Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ...von 100 auf 0, zum thema einfach laufen lassen....

...von 100 auf 0, zum thema einfach laufen lassen....

19. Juli 2010 um 8:11

sorry, dass ich euch schon wieder belästige....aber das rätsel um diesen skorpi wird immer verworrener..... und ich bin nicht sicher, ob er lediglich "seinen spass sucht" oder an etwas ernsterem interessiert ist.

nachdem ich also am freitag (siehe vorheriger post von 100 auf 0) bei ihm war, soweit alles in ordnung schien, haben wir am tag drauf kurz telefoniert. er bedankte sich, dass ich doch gekommen bin und wir sind für sonntag verblieben.

er war samstag abends wieder unterwegs, als er nach hause kam, schrieb er mir bei fb, dass er ich ihn nach der arbeit anrufen solle, wir würden dann was unternehmen. gesagt getan.....der herr schlief allerdings noch, rief dann irgendwann zurück und meinte, er würde sich später melden, er müsse erstmal was essen. später rief er wieder an, meinte er käme gegen abend vorbei.
tat er nicht.... ich hab ihm dann eine sms geschrieben auf die er mir über fb (!) antwortete: er sei erneut eingeschlafen, fühle sich nicht gut und müsse sich ausruhen. ich soll nicht sauer sein, er käme die woche über vorbei, um mich zu sehen...küsse.

nun der brüller an der story: auf seiner fb-seite fand ich dann 2 posts von 2 mädels, beide im sinne von "ich vermisse dich, denke an dich, bald bin ich wieder da..." (ich muss dazu sagen, wir wohnen beide im ausland, arbeiten im tourismus und er hat die mädels vor mir kennengelernt).....

so antwortete ich ihm auf seine mail, dass es ok ist, wir die sache lieber sein lassen sollten. augenscheinlich erwarten wir verschiedene sachen von "unserer beziehung"....dass ich keine spiele spiele, er scheinbar schon, etc.

darauf folgte seine antwort:
ich gehe davon aus, dass du die beiden posts auf meiner seite anspielst und ich verstehe auch, dass du weiss gott was denkst. ich verstecke nichts, schliesslich könnte ich meine fb pinnwand für solche leute blockieren. ich kann dir jetzt meine meinung dazu sagen, auch wenn sie dich nicht weiter interessiert: du denkst, wir unsere erwartungen aneinander sind unterschiedlich, das glaube ich nicht...
wie auch immer, wenn du möchtest, reden wir darüber. ich würde sehr gern mit dir reden. kuss, gute nacht. ich hoffe, du brichst den kontakt nun nicht ab.

was bitte soll ich von solch einem skorpion oder mann generell denken?! ich wusste, dass er ein kleiner "womanizer" ist, zugegeben. und habe mich trotzdem darauf eingelassen. er war es, der damals meinte, die sache sei im ernster...aber er käme aus einer beziehung...von wegen langsam angehen. sein verhalten sprach jedoch ein wenig dagegen....und auch wenn man es langsam angehen lässt....löst man sich von "altlasten"....ich zumindest.

eure meinungen bitte....ich weiss nicht weiter.....

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 14:16


das Gespräch ist eine gute Idee.

So habt ihr beide die Möglichkeit grundlegend zu klären was der eine und der andere denkt über Beziehung und wie man sie leben bzw. ausfüllen sollte.

Außerdem kannst du klären was die Mädels bzw. er mit den Mädels so grundsätzlich abgehen läßt.

Und wenn du mit ihm über alles dich ausgesprochen hast kannst du am Ende deinen Bauch entscheiden lassen ob du es ihm abnimmst oder er für dich nicht wirklich vertrauenswürdig ist und du lieber die Finger von ihm läßt.

GLG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:48
In Antwort auf piera_12037441


das Gespräch ist eine gute Idee.

So habt ihr beide die Möglichkeit grundlegend zu klären was der eine und der andere denkt über Beziehung und wie man sie leben bzw. ausfüllen sollte.

Außerdem kannst du klären was die Mädels bzw. er mit den Mädels so grundsätzlich abgehen läßt.

Und wenn du mit ihm über alles dich ausgesprochen hast kannst du am Ende deinen Bauch entscheiden lassen ob du es ihm abnimmst oder er für dich nicht wirklich vertrauenswürdig ist und du lieber die Finger von ihm läßt.

