Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

... von Quetschico

Letzte Nachricht: 28. September 2014 um 7:45
L
lilani_11966240
23.09.14 um 15:45

Ihr Lieben,

es ist bestimmt schon tausendmal hier verhackstückt worden - doch muss ich meinem blanken Entsetzen grad mal freien Lauf lasse...was zum Geier ist das denn ?
Habe die Tage beim Zappen ... bei Astro TV entdeckt - dachte erst, das ist irgendeine Veräppelung vom Kalkofe. Weit gefehlt...ich wusste nicht, ob ich lachen oder schreien sollte, als ein brangebackener Kerl mit weichem Stimmchen Plastikkristalle zu einem Wucherpreis angeboten hat. Soll für Reichtum sorgen - fragt sich nur, bei wem. Hab prompt mal bei Youtube einige "Beratungen" des Kerlchens angeschaut und bin völlig fassungslos.
WIE BLÖD SIND DIE MENSCHEN EIGENTLICH ? Wer hier nicht erkennt, was Sache ist, dem ist nicht mehr zu helfen....der Starhellseher, der mittels verzerrt-angestrengter Grimasse mit seinen Händen durch den Fernseher Negativ-Energien aus dem Sakral-Chakra zieht, um sexuelle Blockaden zu lösen...gehts noch ???
Da verkrampft bei mir nicht nur das unterste Chakra...

Für schlappe 4,99 kann man sich dann bei Quetschico seine "Hilfe" kaufen.

Hab ja schon viel gesehen in die Richtung- aber das ist einfach die absolute Krönung !

Wenn einer sein Geld zum Fenster raus werfen möchte, stelle ich ihm gern meine Kontonummer zur Verfügung. Oder entkrampfe seine Chakren

So, jetzt gehts mir besser. Danke für Euer Interesse...

LG liebeliese

Mehr lesen

A
an0N_1188201499z
23.09.14 um 16:16

Das machen doch inzwischen mehrere Berater. Wer den Sender/die Berater noch für voll nimmt, ist doch selber schuld.

Sogar ich traue mir zu, ins TV zu gehen, mit einem Glasstäbchen zu wedeln oder Glückszahlen/Glückstage zu nennen.

Habe AstroTV vor ein paar Tagen gerade eine Mail geschickt und um Aufklärung einiger Dinge gebeten, die mir aufgefallen sind. Als Antwort kam ein Standardschreiben.

Aber so lange genügend Anrufe reinkommen bzw. sich genügend Leute einwählen, wird der Sender so weitermachen, da muss man sich nicht aufregen.

Gefällt mir

L
lilani_11966240
24.09.14 um 7:02
In Antwort auf an0N_1188201499z

Das machen doch inzwischen mehrere Berater. Wer den Sender/die Berater noch für voll nimmt, ist doch selber schuld.

Sogar ich traue mir zu, ins TV zu gehen, mit einem Glasstäbchen zu wedeln oder Glückszahlen/Glückstage zu nennen.

Habe AstroTV vor ein paar Tagen gerade eine Mail geschickt und um Aufklärung einiger Dinge gebeten, die mir aufgefallen sind. Als Antwort kam ein Standardschreiben.

Aber so lange genügend Anrufe reinkommen bzw. sich genügend Leute einwählen, wird der Sender so weitermachen, da muss man sich nicht aufregen.

Volksverdummung
Raubkatze, ich geh mit in TV - wegen der Chakranentkrampfung, DAS kann ich auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grania_12563697
27.09.14 um 20:09

Das kann ich nur bestätigen und doppelt unterstreichen. Ich darf gar nicht zugucken weil ich sonst sauer werde über die Dreistigkeit. Der getoastete Typ ist ja leider nicht der einzigste. Letztens hab ich eine selbsternannte Expertin gehört, ich sag mal Daggi zu ihr die hat einem Mann erzählt das es ja im Moment Schwierigkeiten in seiner Beziehung gibt, die sich aber bald wieder auflösen und das Glück zurückkehrt. Seine Partnerin wäre treu und würde ihn lieben, alles wunderbar....dann sagte der Mann mit belegter Stimme: "Mein Partner ist vor kurzem gestorben ". Da fiel der Daggi die Kinnlade runter, aber sie konnte sich schnell rausreden....sie sieht ja was in der Zukunft passiert und da wird ja alles ganz toll....nee is klar. Verboten sollte dieser Sender werden.

Gefällt mir

Anzeige
L
lilani_11966240
28.09.14 um 7:45

Es gibt viele viele Hilfesuchende...
...die in ihrer Verzweiflung nicht weiter wissen. Traurig, wenn sie dann an solche "Helfer" geraten, die ihnen dann auch noch das Geld aus der Tasche ziehen.
Astro-TV ist echt der Hammer, ich hab da noch keinen seriösen oder guten "Experten" gesehen, denke, wer was kann, hat diese Masche auch gar nicht nötig...
Auch wenn jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist, so tun mir die Anrufer leid, weil sie so tief unten sind, dass sie nicht erkennen können was Sache ist.
Der Getoastete ist übrigens verheiratet - mit einer Frau. Wer hätte das gedacht...

LG liebeliese

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige