Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vollmond?TOTAL benommen!!!!Warum?

Letzte Nachricht: 22. März 2003 um 22:08
P
pattie_12323495
17.03.03 um 15:46

Ich habe es in letzter Zeit wahnsinnig gemerkt und gespürt. Jeden verdammten Monat, und zwar in der Mitte eines Monates, kann ich kaum schlafen, wache nachts auf, meine Wohnung ist wahnsinnig hell, und auch wache ich morgens ganz früh auf, bin wibbelig, müde, aber kann nicht mehr schlafen. Ich weiß neuerdings, dass das mit dem Vollmond zu tun hat.
Wie kommt das, das ich auf einmal SO empfindlich bin? Das war früher nie so. Worauf wirkt er sich noch aus bei mir? Was kann ihc dagegen tun? Es ist schlimm manchmal....
HILFE
Anjuna

Mehr lesen

M
marcy_11981734
17.03.03 um 15:56

"Das kenne ich...
auch!! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß der Vollmond mich bzw. meinen Schlaf in heutiger Zeit stark beeinflußt.

Warum das so ist und warum erst jetzt und nicht in vergangenen Jahren, kann ich mir auch nicht erklären!

Bin ehrlich gesagt froh, daß es mir nicht alleine so geht...

Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum, der uns da weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Jordy

Gefällt mir

G
gayle_12103218
22.03.03 um 18:53

Krebs , Fische und Skorpion
sind Wasserzeichen und die haben große Probleme bei Vollmond - so wie ich . Ich bin kribbelig wie ein Fisch auf dem Trockenen , stehe in der Nacht auch auf um ihn zu bewundern und dann zum Kühlschrank und futtern was mir unter die Hände kommt . Viel Spass beim nächsten Vollmond - denn er kommt alle Monate wieder ........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mave_12909122
22.03.03 um 22:08
In Antwort auf gayle_12103218

Krebs , Fische und Skorpion
sind Wasserzeichen und die haben große Probleme bei Vollmond - so wie ich . Ich bin kribbelig wie ein Fisch auf dem Trockenen , stehe in der Nacht auch auf um ihn zu bewundern und dann zum Kühlschrank und futtern was mir unter die Hände kommt . Viel Spass beim nächsten Vollmond - denn er kommt alle Monate wieder ........

Kann ich nicht sagen...
...ich bin vom Sternzeichen Fisch und mir geht es bei Vollmond wunderbar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige