Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Von Soraya und Swaize inspiriert - hier der ultimative Weihnachtswunschthread

Von Soraya und Swaize inspiriert - hier der ultimative Weihnachtswunschthread

1. November 2009 um 21:52

Guten Abend allerseits,

ich denke mal ein positiver Thread kann hier in diesem Forum nicht schaden .

Also legt los, was wären denn Eure Wünsche an den Weihnachtsmann - vorausgesetzt Ihr glaubt noch an ihn ?

Mein größter Wunsch:

Gesundheit und noch unendlich viele Jahre glückliche Zweisamkeit mit meinem Schatz.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Herzliche Grüße
Jungfraufrau1

Mehr lesen

1. November 2009 um 22:19

Hehe hab da auch ein Wunsch ^^
Ich wünsche mir eine Kiste mit lauter Süßigkeiten und Schokolade xD wer noch? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 23:47


Ich wünsche mir für mich und meine Süsse eine super schöne kuschelige Wohnung mit Balkon oder Garten,wo wir uns noch wohler fühlen als in der jetzigen..denn uns wurde gestern wegen Eigenbedarf unsere mit Liebe und Elan eingerichtete Wohnung gekündigt...
Bitte lieber Weihnachtsmann ..schick uns bitte unseren Traum von einem neuen Zuhause...
Lg auch an dein Rentier...
Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 10:39
In Antwort auf undermyskin123

Hehe hab da auch ein Wunsch ^^
Ich wünsche mir eine Kiste mit lauter Süßigkeiten und Schokolade xD wer noch? xD

Eigentlich
... nicht meine Art, aber ich schupse diesen Beitrag jetzt einfach mal nach oben.

Na, habt Ihr Eure Wunschliste ordentlich voll und nun die Kardinalfrage - schon alle Geschenke zusammen??

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest sowie einen Guten Start in 2010.

Am 21.12. fliehe ich mit meinem Schatz vor dem Weihnachtswahnsinn ...

Liebe Grüße
Jungfraufrau1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 11:20
In Antwort auf reene_12348116

Eigentlich
... nicht meine Art, aber ich schupse diesen Beitrag jetzt einfach mal nach oben.

Na, habt Ihr Eure Wunschliste ordentlich voll und nun die Kardinalfrage - schon alle Geschenke zusammen??

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest sowie einen Guten Start in 2010.

Am 21.12. fliehe ich mit meinem Schatz vor dem Weihnachtswahnsinn ...

Liebe Grüße
Jungfraufrau1

Ich wünsche mir...
vom Weihnachtsmann für's 2010, dass mir ein tolles Jahr entgegen kommt, wo ich Gefühlsmässig hoffentlich einmal "zur Ruhe komme" bezüglich Liebesdingen, und dass ich mein Leben geniessen kann so wie ich mir das vorstelle

ich freue mich auf's 2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 11:26
In Antwort auf debbie_12337844

Ich wünsche mir...
vom Weihnachtsmann für's 2010, dass mir ein tolles Jahr entgegen kommt, wo ich Gefühlsmässig hoffentlich einmal "zur Ruhe komme" bezüglich Liebesdingen, und dass ich mein Leben geniessen kann so wie ich mir das vorstelle

ich freue mich auf's 2010

Hmm
war unartig ... hab nicht verdient mir was zu wünschen -.-
aber ich tus trotzdem ^^

Ich wünsch mir dass es für euch Jungfrauen endlich mal wieder Bergauf geht denke ihr habt die letzten 2,5 jahre genug stress gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 12:07
In Antwort auf aydin_12690056

Hmm
war unartig ... hab nicht verdient mir was zu wünschen -.-
aber ich tus trotzdem ^^

Ich wünsch mir dass es für euch Jungfrauen endlich mal wieder Bergauf geht denke ihr habt die letzten 2,5 jahre genug stress gehabt

Wünsche auch
allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 14:57

Wie schön, ich wünsch mir auch was....
aber leider haben mir bisher weder der Schornsteinfeger noch die Sternschnuppen helfen können - ich wünsche mir halt etwas Unmögliches und dies wider jeden Verstand (endless verzeih, ich bin halt nicht perfekt und schon gar nicht konsequent, jedenfalls in dem Fall nicht).

Euch allen wünsche ich frohe Festtage und ein tolles Jahr 2010 und wer weiss, vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch in Erfüllung

fischteich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 16:14
In Antwort auf sami_12509986

Wünsche auch
allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

=)
ich wünsche mir, dass meine mutter und meine grossmutter wieder gesund werden und allen die ich kenne ein schönes fest... ausserdem könnte er dafür sorgen, dass ich neben dem ganzen pflegealltag dann doch noch meinen JFM dazu kriege ein bisschen geduld mit mir und meiner situation und verständnis zu haben, dass ich unter druck stehe und er momentan nicht meine priorität sein kann und, dass mir unser streit, was an sylvester machen eigentlich ganz egal ist, weil es wichtigere dinge für mich momentan gibt nur er motzt seit 3 tagen jetzt deswegen... aber am wichtigsten meine mam und grossmutti, von daher ignoriere ich ihn und diesen stress einfach und deshalb sind meine beiträge hier auch so gefühllos, habe echt keinen nerv und keine zeit mich darüber zu ärgern oder mich mit seinem kindischen benehmen zu plagen denke das wäre dann nach einem monat auch wieder aus, mir reichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 18:41
In Antwort auf pollie_12647187

=)
ich wünsche mir, dass meine mutter und meine grossmutter wieder gesund werden und allen die ich kenne ein schönes fest... ausserdem könnte er dafür sorgen, dass ich neben dem ganzen pflegealltag dann doch noch meinen JFM dazu kriege ein bisschen geduld mit mir und meiner situation und verständnis zu haben, dass ich unter druck stehe und er momentan nicht meine priorität sein kann und, dass mir unser streit, was an sylvester machen eigentlich ganz egal ist, weil es wichtigere dinge für mich momentan gibt nur er motzt seit 3 tagen jetzt deswegen... aber am wichtigsten meine mam und grossmutti, von daher ignoriere ich ihn und diesen stress einfach und deshalb sind meine beiträge hier auch so gefühllos, habe echt keinen nerv und keine zeit mich darüber zu ärgern oder mich mit seinem kindischen benehmen zu plagen denke das wäre dann nach einem monat auch wieder aus, mir reichts.

Ich hab einen Wunsch frei?

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass meine Mutter und mein Vater sich dieses Weihnachten alle ihre Lieben in ihrem Herzen fühlen, sie haben nämlich beide keinen Vater mehr um mit ihnen zu feiern und haben sich mit ihrer Mutter verstritten und ich kann nicht bei ihnen sein zu Weihnachten.


Leitest du das für mich an den Weihnachtsmann weiter Jungfraufrau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen