Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vonwegen Krebsmänner sind schüchtern...

Letzte Nachricht: 26. August 2012 um 11:45
A
amaya_12084645
26.07.12 um 17:03

Huhu,

ich habe michmit einem Krebs getroffen (bin selber Skorpion).
Wir waren mit seinen Freunden unterwegs und trotz dass so viele dabei waren hat er sich den ganzen Abend um mich gesorgt undum mich gekümmert, total süß. Wir sindauch zusammen zu ihm heim und haben dort geschlafen, es ist aber nichts gelaufen außer dass der ständig !!kuscheln wollte.

Er schreibt mir den ganzen Tag über, sagt dass er Sehnsucht nach mir hat und vor Freude in die Luft springt wenn wir uns verabreden. Wenn wir Arm in Arm liegen sagt er so Sachen wie "Sollen wir ein Haus kaufen" u.ä., er hat mir ein sehr persönliches Geschenk gemacht und hält mich immer auf dem laufenden was er gerade macht und möchte wissen was ich so treibe.

Er hat mir sämtliche Freunde und Kollegenschon vorgestellt, aber wir reden nie konkret darüber, was das zwischen uns eigentlich ist. Allerdings hat er seinem besten Freund gesagt, dass wir keine Freunde sind ?!

Er hat mich sogar sprichwörtlich auf Händen getragen und macht mir ständig Komplimente, widmet mir Lieder, zählt die Stunden bis wir uns sehen...

Ich habe bisher 3 mal bei ihm übernachtet (ohne Sex oä, er küsst mich nur auf Stirn oder Wange) und so haben wir uns 3 mal getroffen. Nicht sonderlich viel, doch seit dem ersten Treffen gibt er wirklich Vollgas. Ich dachte verliebte Krebse sind total schüchtern ?!

Was ist da los, klärt mich bitte auf !! Danke

Mehr lesen

A
amaya_12084645
27.07.12 um 9:50

Hmm
würde mich echt freuen wenn ihr euch mit mir darüber austauschen würdet... bin schon etwas verwirrt, weil er sich halt echt ins zeug legt und das nachdem was ich sogelesen hab doch eher krebs untypisch ist ?!

gestern haben wir den nachmittag zusammen verbracht und abends wollte er mich unbedingt nochmal sehen,da haben wir dann draußen gesessen,eng umschlungen und die sterne beobachtet und geredet... er ist soooo süß, bitte sagt doch was dazu ihr krebse

Gefällt mir

K
keira_11911355
28.07.12 um 9:33

Hallo Sweetascand
Ich bin selbst Waage, Aszendent Skorpion und mit einem Krebsmann zusammen, der auch nicht schüchtern ist .( Aszendent Schütze)Bei uns ist es ähnlich angefangen und er hat mir sehr schnell gestanden, dass er sich in mich verliebt hat und hat genau wie Dein Krebs täglich angerufenund gesimst wenn wir uns nicht sehen konnten. Geniesse Eure gemeinsame Zeit und zeig Ihm Deine Gefühle, Krebse sind sehr einfühlsam. Wenn ein Krebs wirklich verliebt ist zeigt er es auch

Alles Liebe

Gefällt mir

A
amaya_12084645
28.07.12 um 17:30

Ok
Das mag sein, aber wie schätzt ihr sein verhalten ein ? Ich habe ihn gestern zum ersten mal geküsst und er meinte er habe nicht getraut mich zu küssen, das wäre zuvor noch nie der fall gewesen...

Er plant mich für sämtliche aktivitäten mit seinen freunden schon mit ein. Aber wir reden nie darüber ob es was festes werden kann.

Was meint ihr dazu ?

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
29.07.12 um 17:16

Ich kenne
die Krebsis genau so....also ergo als nicht besonders schüchtern zu Anfang....auch später nicht......

Aber les Dich mal durchs Forum, die Probleme fangen ja erst an, wenn deren Krebslis auf Rückzug gehen....und das tun sie, wenn die Zweifel kommen, das liegt in deren Natur! Erst Vollgas und dann mal gucken....

Dein Krebsli verhält sich also völlig normal in der Anfangsphase

Gefällt mir

A
amaya_12084645
29.07.12 um 21:47
In Antwort auf janet_12704215

Ich kenne
die Krebsis genau so....also ergo als nicht besonders schüchtern zu Anfang....auch später nicht......

Aber les Dich mal durchs Forum, die Probleme fangen ja erst an, wenn deren Krebslis auf Rückzug gehen....und das tun sie, wenn die Zweifel kommen, das liegt in deren Natur! Erst Vollgas und dann mal gucken....

Dein Krebsli verhält sich also völlig normal in der Anfangsphase

Ich möchte nicht...
dass er sich zurück zieht

Was passiert, wenn ich ihm sage, dass ich mich in ihn verliebt habe ? ...

Er ist wirklich toll, ich habe noch nie nie nie so einen tollen mann kennengelernt, ganz ehrlich. Und ich wünsche mir echt, dass das etwas festes wird. Er ist so liebenswert, fürsorglich, süß, aufmerksam, humorvoll,kuschelig.. Ich fühle mich einfach richtig wohl bei ihm...

Gefällt mir

K
keira_11911355
29.07.12 um 22:19

Hi
warum machst Du Dir jetzt schon Sorgen über Sachen und Probleme die nicht vorhanden sind ? Jeder Mensch ist doch anders und niemand kann sagen ob Dein Krebs sich jemals zurückzieht oder weiter so positiv und offen mit Dir umgeht.Ich wünsche Euch Beiden alles Gute

Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_12084645
01.08.12 um 11:54

Kann
ich verstehen, sorry, aber ich fühle mich so als wäre ich das erstemal verliebt, also so richtig. und ich bin schon mitte 20, dieses gefühl was er in mir auslöst ist einfach überwältigend und als ich diesen post geschrieben hab, war ich deswegen ein bisschen durch den wind...

"*mich* darauf schließen lässt, dass dich verlustängste dazu treiben, alle eventualitäten *der zukunft* (?!?) einsehen zu wollen."

ja ich glaube, da hast du recht. verdammt recht sogar. es ist halt so, dass ich natürlich schon beziehungen hatte,auch tolle erfahrungen gesammelt hab, aber hier das ist eine ganz andere dimension, zwar auf eine wunderschöne art und weise, jedoch hab ich dadurch noch mehr angst,ihn zu verlieren. weil einfach alles so perfekt scheint. ich weiß nicht, aber kennt ihr das gefühl, wenn ihr jemanden anseht und denkt "DAS ist der mann(oder die frau) auf die ich mein leben lang gewartet hab,der/die weshalb es mit den anderen auf dauer nicht geklappt hat ?!

hört sich ultra kitschig an, ich weiß, aber so fühle ich mich und das haut mich völlig aus der bahn. ich kannte dieses gefühl vorher einfach nicht.

deswegen entschuldigt bitte meine gefühlsduselei, aber ich weiß auch nicht,wohin ich sonst damit soll...

wenn noch jemand etwas los werden möchte, sehr gerne !

Gefällt mir

P
peace_11854246
01.08.12 um 17:18

Hi,
ich kann ja nur von mir sprechen - Krebs Aszendent Löwe (also ohnehin bisserl feuriger wie andere meiner Krebskollegen ) und ich bin nicht sonderlich schüchtern, und gleich dreimal nicht, wenn ich WEISS, daß das Gegenüber meine Gefühle erwidert! Und das zeigst ihm ja deutlich, warum soll er sich also bremsen??
Genieß es doch einfach!! Mach mit, habt Spaß und dann wird das auch immer fester alles...

LG und viel Freude!
Gwen

Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_12084645
01.08.12 um 18:55
In Antwort auf peace_11854246

Hi,
ich kann ja nur von mir sprechen - Krebs Aszendent Löwe (also ohnehin bisserl feuriger wie andere meiner Krebskollegen ) und ich bin nicht sonderlich schüchtern, und gleich dreimal nicht, wenn ich WEISS, daß das Gegenüber meine Gefühle erwidert! Und das zeigst ihm ja deutlich, warum soll er sich also bremsen??
Genieß es doch einfach!! Mach mit, habt Spaß und dann wird das auch immer fester alles...

LG und viel Freude!
Gwen

Dankeschön
ich möchte noch etwas hinzufügen, also ich weiß,dass man nichts pauschalisieren und niemand von euch hellsehen kann... aber das ding ist, ich weiß,dass er mich sehr mag. ich spüre es einfach und er sagt es mir auch oft genug.

aber sein bester freund zb fragt ständig nach, ob wir denn "endlich" mal zusammen seien und dies verneint er dann jedoch jedesmal. ich mein, sind wir ja auch nicht.da haben wir noch nie ein wort drüber verloren, sehr wohl träumt er aber von einer gemeinsamen hochzeit ja, TRÄUMT er, ich weiß ^^ ich nehm das auch nicht wirklich ernst, keine sorge.

