In Antwort auf louise_11946057
Ein wirklich schöner traum
... den du da hattest und es friert mich am Körper das zu lesen denn solche Botschaften aus der geistigen Welt sind wunderbar. Wahrscheinlich stand deine Chorleiterin als Symbol eines Wesens aus der geistigen Welt, das mit dir dieses Gespräch führte. Ich denke jedenfalls, du hattest einen wunderbar schönen Augenblick mit der geistigen Welt. Ob es sich bei diesem Mann rein um die Versöhnung und Heilung deiner gerade beendeten Beziehung handelt, oder ob es sich um die Versöhnung und Heilung deiner eigenen männlichen Seite handelt oder ob es um einen wichtigen künftigen Partner handelt, kann ich dir nicht sagen. Aber Heirat steht auf jeden fall dafür, dass du etwas vereinigst. Es ist evtl auch gar nicht wichtig, dass du die genaue Botschaft dahinter erkennst, deine Seele weiss schon worum es geht
.
Schön, dass...
Jemand meine Ansicht teilt. Da fühle ich mich doch gleich in meiner Annahme bestätigt
... das einzige Problem welches bleibt ist, wie ich mich nun heute Abend gegenüber meinem Ex verhalten soll.. komisch ist es schon mit diesem neuen Gefühl ihn zu sehen....
Gefällt mir