GLG
fischli68

Die beschissenheit der dinge....
....oder wie unendlos unwichtig man sich fühlen kann.

vielleicht bin ich zu ungeduldig, ich weiss es nicht, aber mal ehrlich: wenn einem was dran liegt, setzt man doch himmel und hölle in bewegung und regelt das schnellstens, oder?!

mein verehrter skorpi wohl nicht. hatte ihm auf seine mail geantwortet, dass ich sehr gern mit ihm drüber reden möchte, dies allerdings angesicht zu angesicht.

bis dato keine antwort..... in fb war er allerdings nach der arbeit aktiv und schrieb fleissig "mit seinen mädels"....

ich komme mir gerade soooo verarscht vor. er hätte keinen grund, etwas zu verstecken.....wir hätten die gleiche richtung was unsere "beziehung" anginge.... das schrieb er gestern noch... ist klar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 21:19

Um ehrlich zu sein....
....bin ich total durcheinander. und ich hab mich eeeeewigkeiten nicht so gefühlt.

druck war das letzte, was ich erzeugen wollte. könnte mir in den ar*** beissen, wenn meine sms an ihn so rüber kam. eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich gern mit ihm reden möchte....

weisst du, ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihm vertrauen kann. und diese kommentare auf seiner seite verunsichern mich noch mehr.... denke, wenn ich eine mini-kleine sicherheit hätte, könnte ich mich da wesentlicher entspannen.... aber sein verhalten zieht genau das wieder ins gegenteil....

hoffe inständig, dass er sich melden wird und wir reden können... und bis dahin halte ich mich wohl besser zurück und warte einfach ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 21:46

Ich hasse es....
...funktioniert diese welt nur noch mit spielereien?

das schlimme ist ja, dass man immer das haben will, was man nicht haben kann..... wenngleich es vielleicht besser für einen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 22:37

Das klingt nun wieder....
...nach kopf in den sand stecken und jammern..... aber vielleicht hab ich die sache ein bissel arg kompliziert gemacht bevor sie richtig los ging?!

...und mir somit alles weitere verspielt?!

herrje....ich kenne eure antworten schon - lach.... kopf hoch, bauch rein, brust raus.... selbstbewusstsein her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 22:50

Sorry cheesy...
...hatte deinen post überlesen....

wie bei mir die sterne stehen? hinsichtlich meines zeichens?? du wirst die hände über dem kopf zusammen schlagen, denn es steht überall geschrieben, dass das im leben nicht gut gehen kann: ich bin löwe, aszendent waage.... (sofern das irgendein ausgleich für den stolzen löwen ist....lach)

er verunsichert mich: auf der einen seite habe ich vertrauen zu ihm, schliesslich stellt er mich allen freunden vor, seiner mitbewohnerin etc. wir gehen zusammen auf parties, essen, wir leben auf einer insel....da kennt jeder jeden. anderweitig dreht er den spiess aber wieder ständig um.... ein ständiges hin und her.

vielleicht sind sie nicht sicherer.....aber ich denke sie sind wesentlich "selbstsicherer" als andere sternzeichen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 6:35

Nun...
....er sollte mit seinen 30 jahren eigentlich aus dem gröbsten raus sein. aber wie heisst es so schön, age aint nothing but a number....

ob er jeden abend party macht, kann ich dir leider nicht beantworten. wir wohnen nicht im gleichen ort...

ich habe allerdings gestern abend von einer freundin erfahren, dass er mit einer bekannten von uns für samstag verblieben ist......zum feiern. an meinem geburtstag...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 19:52

Lieben dank!!
so langsam geht's mir schon wieder ein bisschen besser.... danke an euch für eure kommentare und ratschläge....und für's spiegel rausholen und vor die nase halten.....

ich mach mein leben schon weiter wie bisher, hab meinen spass, meinen job, meine freunde. nicht alles kreist um ihn. aber klar.....die macht der gedanken.... man grübelt schon darüber, ob und was man hätte besser machen können. wenngleich es im nachhinein ja nun nichts mehr bringt....

er scheint seinem leben allerdings auch fröhlich nach zu gehen, ohne einen gedanken an mich zu verschwenden. totenstille seit sonntag.....

das muss ich schon zugeben: in den paar wochen, die wir miteinander verbracht haben, war er mir schon sehr nah. zumindest körperlich in form zon zuneigung, streicheleinheiten, kuschelbedürfnis. was nicht immer letztlich auf sex hinauslief. und ich hab ihn ein einziges mal "weicher" erlebt.....das war letzten freitag, das letzte mal, das wir uns gesehen haben.... da kam ein zaghaftes "schön, dass du hier bist", ein kuss auf die stirn, gefolgt von einer umarmung und im laufe des abends mehrfach ein "bitte geh nicht".... und das vermisse ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 3:28
In Antwort auf sarai_12732729

Lieben dank!!
so langsam geht's mir schon wieder ein bisschen besser.... danke an euch für eure kommentare und ratschläge....und für's spiegel rausholen und vor die nase halten.....

ich mach mein leben schon weiter wie bisher, hab meinen spass, meinen job, meine freunde. nicht alles kreist um ihn. aber klar.....die macht der gedanken.... man grübelt schon darüber, ob und was man hätte besser machen können. wenngleich es im nachhinein ja nun nichts mehr bringt....

er scheint seinem leben allerdings auch fröhlich nach zu gehen, ohne einen gedanken an mich zu verschwenden. totenstille seit sonntag.....

das muss ich schon zugeben: in den paar wochen, die wir miteinander verbracht haben, war er mir schon sehr nah. zumindest körperlich in form zon zuneigung, streicheleinheiten, kuschelbedürfnis. was nicht immer letztlich auf sex hinauslief. und ich hab ihn ein einziges mal "weicher" erlebt.....das war letzten freitag, das letzte mal, das wir uns gesehen haben.... da kam ein zaghaftes "schön, dass du hier bist", ein kuss auf die stirn, gefolgt von einer umarmung und im laufe des abends mehrfach ein "bitte geh nicht".... und das vermisse ich.

Mädels, aktueller Stand der Dinge:
ich war mit einer freundin unterwegs, in "seiner stadt"....in der annahme, er sei eh nicht unterwegs, weil er angeblich diese woche ruhig angehen lassen wollte.

anyway, er hat mein auto wohl gesichtet und mir gleich darauf eine sms geschickt "der abschleppdienst hat gerade dein auto an der leine.....oooops....wenn das überhaupt dein auto ist?! " ich hab ihm darauf geantwortet "sag ihnen, dass sie meinen wagen ruhigen gewissen abschleppen können....ich hab bestimmt einen schlafplatz für den notfall sicher.....oder?! " und er antwortete "natürlich! hahaha.... gute nacht, wir sprechen uns diese woche, habt viel spass, kuss"

eben komme ich nach hause und sehe, dass er vor seiner sms dazu auf fb das gefragt hat, ob es sein könnte, dass mein auto in cr steht?!

ich weiss, ihr werdet euch wieder fragen, warum ich darüber nachdenke....es nicht einfach laufen lasse, etc. will ich ja auch....dennoch die frage an euch skorpi-erfahrene: gutes zeichen, er interessiert sich noch?! schlechtes zeichen: er denkt, ich renne ihm hinter her?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 19:56
In Antwort auf sarai_12732729

Mädels, aktueller Stand der Dinge:
ich war mit einer freundin unterwegs, in "seiner stadt"....in der annahme, er sei eh nicht unterwegs, weil er angeblich diese woche ruhig angehen lassen wollte.

anyway, er hat mein auto wohl gesichtet und mir gleich darauf eine sms geschickt "der abschleppdienst hat gerade dein auto an der leine.....oooops....wenn das überhaupt dein auto ist?! " ich hab ihm darauf geantwortet "sag ihnen, dass sie meinen wagen ruhigen gewissen abschleppen können....ich hab bestimmt einen schlafplatz für den notfall sicher.....oder?! " und er antwortete "natürlich! hahaha.... gute nacht, wir sprechen uns diese woche, habt viel spass, kuss"

eben komme ich nach hause und sehe, dass er vor seiner sms dazu auf fb das gefragt hat, ob es sein könnte, dass mein auto in cr steht?!

ich weiss, ihr werdet euch wieder fragen, warum ich darüber nachdenke....es nicht einfach laufen lasse, etc. will ich ja auch....dennoch die frage an euch skorpi-erfahrene: gutes zeichen, er interessiert sich noch?! schlechtes zeichen: er denkt, ich renne ihm hinter her?!


Skorpione spielen ebenso gerne wie Löwen Man muss der Sache einfach ihren natürlichen Lauf lassen und sehn was passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 21:20


Cheesy du sprichst mir aus der Seele.

Habe ich auch beim lesen des Posts gedacht.
Gibt ja auch keine anderen Orte in denen man unterwegs sein kann.

LG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 21:37
In Antwort auf piera_12037441


Cheesy du sprichst mir aus der Seele.

Habe ich auch beim lesen des Posts gedacht.
Gibt ja auch keine anderen Orte in denen man unterwegs sein kann.

LG
fischli68

Äh....
sorry mädels.... wie gesagt, wir leben hier auf einer insel.... hier gibt's leider nicht die möglichkeiten, die es in deutschland gibt. und abgesehen davon bin ich da mit meinen mädels in den 5 jahren, die ich hier lebe, auch schon vorher regelmässig weggegangen und er weiss das....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 21:46
In Antwort auf sarai_12732729

Äh....
sorry mädels.... wie gesagt, wir leben hier auf einer insel.... hier gibt's leider nicht die möglichkeiten, die es in deutschland gibt. und abgesehen davon bin ich da mit meinen mädels in den 5 jahren, die ich hier lebe, auch schon vorher regelmässig weggegangen und er weiss das....


... und deshalb muss du auch jetzt wo du ja eigentlich dich zurückziehen wolltest - Abstandhalten - Ihn mal kommen lassen usw. auch gleich wieder hin.

nee nee lea - ich weiß ja nicht ob du selber glaubst was du versuchst hier mitzuteilen - aber für mir sieht es schon danach aus -mal schauen ob er mir nicht doch rein zufällig über den Weg läuft - Kribbelt ja auch so schön wenn man los zieht in seine Gegend - man kann ja einfach nicht wissen was passiert und schwubs - da ist sie auch die Meldung ....

Wie auch immer du musst es wissen ist dein Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 22:37

Ich muss schmunzeln....
....ok, ich hab schon verstanden, was ihr mir da beibringen wollt.... aber "ich zitiere: was hast du vor ihm in deinem leben gemacht?" soll heissen, ich versuche, meinem bisherigen leben nachzugehen.

am samstag habe ich also geburtstag, soll ich da eurer meinung etwa nun auch zu hause bleiben, weil ich ihm ja begegnen könnte???? und er dann denkt, ich laufe ihm nach?? ist doch irgendwie lächerlich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 22:49
In Antwort auf sarai_12732729

Ich muss schmunzeln....
....ok, ich hab schon verstanden, was ihr mir da beibringen wollt.... aber "ich zitiere: was hast du vor ihm in deinem leben gemacht?" soll heissen, ich versuche, meinem bisherigen leben nachzugehen.

am samstag habe ich also geburtstag, soll ich da eurer meinung etwa nun auch zu hause bleiben, weil ich ihm ja begegnen könnte???? und er dann denkt, ich laufe ihm nach?? ist doch irgendwie lächerlich, oder?


... ich denke du hast verstanden, was wir dir versuchen zu erklären.

In bezug auf deine letzte Frag scheint es mir aber nicht so zu sein.

Ich war ja nun auch schon auf ein paar Inseln bis jetzt hatte ich -außer auf den Malediven- immer die Möglichkeit der Wahl und musste nicht unbedingt in die Nähe eines bestimmten Ortes den ich besser mal für eine weile meiden sollte.

Warum gibst du nicht einfach zu, dass du unbedingt in seine Nähe möchtest, weil du es dir nicht verkneifen kannst und es dich reitz - wäre doch viel einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 5:56
In Antwort auf piera_12037441


... ich denke du hast verstanden, was wir dir versuchen zu erklären.

In bezug auf deine letzte Frag scheint es mir aber nicht so zu sein.

Ich war ja nun auch schon auf ein paar Inseln bis jetzt hatte ich -außer auf den Malediven- immer die Möglichkeit der Wahl und musste nicht unbedingt in die Nähe eines bestimmten Ortes den ich besser mal für eine weile meiden sollte.

Warum gibst du nicht einfach zu, dass du unbedingt in seine Nähe möchtest, weil du es dir nicht verkneifen kannst und es dich reitz - wäre doch viel einfacher

Fischli...
natürlich wäre ich gern mal wieder in seiner nähe und würde seine reaktion sehen wollen etc. aber das könnte ich viel einfacher haben: ich müsste nur zum strand gehen.... dort arbeitet er jeden tag.

das wir an diesem abend in "seine stadt" gefahren sind, hatte definitiv nichts mit ihm zu tun. es war ein spontaner ausflug auf einen drink mit einer freundin, wissentlich, dass er an diesem abend NICHT unterwegs sein würde und wir somit nicht über eine std weit fahren müssen, um woanders hinzugehen. ich habe in diesem fall wirklich keinen grund, euch oder mir etwas vorzumachen. ich wollte einfach nur mal raus, was anderes sehen. "seine stadt" ist recht gross, sich dort über den weg zu laufen, in einer der tourihochburgen schlechthin, ist recht unmöglich...

ich hoffe hier auf rat eurerseits, es würde doch keinen sinn machen, die geschichte zu verdrehen und damit gar mich selbst zu belügen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 8:48
In Antwort auf sarai_12732729

Fischli...
natürlich wäre ich gern mal wieder in seiner nähe und würde seine reaktion sehen wollen etc. aber das könnte ich viel einfacher haben: ich müsste nur zum strand gehen.... dort arbeitet er jeden tag.

das wir an diesem abend in "seine stadt" gefahren sind, hatte definitiv nichts mit ihm zu tun. es war ein spontaner ausflug auf einen drink mit einer freundin, wissentlich, dass er an diesem abend NICHT unterwegs sein würde und wir somit nicht über eine std weit fahren müssen, um woanders hinzugehen. ich habe in diesem fall wirklich keinen grund, euch oder mir etwas vorzumachen. ich wollte einfach nur mal raus, was anderes sehen. "seine stadt" ist recht gross, sich dort über den weg zu laufen, in einer der tourihochburgen schlechthin, ist recht unmöglich...

ich hoffe hier auf rat eurerseits, es würde doch keinen sinn machen, die geschichte zu verdrehen und damit gar mich selbst zu belügen....


... ich denke nicht, dass du weiteren Rat brauchst - Rat hast du ja nun schon verstärkt erhalten - angewandt hast du ihn nicht.

Ganz das Gegenteil findet statt.

Weißt du wenn ich jemanden auf gar keinen Fall sehen möchte weil ich ihm mal absolut aus dem Weg gehen möchte - ist es mir bis jetzt immer gelungen.

Dann fahre ich sogar eine Stadt weiter aber am besten in die andere Richtung.

Wende die Empfehlungen an oder lass es - ach ja - du weißt ja, dass er mit einer Bekannten am Sa. verabredet ist und du hast vor -weil du ihn ja mal eine Zeit lang ihn nicht treffen willst, trotzdem in die Stadt zu gehen um deinen Geb. zu feiern.

Fällt dir da was auf?

Aber - ist ja auch egal - ich bin mir sicher, dass du es genau so tun wirst wie du der Meinung bist es tun zu wollen -

Ich bin verheiratet mit einem Skorp - weiß du wann mein Mann die extreme Nähe sucht - wenn er sich nicht sicher ist wie es ausgeht - soll heißen, wenn er mich nicht einschätzen kann.

Denk mal drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 10:33
In Antwort auf piera_12037441


... ich denke nicht, dass du weiteren Rat brauchst - Rat hast du ja nun schon verstärkt erhalten - angewandt hast du ihn nicht.

Ganz das Gegenteil findet statt.

Weißt du wenn ich jemanden auf gar keinen Fall sehen möchte weil ich ihm mal absolut aus dem Weg gehen möchte - ist es mir bis jetzt immer gelungen.

Dann fahre ich sogar eine Stadt weiter aber am besten in die andere Richtung.

Wende die Empfehlungen an oder lass es - ach ja - du weißt ja, dass er mit einer Bekannten am Sa. verabredet ist und du hast vor -weil du ihn ja mal eine Zeit lang ihn nicht treffen willst, trotzdem in die Stadt zu gehen um deinen Geb. zu feiern.

Fällt dir da was auf?

Aber - ist ja auch egal - ich bin mir sicher, dass du es genau so tun wirst wie du der Meinung bist es tun zu wollen -

Ich bin verheiratet mit einem Skorp - weiß du wann mein Mann die extreme Nähe sucht - wenn er sich nicht sicher ist wie es ausgeht - soll heißen, wenn er mich nicht einschätzen kann.

Denk mal drüber nach

Ok
ich hole mir gern meinen rüffel ab. natürlich verstehe ich genau, was ihr meint. dennoch die frage: ist es nicht ein bisschen lächerlich, dass ich mein bisheriges leben nun total verändern muss? er und ich haben mehr oder minder den gleichen freundeskreis, gehen auf die gleichen parties, gehen beide surfen etc. es gibt also tausend momente - ausser der arbeit - in denen wir uns gewollt oder nicht Über den weg laufen könnten.

heisst das nun, um mich bei ihm "interessant" zu machen, muss ich auf all das verzichten, nur damit der herr nicht denkt, ich renne ihm nach?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 10:34
In Antwort auf sarai_12732729

Ok
ich hole mir gern meinen rüffel ab. natürlich verstehe ich genau, was ihr meint. dennoch die frage: ist es nicht ein bisschen lächerlich, dass ich mein bisheriges leben nun total verändern muss? er und ich haben mehr oder minder den gleichen freundeskreis, gehen auf die gleichen parties, gehen beide surfen etc. es gibt also tausend momente - ausser der arbeit - in denen wir uns gewollt oder nicht Über den weg laufen könnten.

heisst das nun, um mich bei ihm "interessant" zu machen, muss ich auf all das verzichten, nur damit der herr nicht denkt, ich renne ihm nach?!

Anmerkung zu deiner mail:
ich hab nicht vor, meinen geburtstag in seiner stadt zu feiern. das habe ich nie gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 10:53
In Antwort auf sarai_12732729

Anmerkung zu deiner mail:
ich hab nicht vor, meinen geburtstag in seiner stadt zu feiern. das habe ich nie gesagt....


so lea du hast nun wirklich eine Menge Tipps und Empfehlungen erhalten.

Ich wünsche dir alles gute - tu wie du denkst - du wirst das bestimmt hinbekommen.

Wenn es wirklich dein Ernst ist mit dem was du so mitteilst muss ich dir leider sagen, dass du dich dann selber verarscht und er gar nichts mehr tun muss - er braucht nur warten und dich beobachten - dir dabei zuschauen wie du um ihn herrumtänzelst.

Und wenn du nicht in der Lage bist - etwas durchzusetzten was du dir vorgenommen hast sondern dir immer wieder selber Ausreden und Begründungen zurecht legst warum das eine nicht und das andere nicht und und und - dann lass die Finger von einem Skorp. - der fängt dann an über dich zu schmunzel weil er dich nicht ernst nehmen kann.

Lies noch mal dein Post vom 21.7 ca. 22.30 - Da schreibst du über deinen Geb. und ob du zu Hause bleiben sollst weil wir dir empfohlen hatten seine Stadt - Nähe zu meiden.

Werd erwachsen - fange an zu deinen Schwächen zu stehen.

Bin weg - Viel Spaß Sonnabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 11:19
In Antwort auf piera_12037441


so lea du hast nun wirklich eine Menge Tipps und Empfehlungen erhalten.

Ich wünsche dir alles gute - tu wie du denkst - du wirst das bestimmt hinbekommen.

Wenn es wirklich dein Ernst ist mit dem was du so mitteilst muss ich dir leider sagen, dass du dich dann selber verarscht und er gar nichts mehr tun muss - er braucht nur warten und dich beobachten - dir dabei zuschauen wie du um ihn herrumtänzelst.

Und wenn du nicht in der Lage bist - etwas durchzusetzten was du dir vorgenommen hast sondern dir immer wieder selber Ausreden und Begründungen zurecht legst warum das eine nicht und das andere nicht und und und - dann lass die Finger von einem Skorp. - der fängt dann an über dich zu schmunzel weil er dich nicht ernst nehmen kann.

Lies noch mal dein Post vom 21.7 ca. 22.30 - Da schreibst du über deinen Geb. und ob du zu Hause bleiben sollst weil wir dir empfohlen hatten seine Stadt - Nähe zu meiden.

Werd erwachsen - fange an zu deinen Schwächen zu stehen.

Bin weg - Viel Spaß Sonnabend.

MISSVERSTÄNDNIS
fischli....ich weiss, dass ich mist gebaut habe mit manchen meiner aktionen. und ich erkenne meine schwächen und arbeite daran. einige sachen hab ich aber offensichtlich falsch erklärt hier.... tut mir leid.

ich hatte nicht vor, an meinem geburtstag in seine stadt zu fahren.... aber wie gesagt: wir haben mehr oder minder den gleichen freundeskreis, gehen auf die gleichen parties....

HEISST, ICH KÖNNTE IHM HIER ÜBERALL ÜBER DEN WEG LAUFEN!!!! und das meinte ich damit, ob ich zu hause bleiben sollte.....soll ich mich nun zu hause verstecken?? oder sein leben aus stalken, nur um zu wissen, wo er hingeht, damit ich da nicht hingehe????

mir wurde auch hier geraten, dass ich mein leben weiter leben soll.... hmmmm.

trotzdem vielen dank für deine hilfe und ratschläge. ich weiss dies sehr zu schätzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper