Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Von Schnecke: Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 14:44
A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 10:51

Hallo Ihr Lieben!
Und nun? Jetzt war er hier auf Arbeit.Als erstes haben wir über belanglose Dinge gesprochen. Dann hat er mich gefragt, ob mein Ex nun erst zum 15. auszieht, ich sagte ja und er meinte: Und solange wohnt ihr da noch zusammen? Ich sagte "Ja, was soll man machen!" Und dann der Hammer. Gestern Abend habe ich ihm noch ne SMS geschrieben, konnte die Finger nicht still halten, und habe gefragt ob er mich auch vermisst. Natürlich keine Antort. Dann habe ich heute zu ihm gesagt, das er mir meine Frage noch nicht beantwortet hat. Da grinst er mich an und sagt ich stelle zu viele Fragen. Und wie soll es dann anders sein, kommt nen Kollege reingeplatz, fragt mich was, und mein Skorpi sagt, ich muß los, Tschüß Fr. ... und haut grinsend ab! Und nun? Ich schreibe jetzt erstmal den Brief, oder nicht, oder doch?

Mehr lesen

F
ferun_11927533
23.07.08 um 11:02

Gestern
haben dir doch alle zugeraten, den Brief zu schreiben, dann machs auch.

Gefällt mir

A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 11:05
In Antwort auf ferun_11927533

Gestern
haben dir doch alle zugeraten, den Brief zu schreiben, dann machs auch.

Bin
...schon bei!

Gefällt mir

F
ferun_11927533
23.07.08 um 11:11
In Antwort auf an0N_1249283799z

Bin
...schon bei!

Na dann......
...viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_11927533
23.07.08 um 11:38

Grundsätzlich...
...sehe ich das schon wie du, nämlich dass er so denkt, wie du es beschreibst - aber in einem anderen Beitrag schreibst du, dass man in der Liebe nicht taktieren soll, was anderes ist es denn aber, das du ihr da rätst? Wenn er sie liebt, dann sollte er ihr auch vertrauen können.....

Im übrigen musst du sie nicht so runtermachen, mit "hätte, wäre, sollte..." ist ihr wohl wenig gedient.

Gefällt mir

A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 12:43

Ich erkenne
...jeden Zwischenton, immer deutlicher. Ja, was soll man machen, war auch nicht das einzige was ich gesagt habe. Aber so deutlich wie er es vielleicht hören wollte, war ich wirklich nicht. Mein Brief ist auf jeden Fall fertig und weg. Und nun werde ich wohl oder übel meine Ungeduld besiegen müssen und meine Finger still halten. Alles andere wäre falsch, oder!
Deine Worte klingen echt hart im ersten Moment, aber du hast Recht! Obwohl ich Bellab1 auch ein wenig zustimmen muß.er muß lernen mir zu vertrauen, und erst recht bis zum 15.8..Nochmals vielen Dank!!!

Gefällt mir

A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 12:55

Eins
...habe ich noch vergessen. Sicherlich wollte er was anderes hören. Aber ich kann meine Denkweise, ob als Waage oder einfach nur Mensch, dabei nicht ganz ausschalten. Wäre es umgekehrt hätte ich mal genau nachgefragt und wahrscheinlich auch gesagt, das mich der Gedanke an das gemeinsame Wohnen zermürbt.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
23.07.08 um 13:03

Eins
...habe ich noch vergessen. Sicherlich wollte er was anderes hören. Aber ich kann meine Denkweise, ob als Waage oder einfach nur Mensch, dabei nicht ganz ausschalten. Wäre es umgekehrt hätte ich mal genau nachgefragt und wahrscheinlich auch gesagt, das mich der Gedanke an das gemeinsame Wohnen zermürbt.

Genau
zwei völlig falsche Denkweisen.
Er will alles oder nichts, am besten sollte dein Freund noch gestern ausgezogen sein. Aber das das nicht funktioniert wie er sich das denkt, daran denkt er nicht, denn seiner Meinung nach gibst du dir dann einfach nicht genügend Mühe. Was für ihn im Umkehrschluß bedeutet, das du ihn gar nicht willst.
Hättest du ihm jedoch im Gegenzug gesagt, das es dich zermürbt, das ihr beide noch zusammen wohnen müst.
Das du aber jedoch nicht so tickst wie er es von dir gerne hätte, sieht er nicht. Das Menschen nun mal auch nicht so sind wie er selbst.

Gefällt mir

A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 13:04

Danke Dir!
Ich hoffe der Brief ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich denke allerdings, es bedarf einige Zeit bis er sich melden wird. Ist es dann sinnvoll sich zwischendurch mal bei ihm zu melden?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferun_11927533
23.07.08 um 13:05

Taktieren.....
...insofern, als dass sie sich Gedanken darum machen muss, wie sie es nun richtig oder falsch macht. Wenn er sie liebt - und sei er noch so verletzt - kann sie im Grunde gar nichts falsch machen, er wird "dranbleiben" an ihr. An dem Brief ist sicher nichts verkehrt, aber viel nützen wird er bei der Vertrauensbildung nicht, es sind Worte, dieser Skorpion hier aber will klare Beweise dafür, dass sie sich nun an ihr Versprechen hält. Definitiv wissen wird er es erst zu dem Zeitpunkt, an dem der Ex ausgezogen ist, bis dahin wird Schnecke wohl Geduld aufbringen müssen.

Gefällt mir

T
tamir_12679009
23.07.08 um 13:08

Taktieren.....
...insofern, als dass sie sich Gedanken darum machen muss, wie sie es nun richtig oder falsch macht. Wenn er sie liebt - und sei er noch so verletzt - kann sie im Grunde gar nichts falsch machen, er wird "dranbleiben" an ihr. An dem Brief ist sicher nichts verkehrt, aber viel nützen wird er bei der Vertrauensbildung nicht, es sind Worte, dieser Skorpion hier aber will klare Beweise dafür, dass sie sich nun an ihr Versprechen hält. Definitiv wissen wird er es erst zu dem Zeitpunkt, an dem der Ex ausgezogen ist, bis dahin wird Schnecke wohl Geduld aufbringen müssen.

Und ich glaube
auch nicht, das nur dieser Skorpion klare Beweise sehen will, sondern jeder ander auch Skorpion auch ob nun männlich oder weiblich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 13:13

Taktieren.....

Genau
...das befürchte ich auch, das sich an der Situation zwischen uns bis zum 15. oder noch ein wenig später nichts großartig ändern wird. Aber es ist ein neuer versuch und er ist es mir Wert! Nur mit der Geduld werde ich Probleme haben.

Gefällt mir

F
ferun_11927533
23.07.08 um 13:17

Genau
...das befürchte ich auch, das sich an der Situation zwischen uns bis zum 15. oder noch ein wenig später nichts großartig ändern wird. Aber es ist ein neuer versuch und er ist es mir Wert! Nur mit der Geduld werde ich Probleme haben.

Ich
kenne "deinen" Skorpion nicht, aber meiner würde es als Interesselosigkeit auffassen, wenn du dich nicht zwischendurch mal kurz meldest.

Die Geduld wirst du wohl oder übel aufbringen müssen - du hast doch ein Ziel,nicht wahr?

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_11927533
23.07.08 um 13:20
In Antwort auf tamir_12679009

Und ich glaube
auch nicht, das nur dieser Skorpion klare Beweise sehen will, sondern jeder ander auch Skorpion auch ob nun männlich oder weiblich.

Skorpione...
....sind eben auch nur Menschen....

Gefällt mir

A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 13:20

Ich
kenne "deinen" Skorpion nicht, aber meiner würde es als Interesselosigkeit auffassen, wenn du dich nicht zwischendurch mal kurz meldest.

Die Geduld wirst du wohl oder übel aufbringen müssen - du hast doch ein Ziel,nicht wahr?

Und dann
... eher belanglose Dinge? J, ich habe ein Ziel, ein ausgesprochen Schnuckeliges!

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_11927533
23.07.08 um 13:27

Und dann
... eher belanglose Dinge? J, ich habe ein Ziel, ein ausgesprochen Schnuckeliges!

Ein....
.....einfaches "hallo, wie geht's?" reicht völlig aus.

Gefällt mir

A
an0N_1249283799z
23.07.08 um 14:44

Ja,
...hast recht. Ohne euren Zuspruch hätte ich wohl keinen Brief geschrieben. Aber vielleicht hast du noch nen Tipp. Soll ich jetzt abwarten bis er sich meldet, oder zwischendurch mal ne kurze belanglose SMS schreiben?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige