben. Abzocke bleibt Abzocke.
Egal, ob man "zueinander passt" oder nicht. Sie bietet professionelle Hellsicht per Telefon an! Es geht hier nicht um eine Heiratsvermittlung oder Findung von Freunden!

Mit diesem Gedöns von "zueinander passen" kann auch Yvonne jeden miesen Kalenderspruch wieder schön reden.

4. Dezember 2011 um 13:00
In Antwort auf an0N_1213860599z

Eine Niete - stimmt
Ich hatte auch 2 x mit dieser Frau (Yvonne) telefoniert...es ist schon einige Zeit her, deshalb kann ich das auch beurteilen. Es ist NICHTS eingetroffen. Der HM ist schon lange mit einer anderen liiert, laut Yvonne war er der Seelenpartner. Zwei kurze Gespräche, nur Gelaber, kein Inhalt und vor allem KEINE Wahrheit. Die scheint kein Gewissen zu haben, nur ein Gewissen für Kohle und Abzocke. Schlimm, aber irgendwie muss sie wohl Geld verdienen und das tut sie bei Vistano wohl auf eine einfache Weise. Märchen erzählen und abzocken....scheint zu funktionieren. Dass diese Frauen noch in den Spiegel schauen können, wundert mich.

Wundert mich nicht
Wahrscheinlich hat Yvonne auch diese Dualseelengeschichte erzählt. Das bringt MInuten und Kohle und der Anrufer ist ganz angetan, daß er seine Dualseele wohl entdeckt hat. Um diese dann im Leben zu halten, ruft man weiterhin fleißig bei Yvonne an und befolgt ihre dubiosen Hellsichtsratschläge.

Eine Freundin hat erst kürzlich bei "Heilfee ...." angerufen. Auch Vistano.
Da hieß es dann "Warte ab" und auf Hinweis, daß Abwarten gerade ganz, ganz schlecht kommen würde, meinte sie "Ich meinte ja auch, Du mußt was tun." . Als meine Freundin dann meinte, was denn nun gemeint ist, sagte diese Gruselheilfee doch tatsächlich "Warte ab und tu das richtige."

Kokst die Frau, schnippelt sie sich Magic Mushrooms in das Müsli oder woher kommt denn so ein Megamist?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen