Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vom Mann betrogen!!

Vom Mann betrogen!!

24. Juni 2008 um 13:13

Wie ragiert eine Löwe-Frau, wenn sie weiß, daß ihr Mann sie betrogen hat?

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 12:03

Vom Mann betrogen..
Hallo,

erstmal möchte ich sagen,daß es allgemein das letzte ist seine Frau oder seine Mann bzw. Freundin-Freund zu betrügen!!!
Aber zu der Frage,ich selber bin eine Löwe-Frau und kenne auch andere Löwe-Frauen,und die sind alle der selben Meinung wie ich. Wenn sie es weiss ist es aus. Es gibt auch Ausnahmen die es sicherlich verzeihen aber NIE vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 12:44
In Antwort auf tia_12573577

Vom Mann betrogen..
Hallo,

erstmal möchte ich sagen,daß es allgemein das letzte ist seine Frau oder seine Mann bzw. Freundin-Freund zu betrügen!!!
Aber zu der Frage,ich selber bin eine Löwe-Frau und kenne auch andere Löwe-Frauen,und die sind alle der selben Meinung wie ich. Wenn sie es weiss ist es aus. Es gibt auch Ausnahmen die es sicherlich verzeihen aber NIE vergessen.

Mir ist das ...
..schon passiert ( ich =löwe ) und ich kann dir nur soviel dazu sagen das es ein absolutes " No-Go" ist .

Ich habe diesen Mann damals wirklich geliebt und zwar von ganzem Herzen, aber als ich das raus bekommen hatte war alles vorbei ! Es mag ja Ausnahmen geben die so etwas verzeihen können, aber in der Regel teilt ein Löwe nicht !!! Wir dulden niemand anderen in unserm Revier

Ein Löwe besitzt normalerweise sehr viel Stolz.... hat man den verletzt sollte man besser das Weite suchen bevor der Löwe anfängt zu brüllen !

Ob das nun typisch Löwe ist oder nicht ...keine Ahnung.
Ich kann dir nur sagen das bei mir sofort Feierabend war , auch wenn mir die Trennung echt weh getan hat. Er hat damals rotz und Wasser geheult...wollte nicht das ich die Beziehung beende, aber keine Chance ...

Generell sollte man sich so einen Seitensprung gut überlegen oder von vorneherein mit unangenehmen Konsequenzen rechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 16:07

Also ich weiss was ich gemacht habe,
ich bin gegangen.entweder oder ist meine devise auch wenns weh tut.ich kenn da nicht.er hätte es sich vorher überlegen können .er wusste wie meine einstellung dazu war. ich reagiere so weiss nicht wie andere löwinen reagieren.
gruss biondina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen