Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Von einem Stiermann zum nächsten?

Von einem Stiermann zum nächsten?

3. Juni 2012 um 15:31

Ich brauche auch mal wieder einen Rat zum Thema Stiermann ... ich hatte vor einiger Zeit mal etwas mit einem Stier. Verlief ziemlich kompliziert ... konnte bzw. kann sich nicht so recht entscheiden, wie er wirklich zu mir steht. Ich habe ihm sehr deutlich gesagt, wie ich zu ihm stehe, nämlich, dass er für mich mittlerweile einfach nur mein bester Freund ist. Er eiert nach wie vor rum und stellt mich als antrengend dar ... blabla. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, noch befreundet zu sein, aber eben nicht nur zu seinen Bedingungen. Er kann damit offensichtlich nicht umgehen (warum auch immer???) und hat den Kontakt komplett abgebrochen ...
Naja, um ihn geht es aber auch gar nicht. Er hat einen besten Freund ...wie das Leben so spielt auch ein Stier. Wir sind uns über ihn bisher eher selten über den Weg gelaufen. Aber wenn hatte ich das Gefühl, dass er doch Interesse hatte, mich näher kennenzulernen (hat der andere Stier jedoch immer zu verhindern gewusst) Als wir noch Kontakt hatten, hatte ich ihn auch mal gefragt, ob sich sein Kumpel vorstellen könnte, mal was mit mir zu machen. Aber auch hier hat er immer wieder abgeblockt ... "ne, lieber nicht, da fühlt er sich wieder angebaggert" oder "hm, wenn er betrunken ist, könnte was gehen" ... ich fand die Reaktion schon damals sehr merkwürdig. Also habe ich ihm einfach ne Nachricht geschrieben und gefragt, ob er Lust hätte, mal was trinken zu gehen. Keine Antwort, aber wenn wir uns mal über den Weg laufen, dann strahlt er mich jedes Mal an ... mehr aber auch nicht. Ich muss dazu sagen, dass er extrem schüchtern ist und bei den ersten Malen nie etwas gesagt hatte und eher die Flucht ergriffen hat. Mit der Zeit hat er dann aber doch versucht, mit mir mal ins Gespräch zu kommen, aber auch hier hatte ich das Gefühl, er ist total unsicher.
Gestern haben wir uns auf nem Contest wieder gesehen und er strahlte mich wieder an ... mehr wieder nicht. Ich habe ihn dann auch nicht angesprochen, weil er mit seinem Kumpel (der mich auf Abstand halten will) da war. Ich hatte allerdings wieder das Gefühl, er hätte gern mal mit mir geredet. Jetzt frage ich mich, ob ich ihm nochmal ne Nachricht schicken soll. Was meint ihr? Hat er Interesse und traut sich nicht? Will er seinem Kumpel nicht in den Rücken fallen?

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 17:36


Ja, er hat Interesse, allerdings ist seine Loyalität gegenüber seinem Kumpel größer als dieses Interessse. Er wird Dich genau wie der Exfreund versuchen au Abstand zu halten. Von sich aus wird er nicht auf Dich zu gehen.
Du kannst da aber nur weiter kommen, wenn Du ihn allein antriffst und Du direkt auf ihn zu gehst. Die Frage ist, willst Du schon am Anfang um ihn kämpfen müssen oder die Geschichte erst gar nicht weiter verfolgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 19:14

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Trotzdem beruhigend nochmal eine weitere Meinung dazu zu hören. Ich habe ihm heute nochmal eine Nachricht geschrieben und einfach gefragt, ob er Lust hat, sich auf einen Kaffee mit mir zu treffen und warte einfach ab, was jetzt passiert. Jetzt ist er am Zug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen