wie gefährlich kann diese sein?
Mein Herzensmann wurde dadurch von mir getrennt???
Gibt es eine Chance, dass er wieder kommt???
würde mich über ernsthafte Antworten freuen
LG
Melissa
würde mich über ernsthafte Antworten freuen
LG
Melissa
Ernsthafte Antwort
UNSERIÖSE LEUTE MACHEN SICHER BLÖDSINN DAMIT
MIT SICHERHEIT NICHT; ES GIBT AUCH EIN LEBEN AUSSERHALB VON EINEM FORUM
WO ES GANZ NORMALE ANTWORTEN AUF GANZ NORMALE FRAGEN GIBT ;-)
DIE GRÜNDE KENNST DU BESSER; ALS ALLE ANDEREN HIER
TIP: VERBUCHEN UNTER LEBENSERFAHRUNG
Sorry....
aber wie kann ich das verstehen,
"ich kenne die Antwort besser"
Kennst Du Dich aus mit Magie?
Es gibt seriöse Leute die Dir das mitteilen, was passiert ist. Und wenn eine intakte Beziehung über Jahren auf einmal beendet ist, hinterfragt man die Sache.
Lebenserfahrung - ist Magie Lebenserfahrung???
Vodoo-Magie
kann super gefährlich sein, überhaupt wenn es menschen gibt, die nicht wissen, wie man damit umgeht.
Es wird dir keiner sagen können, ob er wieder kommt. versuche daher dein leben für dich wieder auf die reihe zu bringen, auch wenn es weh tut.
lg
tabea
aber wie kann ich das verstehen :???:
WILLST du es überhaupt verstehen :cool:
ER hat sich getrennt ;-)
DU gibst deiner bekannten die schuld ;-)
DIESE hat im grunde gar nichts damit zu tun ;-)
WEIL sie niemals :!!!: dazwischen kommen könnte ;-)
WENN bei euch alles in ordnung gewesen wäre ;-)
DU machst es dir ganz schön einfach, es haben nicht immer nur die anderen schuld :NON:
DU bist der steuermann deines lebens ;-)
UND DU entscheidest wohin du fährst ;-)
:-D DANKE Frau Rossi
Frau Rossi... :BIEN:
aber es gibt menschen die hängen ihre meinung wie das fähnchen im wind aus.... :???:
bei marikka ist das leben einfach nur toll, sie kennt keine magie, hat im leben noch keinen kartenleger angerufen und hakt fehlschläge mit
L E B E N S E R F A R U N G
ab......
ist doch schön, wenn bei IHR so alles in Ordnung ist...... :FOU:
Was sind das für widersprüchliche Sichtweisen
Also, ich muss jetzt auch einmal sagen, dass hier immer so viele Vertreter von Prfs sind und viele die behaupten, dass es funktioniert hat.....
Es ist doch dann legitim, wenn jemand auch durch Magie seinen Partner verloren hat.....
Der Glaube bzw. der Optimismus bei einer Prf muss da sein... sonst funktioniert es meist nicht..... so die Aussagen vieler hier im Forum.....Dann widerrum wird sich der Mund breitgetreten wenn jemand behauptet, dass die Beziehung durch Magie getrennt wurde........So verliert man doch völlig das Gleichgewicht bei diesem Thema.....Das was mir gut tut, daran soll ich glauben, aber wenn es um etwas schelchtes geht, ist man selbst Schuld und es gibt plötzlich keine Magie mehr..... Das ist eine sehr egoistische Denkweise.........
Wenn eine Prf funktionieren kann, so kann auch eine Trennung durch Magie erfolgt sein........ Wenn ich an das eine glaube, dann auch an das andere........Das sind einfach widersprüchliche Aussagen, wenn ich nur an das gute (Prf) glaube, aber bei einer Trennung (durch Magie) alles an mir allein liegt.......
Ich selbst glaube das bei meiner Trennung auf gar keinen Fall, denn in meinem Freundes-und Bekanntenkreis würden die Leute mich für verrückt halten, wenn sie wüssten, dass ich an sowas glaube : :lol:
Bei mir ist es zur normalen Trennung ohne andere Einflüsse gekommen, jedoch glaueb ich an prfs und muss dann logischerweise auch glauben, dass es zu Trennungen durch Magie kommen kann!
I
Davon mal abgesehen,....
.... wenn man bedenkt wieviele Leute eine PRF durchführen lassen.......dies aber nicht öffentlich preisgeben..... sowas erzählt man ja nicht, weil man für verrückt gehalten wird......aber allein die Zahl muss verdammt hoch sein....mit dem Thema Magie lässt sich anscheinend viel Geld verdienen..... und viele sind bereit hohe Summen dafür ausgeben.....also liegt es nahe, dass wenn eine prf funktioniert, es auch zu einer Trennung durch Magie kommen kann......
Im Übrigen
funzt MAgie auch nicht immer zu jeder ZEit. Es ist ja schließlich keine Wunderwaffe. Wenn etwas nicht sein soll oder derjenige, den es betrifft etwas nicht möchte, dann kann auch ein magisches Ritual in die Binsen gehen.
Voodoo ist nur dann sehr mächtig, wenn es ein gut ausgebildeter Priester beherrscht. Zudem wird sehr häufig behauptet, dass Dinge geschehen weil jemand seine Hände im Spiel hatte. Das ist aber bei den wenigstens Ereignissen tatsächlich der Fall.
Liebste frau rossie :AMOUR:
meine liebe ich danke dir für das ausführliche telefonat
und jetzt weist warum, es ist wie es ist ;-)
liebe grüsse marikka
:-) Liebste
Marikka,
kann es sein, dass du schon wieder in ein Bäumchen Wechsel Dich Spiel einbringst....
und nun versuchst wieder andere mit deinem erlebten zu konfrontieren???#
erinnere dich - das war doch ich letzte woche und nun - so entnehmen ich es aus deinem schreiben - ist es wohl die arme verfasserin dieses themas
du musst wohl nicht mehr richtig ticken :MAL:
@ frau rossi - das spiel hat sie letzte woche mit mir gespielt
doch ich werde mich nicht auf die stufe einer marikka stellen und dies hier noch einmal hoch kochen zu lassen
@ marikka - du musst ein gefrusteter mensch sein.... und siehst wohl hinter allen postings eine geschichte die du kennst....
Herzlichen Dank
für deinen beitrag - ja ich weiß dass es magie war - da werde ich auch keinen meter davon abgehen.
mir ist bewusst, dass die magie zurückkommt und daher werde ich im umkehrschluss dieses nie im leben anwenden.
wenn er nicht wieder von alleine kommt, dann muss ich es akzeptieren. es ist nur schwer, dass man durch so einen sch.... gleich 2 menschen verliert, die einem am herzen liegen.
vielen dank
NEIN :NON:
herzelein, ist und bleibt herzelein :AMOUR: :FOU:
Nein
ich werde bestimmt keine Schlammschlacht bieten, tut mir leid
da musst deinen spass die woanders holen - ;-)
nicht mehr auf meine kosten....