Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Von Wassermann versetzt

Letzte Nachricht: 14. Juni 2012 um 11:54
A
agota_12497596
16.05.12 um 3:10

Hallöchen
Ich (Widder) habe vor kurzem einen Wassermann kennengelernt. An sich war er ein ONS (bitte nicht verurteilen, ich bin eben Widder :p), aber ich hab mich von Anfang an in ihn verknallt.
Hab ihm dann "danach" auch geschrieben und wir haben uns mehrmals getroffen. Es lief nicht jedes Mal was und wenn doch, hat er mich nach dem Sex nicht rausgeschmissen, sondern wollte meist, dass ich bleibe. Auch sonst haben wir uns gut verstanden und er meinte, dass ich eines der coolsten Mädchen sei, dass er kennt und mich richtig gern hat (seufz).
Es lief eigentlich alles gut, bis heute bzw. gestern.
Wir haben ausgemacht, dass er zu mir kommt.
Allerdings ist er einfach nicht erschienen. Es kam nicht mal eine Absage - einfach NICHTS!
Jetzt mal abgesehen von meinen Gefühlen für ihn, die sind erst mal zweitrangig; WAS DENKT SICH DIESER IDIOT DABEI?! Ich hab ihn weder eingeengt noch belästigt noch sonst irgendwas. Wenn wir geschrieben haben, hat sich das mit den Vorschlägen zu den Treffen ziemlich ausgeglichen.
Wenn er keine Lust hat, kann er das doch sagen. Nicht dass ich dann begeistert gewesen wäre, aber einfach nichts?!
Naiv wie ich bin hab ich sogar auf der Internetseite des Lokalblattes "unserer" Stadt nachgeguckt, nur um sicher zu gehen, dass ihm auch wirklich nichts passiert ist. Wenn es so wäre, würde da hundertpro was stehen, hier gibt's sonst nicht viel zu berichten.
Das klingt alles so, als sei er nur an Sex mit mir interessiert, aber es ist ja nicht so, dass ich ihm diesen heute verwehrt hätte.
Ich hab ihm jetzt auch nicht mehr geschrieben, sondern warte ab, bis er sich meldet. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass er das nicht tun wird. Allerdings lag ich da schon oft falsch.
Deshalb meine Frage: Ist das typisch Wassermann? Wie soll ich damit umgehen und angenommen er schreibt und entschuldigt sich (was ich jawohl sehr hoffe!); wie soll ich reagieren?
Ich bin für jede Antwort dankbar und verbleibe in Trauer und Ratlosigkeit

Mehr lesen

T
timur_12731134
03.06.12 um 11:11

Hallo
Also ich bin eine Wassermann Frau, habe auch so nen Mann an meiner seiter seit fast 3 Jahren ein hin und Her der ist auch Wassermann der ist genau so . Wir Frauen machen uns immer soviele Gedanken darüber wieso weshalb warum.
Ich musste auch vieles Lernen weil ich immer der Meihnung war ich mache was falsch, alles was ich getan hab war in seinen Augen scheisse , leider ist es so das man die nicht einengen darf und schon garnicht nachlaufen bitte schreib ihm keine sms oder ruf ihn an damit machst du dich bei keinem Mann Interessant, er wird bewusst nicht reagieren weil er keine lust hat zu Diskutieren Wassermänner sind Stur und Egoistich wenn die was nicht bekommen schalten die auf stur. Nur hören die länger nichts kommt die Verlust angst und dan melden die sich, aber vorsicht wenn deiner sich meldet wird er so tun als wenn nichts gewesen wäre.

So macht meiner das immer ich bin zwar wassermann Frau habe aber auch einen anderen Azdendent im Sternzeichen.

Das 2 Problem ist wenn du Ihm immer wieder den Sex gibst bekommt er das was er will und behandelt dich auch nicht gerade toll weil er denkt och die zickt wieder rum dan melde ich mich mal 2 Wochen nicht dan hab ich sie wieder.

Du musst nicht nur Ihn sondern Grundsätzlich die Männer Zappeln lassen, Männer sind Jäger und sammler.

Es kann passieren das wenn du Ihn abblitzen lässt das du 2-4 Wochen nichts Hören wirst damit will er dir zeigen nicht mit mir entweder so wie ich das will oder nicht

lass dich davon bitte nicht unter kriegen drüber stehen auch wenn er dir Fehlt darfst du nichts machen!

Wassermänner brauchen leider seine Freiheiten, sind sehr freiheitsliebend und Spontan, Termin zu machen Funktioniert ganz schwer die kommen und gehen wann denen es passt nicht wie andere es gerne Hätten, und Grenzen musst du ihm setzten und es auch einhalten.

Möchte dir nur tips geben aber einen Wassermann sich an sich zu binden ist sehr schwer die merken erst dan was sie hatten wenn es weg ist

Gefällt mir

M
merry_11960973
05.06.12 um 12:04
In Antwort auf timur_12731134

Hallo
Also ich bin eine Wassermann Frau, habe auch so nen Mann an meiner seiter seit fast 3 Jahren ein hin und Her der ist auch Wassermann der ist genau so . Wir Frauen machen uns immer soviele Gedanken darüber wieso weshalb warum.
Ich musste auch vieles Lernen weil ich immer der Meihnung war ich mache was falsch, alles was ich getan hab war in seinen Augen scheisse , leider ist es so das man die nicht einengen darf und schon garnicht nachlaufen bitte schreib ihm keine sms oder ruf ihn an damit machst du dich bei keinem Mann Interessant, er wird bewusst nicht reagieren weil er keine lust hat zu Diskutieren Wassermänner sind Stur und Egoistich wenn die was nicht bekommen schalten die auf stur. Nur hören die länger nichts kommt die Verlust angst und dan melden die sich, aber vorsicht wenn deiner sich meldet wird er so tun als wenn nichts gewesen wäre.

So macht meiner das immer ich bin zwar wassermann Frau habe aber auch einen anderen Azdendent im Sternzeichen.

Das 2 Problem ist wenn du Ihm immer wieder den Sex gibst bekommt er das was er will und behandelt dich auch nicht gerade toll weil er denkt och die zickt wieder rum dan melde ich mich mal 2 Wochen nicht dan hab ich sie wieder.

Du musst nicht nur Ihn sondern Grundsätzlich die Männer Zappeln lassen, Männer sind Jäger und sammler.

Es kann passieren das wenn du Ihn abblitzen lässt das du 2-4 Wochen nichts Hören wirst damit will er dir zeigen nicht mit mir entweder so wie ich das will oder nicht

lass dich davon bitte nicht unter kriegen drüber stehen auch wenn er dir Fehlt darfst du nichts machen!

Wassermänner brauchen leider seine Freiheiten, sind sehr freiheitsliebend und Spontan, Termin zu machen Funktioniert ganz schwer die kommen und gehen wann denen es passt nicht wie andere es gerne Hätten, und Grenzen musst du ihm setzten und es auch einhalten.

Möchte dir nur tips geben aber einen Wassermann sich an sich zu binden ist sehr schwer die merken erst dan was sie hatten wenn es weg ist

Liebe Wassermannfrau
Sorry aber wann bitte brauchen Wassermänner ihre Freiheiten? Meiner könnte gehen wann immer er will und tut es nicht. Beschwert sich sogar, dass es mir recht sei, wenn er geht und ich juble wenn er mal nicht da ist. Jubeln tu ich zwar nicht aber ich freu mich auch mal was alleine zu machen, was sehr selten ist.
Meiner ist manchmal sogar etwas gekränkt und fühlt sich weggestossen, wenn ich ihm anbiete, dass er was mit seinen Freunden unternehmen soll. Dann heisst es: "Ich bin ohnehin nur ein Klotz an deinem Bein."
Und das stimmt auch nicht, denn ich hab ihn gern bei mir aber ich brauche auch Zeit für meine Dinge.

Also könntest du mir bitte erklären, wie das mit den Freiheiten der Wassermänner gemeint ist?

Gefällt mir

T
timur_12731134
08.06.12 um 0:31
In Antwort auf merry_11960973

Liebe Wassermannfrau
Sorry aber wann bitte brauchen Wassermänner ihre Freiheiten? Meiner könnte gehen wann immer er will und tut es nicht. Beschwert sich sogar, dass es mir recht sei, wenn er geht und ich juble wenn er mal nicht da ist. Jubeln tu ich zwar nicht aber ich freu mich auch mal was alleine zu machen, was sehr selten ist.
Meiner ist manchmal sogar etwas gekränkt und fühlt sich weggestossen, wenn ich ihm anbiete, dass er was mit seinen Freunden unternehmen soll. Dann heisst es: "Ich bin ohnehin nur ein Klotz an deinem Bein."
Und das stimmt auch nicht, denn ich hab ihn gern bei mir aber ich brauche auch Zeit für meine Dinge.

Also könntest du mir bitte erklären, wie das mit den Freiheiten der Wassermänner gemeint ist?

Hi
Du lässt ihm seine Freiheit, ist auch gut so aber sie brauchen seine Freiheiten ich geb dir mal nem Tipp wenn du es nicht glaubst eng ihn doch mal richtig ein!

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
08.06.12 um 10:51
In Antwort auf timur_12731134

Hi
Du lässt ihm seine Freiheit, ist auch gut so aber sie brauchen seine Freiheiten ich geb dir mal nem Tipp wenn du es nicht glaubst eng ihn doch mal richtig ein!

Gruß

Liebe Wassermannfrau
Wenn ich ihn einenge, habe ich keine Zeit mehr für meine Hobbies.
Es wäre ihm ohnehin recht, wenn ich überall dabei bin und überall mitgehe. Was aber nicht geht, weil ich auch andere Pflichten habe.
Ich verstehe Frauen sowieso nicht, die ihre Männer einengen. Wann üben sie dann ihre Hobbies aus? Wenn der Mann immer dabei ist, haben sie doch keine Zeit dafür.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
merry_11960973
08.06.12 um 12:55

@sorayajungfrau
nein, er hat ein wasserzeichen als aszendent. ich habe es damals mit der falschen geburtszeit ausgerechnet.
ha, du verstehst mich. das find ich gut.
ich hätte nichts dageben wenn er immer dabei ist aber ich kann dann gewisse dinge nicht machen, weil es ihn stört da er dann keine aufmerksamkeit bekommt. also mach ich es wenn er nicht da ist. und das ist sehr selten. also wenige stunden pro woche.

bei uns ist es so, dass wir alles planen. die komplette freizeitgestaltung wird geplant und jeder bringt das ein, was er machen will. dann werden kompromisse gesucht und dann unternehmen wir das was wir beide wollen.
wie regelt ihr dass dann? sagt deiner dir plötzlich: du ich hab heut keine zeit, ich unternehm was mit freunden?

Gefällt mir

M
merry_11960973
11.06.12 um 14:35

@sorayajungfrau
Das war AC Fische.

Den Satz von dir verstehe ich irgendwie nicht: "ab und zu treffen die sich, aber sehr selten in der zwischenzeit. ich hab nix dagegen weil sie als mensch ihm nicht gut tut".
Du hast nix dagegen weil sie als Mensch ihm nicht gut tut?
Da hätte ich schon etwas dagegen.
Ich lass meinen auch das tun was er will aber bei uns ist ER der Aktive und ich der Computerfreak. Also sind die Rollen umgekehrt. Wobei ich schon viele Freunde habe.

Jedenfalls lass ich ihn so tun wie er will aber er will meistens nicht. Wenn er weggehen will fragt er vorher. Wenn ich nur kurz schief schaue, bleibt er daheim. Wenn ich ihm sag er soll gehen meint er, nein, wenn ich ihn lieber bei mir hab, bleibt er.

Irgendwie ganz seltsam. Kenne sowas bei einem Mann nicht. Die andren waren alle solche Egoisten..

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
14.06.12 um 11:54

@sorayajungfrau
Ja? Hab ich das? Das ist meine 1. Erfahrung beziehungstechnisch mit einem Wassermann. Und stimmt, sehr anhänglich, sehr verschmust, sehr lieb.. aber sehr anstrengend auch manchmal.

Naja, ich denke mal, dass er sie als Freundin liebgewonnen hat und sie behalten will aber auch nicht die Freundschaft vertiefen möchte und quasi drauf pfeift wenn sie anruft.
Warum ruft sie nachts an? Betrunken?

Gefällt mir

Anzeige