Guten Abend allerseits,

ich denke mal ein positiver Thread kann hier in diesem Forum nicht schaden :-D .

Also legt los, was wären denn Eure Wünsche an den Weihnachtsmann - vorausgesetzt Ihr glaubt noch an ihn :mrgreen: ?

Mein größter Wunsch:

Gesundheit und noch unendlich viele Jahre glückliche Zweisamkeit mit meinem Schatz.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Herzliche Grüße
Jungfraufrau1

Hehe hab da auch ein Wunsch ^^
Ich wünsche mir eine Kiste mit lauter Süßigkeiten und Schokolade xD wer noch? xD

:-D :-D :-D :-D :-D

:-D
    Ich wünsche mir für mich und meine Süsse eine super schöne kuschelige Wohnung mit Balkon oder Garten,wo wir uns noch wohler fühlen als in der jetzigen..denn uns wurde gestern wegen Eigenbedarf unsere mit Liebe und Elan eingerichtete Wohnung gekündigt...
    Bitte lieber Weihnachtsmann ..schick uns bitte unseren Traum von einem neuen Zuhause...
    Lg auch an dein Rentier... :razz: :razz:
    Rosa

2 Monate später
    fidda_12918065

Eigentlich
    ... nicht meine Art, aber ich schupse diesen Beitrag jetzt einfach mal nach oben.

Na, habt Ihr Eure Wunschliste ordentlich voll und nun die Kardinalfrage :shock: - schon alle Geschenke zusammen??

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest sowie einen Guten Start in 2010.

Am 21.12. fliehe ich mit meinem Schatz vor dem Weihnachtswahnsinn ... :mrgreen:

Liebe Grüße
    Jungfraufrau1

reene_12348116

Ich wünsche mir...
      vom Weihnachtsmann für's 2010, dass mir ein tolles Jahr entgegen kommt, wo ich Gefühlsmässig hoffentlich einmal "zur Ruhe komme" bezüglich Liebesdingen, und dass ich mein Leben geniessen kann so wie ich mir das vorstelle

ich freue mich auf's 2010

:-D

debbie_12337844

Hmm
        war unartig ... hab nicht verdient mir was zu wünschen -.-
        aber ich tus trotzdem ^^

Ich wünsch mir dass es für euch Jungfrauen endlich mal wieder Bergauf geht :-) denke ihr habt die letzten 2,5 jahre genug stress gehabt

;-) Wie schön, ich wünsch mir auch was....
          aber leider haben mir bisher weder der Schornsteinfeger noch die Sternschnuppen helfen können - ich wünsche mir halt etwas Unmögliches und dies wider jeden Verstand (endless verzeih, ich bin halt nicht perfekt und schon gar nicht konsequent, jedenfalls in dem Fall nicht).

Euch allen wünsche ich frohe Festtage und ein tolles Jahr 2010 und wer weiss, vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch in Erfüllung :AMOUR:

fischteich

sami_12509986

=)
          ich wünsche mir, dass meine mutter und meine grossmutter wieder gesund werden und allen die ich kenne ein schönes fest... ausserdem könnte er dafür sorgen, dass ich neben dem ganzen pflegealltag dann doch noch meinen JFM dazu kriege ein bisschen geduld mit mir und meiner situation und verständnis zu haben, dass ich unter druck stehe und er momentan nicht meine priorität sein kann und, dass mir unser streit, was an sylvester machen eigentlich ganz egal ist, weil es wichtigere dinge für mich momentan gibt nur er motzt seit 3 tagen jetzt deswegen... aber am wichtigsten meine mam und grossmutti, von daher ignoriere ich ihn und diesen stress einfach und deshalb sind meine beiträge hier auch so gefühllos, habe echt keinen nerv und keine zeit mich darüber zu ärgern oder mich mit seinem kindischen benehmen zu plagen ;) denke das wäre dann nach einem monat auch wieder aus, mir reichts.

5 Tage später
            pollie_12647187

Ich hab einen Wunsch frei?

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass meine Mutter und mein Vater sich dieses Weihnachten alle ihre Lieben in ihrem Herzen fühlen, sie haben nämlich beide keinen Vater mehr um mit ihnen zu feiern und haben sich mit ihrer Mutter verstritten und ich kann nicht bei ihnen sein zu Weihnachten.

Leitest du das für mich an den Weihnachtsmann weiter Jungfraufrau?