aber wir verbringen jeden tag zeit miteinander und auch fast jede nacht, ich kenne mittlerweile nahezu alle menschen die ihm wichtig sind und er hat mir sehr viel persönliches erzählt, was man in einer so relativ kurzen zeit wahrscheinlich nicht jedem erzählt oder besser gesagt erzählen sollte. es waren wirklich auch viele sachen dabei, die ihn unter umständen in ein negatives licht rücken könnten und man hat gemerkt, dass er das gemacht hat um mich sozusagen zu "testen". denn hinterher hat er mich immer wieder gefragt wie ich dazu stehe und ob ich jetzt schlecht von ihm denke. aber ich glaube wir haben alle unsere leichen im keller und waren auch alle mal jung, ich störe mich nicht daran, was in der vergangenheit war.

ich weiß auch, dass man allem seinen lauf lassen muss und sehen sollte, was die zukunft bringt. aber es beschäftigt mich halt schon, ob es in anbetracht dieser voraussetzungen zu etwas festem kommen kann, daher dieser thread.

Gefällt mir

P
peace_11854246
02.08.12 um 20:41
In Antwort auf amaya_12084645

Dankeschön
ich möchte noch etwas hinzufügen, also ich weiß,dass man nichts pauschalisieren und niemand von euch hellsehen kann... aber das ding ist, ich weiß,dass er mich sehr mag. ich spüre es einfach und er sagt es mir auch oft genug.

aber sein bester freund zb fragt ständig nach, ob wir denn "endlich" mal zusammen seien und dies verneint er dann jedoch jedesmal. ich mein, sind wir ja auch nicht.da haben wir noch nie ein wort drüber verloren, sehr wohl träumt er aber von einer gemeinsamen hochzeit ja, TRÄUMT er, ich weiß ^^ ich nehm das auch nicht wirklich ernst, keine sorge.

aber wir verbringen jeden tag zeit miteinander und auch fast jede nacht, ich kenne mittlerweile nahezu alle menschen die ihm wichtig sind und er hat mir sehr viel persönliches erzählt, was man in einer so relativ kurzen zeit wahrscheinlich nicht jedem erzählt oder besser gesagt erzählen sollte. es waren wirklich auch viele sachen dabei, die ihn unter umständen in ein negatives licht rücken könnten und man hat gemerkt, dass er das gemacht hat um mich sozusagen zu "testen". denn hinterher hat er mich immer wieder gefragt wie ich dazu stehe und ob ich jetzt schlecht von ihm denke. aber ich glaube wir haben alle unsere leichen im keller und waren auch alle mal jung, ich störe mich nicht daran, was in der vergangenheit war.

ich weiß auch, dass man allem seinen lauf lassen muss und sehen sollte, was die zukunft bringt. aber es beschäftigt mich halt schon, ob es in anbetracht dieser voraussetzungen zu etwas festem kommen kann, daher dieser thread.

red doch einfach mit ihm! Irgendwer meinte weiter unten, daß dir hier noch soviele Leute ihre Meinung sagen können, letzten Endes sind wir alle nicht er und wissen alle nicht was in ihm vorgeht...
Auf mich wirkt das ganze doch recht eindeutig: er mag Dich sehr - was er jetzt seinem Freund sagt oder nicht, ist dabei doch erstmal zweitrangig; vllt. wartet er ja auch drauf, daß DU den ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit wagst....
Wie gesagt: dadurch, daß Du das ganze "rausziehst" und es somit unklar machst, machst Du mehr kaputt wie gut - red einfach mit ihm; die allermeisten Dinge im Leben lassen sich durch Reden lösen......
LG Gwen

Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_12084645
05.08.12 um 18:44
In Antwort auf peace_11854246

red doch einfach mit ihm! Irgendwer meinte weiter unten, daß dir hier noch soviele Leute ihre Meinung sagen können, letzten Endes sind wir alle nicht er und wissen alle nicht was in ihm vorgeht...
Auf mich wirkt das ganze doch recht eindeutig: er mag Dich sehr - was er jetzt seinem Freund sagt oder nicht, ist dabei doch erstmal zweitrangig; vllt. wartet er ja auch drauf, daß DU den ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit wagst....
Wie gesagt: dadurch, daß Du das ganze "rausziehst" und es somit unklar machst, machst Du mehr kaputt wie gut - red einfach mit ihm; die allermeisten Dinge im Leben lassen sich durch Reden lösen......
LG Gwen

Mal so, dann so...
ALSO meine lieben, wir haben uns unterhalten. erst sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir beide, wenn wir eine beziehung eingehen sollten, gerne etwas langfristiges haben möchten und es deswegen langsam angehen lassen wollen um uns richtig kennenzulernen.

aber wenn man bedenkt,dass wir uns jeden tag sehen, die letzten 4 tage non-stop miteinander verbracht haben und uns auch in der öffentlichkeit küssen usw... naja ^^

jedenfalls kam das thema gestern wieder auf den tisch. er wollte erst wissen, wie es um meine gefühle steht, aber meinte dann plötzlich, dass wir lieber doch nicht darüber reden sollten, denn er habe angst verletzt zu werden und würde es dann doch lieber alles so lassen,wie es jetzt ist.

und dann wollte er das thema auch beenden.

aber ich werde auf jeden fall näher auf das thema eingehen und ihm sagen, dass ich schon gefühle für ihn habe und sehen, was dann passiert.... das muss ich einfach riskieren, wie oft trifft man schon jemanden, bei dem man einfach das gefühl hat, endlich "angekommen" zu sein ?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janet_12704215
05.08.12 um 18:58

Mal so, dann so...
ALSO meine lieben, wir haben uns unterhalten. erst sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir beide, wenn wir eine beziehung eingehen sollten, gerne etwas langfristiges haben möchten und es deswegen langsam angehen lassen wollen um uns richtig kennenzulernen.

aber wenn man bedenkt,dass wir uns jeden tag sehen, die letzten 4 tage non-stop miteinander verbracht haben und uns auch in der öffentlichkeit küssen usw... naja ^^

jedenfalls kam das thema gestern wieder auf den tisch. er wollte erst wissen, wie es um meine gefühle steht, aber meinte dann plötzlich, dass wir lieber doch nicht darüber reden sollten, denn er habe angst verletzt zu werden und würde es dann doch lieber alles so lassen,wie es jetzt ist.

und dann wollte er das thema auch beenden.

aber ich werde auf jeden fall näher auf das thema eingehen und ihm sagen, dass ich schon gefühle für ihn habe und sehen, was dann passiert.... das muss ich einfach riskieren, wie oft trifft man schon jemanden, bei dem man einfach das gefühl hat, endlich "angekommen" zu sein ?!

Schreib grad
vom Smartphone und kann nicht so ausführlich....

Wieso macht er nen Cut und mag nicht aufs Thema eingehen, wo es doch offensichtlich ist, dass Du ihn magst?

Lass es mal noch bisschen fliessen, ich würde da nicht in Vorlage gehen....

Aber mal gucken, was die Krebsis Dir raten.......

Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_12084645
05.08.12 um 20:35

Schreib grad
vom Smartphone und kann nicht so ausführlich....

Wieso macht er nen Cut und mag nicht aufs Thema eingehen, wo es doch offensichtlich ist, dass Du ihn magst?

Lass es mal noch bisschen fliessen, ich würde da nicht in Vorlage gehen....

Aber mal gucken, was die Krebsis Dir raten.......

Das
Hab ich mich auch gefragt...

Aber jetzt schreibt er mir dauernd und möchte, dass ich konkret werde. Er wollte ja auch nichts dazu sagen, weil es ja swin könnte, dass ich anders fühle als er. Ich weiss, dass er mich sehr mag, wir verbringen enorm viel zeit miteinander, wir reden über sehr persönliche sachen, ich hab seine eltern kennengelernt, wir kuscheln extrem viel aber haben keinen sex. Er sagt mir auch sehr oft dass er an mich denkt, mich vermisst, wie toll ich bin usw...

Aber er will nicht darüber reden wie es um unsere gefühle steht ?! ...

Gefällt mir

K
keira_11911355
05.08.12 um 20:40

Hi
muss gerade schmunzeln, sorry, ich denke, jetzt ist er doch schüchtern und wartet ( hofft!!) darauf, dass Du Ihm Deine Gefühle als erstes gestehst...
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
05.08.12 um 20:49

Das
Hab ich mich auch gefragt...

Aber jetzt schreibt er mir dauernd und möchte, dass ich konkret werde. Er wollte ja auch nichts dazu sagen, weil es ja swin könnte, dass ich anders fühle als er. Ich weiss, dass er mich sehr mag, wir verbringen enorm viel zeit miteinander, wir reden über sehr persönliche sachen, ich hab seine eltern kennengelernt, wir kuscheln extrem viel aber haben keinen sex. Er sagt mir auch sehr oft dass er an mich denkt, mich vermisst, wie toll ich bin usw...

Aber er will nicht darüber reden wie es um unsere gefühle steht ?! ...

Komisch...
meine Intuition sagt mir, abwarten.....

Aber guck mal, was die Krebsis hier sagen, die können das besser beurteilen als ich

Ich täte mich da schwer, ich finde das nicht so gut, was der da macht.....mir wär das schon zu berechnend, das erinnert mich an jmd., von dem ich hoffe, daß Deiner nicht so einer ist.

Gefällt mir

A
amaya_12084645
05.08.12 um 21:24

Komisch...
meine Intuition sagt mir, abwarten.....

Aber guck mal, was die Krebsis hier sagen, die können das besser beurteilen als ich

Ich täte mich da schwer, ich finde das nicht so gut, was der da macht.....mir wär das schon zu berechnend, das erinnert mich an jmd., von dem ich hoffe, daß Deiner nicht so einer ist.

Hmm
Was meinst du, bzw worauf willst du hinaus ?

Ach bezüglich schüchternheit, er meinte er wäre die ersten treffen ultra aufgeregt gewesen, hat man aber kein bisschen gemerkt...

Ja jetzt will er es ja plötzlich doch wissen, ich check gar nichts mehr. Ich denke wenn das thema wieder aufkommt sag ich wie es aussieht

Gefällt mir

Anzeige
K
keira_11911355
05.08.12 um 21:43

Hallo Sweetascandy
ja, bitte sprich mit Ihm ... Ihr wartet bisher Beide darauf, dass der Andere den Anfang macht und lauft jetzt Gefahr vor lauter Zweifeln den Anderen damit wegzustoßen....Hier drücken Euch alle Daumen, also sei mutig..

Gefällt mir

J
janet_12704215
05.08.12 um 22:10

Hmm
Was meinst du, bzw worauf willst du hinaus ?

Ach bezüglich schüchternheit, er meinte er wäre die ersten treffen ultra aufgeregt gewesen, hat man aber kein bisschen gemerkt...

Ja jetzt will er es ja plötzlich doch wissen, ich check gar nichts mehr. Ich denke wenn das thema wieder aufkommt sag ich wie es aussieht

Ich
kenne da einen, der macht bei den Mädels erst mal Prinzessin hier, Princess da und sind sie dann soweit und haben sich verliebt, dann fängt er einmal an zu eiern.

Muß bei Deinem nicht sein, glaub ich auch nicht. Andererseits gefällt mir nicht, daß er Dir den Vortritt läßt. Wieso spricht er nicht Tacheles, es ist doch offensichtlich, daß Du ihn magst. Was will er denn noch?

Er wirft Dir den Ball zu, kein guter Zug, finde ich. Ein Gentleman überläßt nicht der Frau den 1. Schritt.

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
05.08.12 um 22:20

Ich
kenne da einen, der macht bei den Mädels erst mal Prinzessin hier, Princess da und sind sie dann soweit und haben sich verliebt, dann fängt er einmal an zu eiern.

Muß bei Deinem nicht sein, glaub ich auch nicht. Andererseits gefällt mir nicht, daß er Dir den Vortritt läßt. Wieso spricht er nicht Tacheles, es ist doch offensichtlich, daß Du ihn magst. Was will er denn noch?

Er wirft Dir den Ball zu, kein guter Zug, finde ich. Ein Gentleman überläßt nicht der Frau den 1. Schritt.

Bitte
warte noch ein bisschen und hör mal, was die Krebse Dir noch raten. Auf 1 bis 2 Tage kommts ja nu nicht an. Wenn er Dich mag, so wird er ja mal noch warten können.

Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

Bin jetzt weg, gute Nacht!

Viel Glück!

LG

Gefällt mir

L
leila_12657997
11.08.12 um 11:07

Muss Gwen widersprechen
Bin auch Krebsin mit Löwe-Aszendent und ich bin NUR dann schüchtern, wenn der andere mir etwas bedeutet und es "droht" ernst zu werden. Dann werde ich zum stummen Fisch.
Ist dies nicht der Fall und nur eine Spaßangelegenheit, kann ich flirten wie ein Weltmeister.
Also, ich denke, da ist irgendwas...weil wenn doch alles so klar wäre, warum dann nicht einfach sagen: Ja, wir sind zusammen? Warum hält er dich hin? Irgendwas scheint nicht zu stimmen.
Im besten Fall hat er einfach kalte Füße und kann sein Glück nicht fassen. Im schlimmsten Fall, ist er schwer beziehungsgestört, trauert einer alten Liebe hinterher oder irgendsowas.
Ich würd ihn schon fragen, sonst verläuft sich das ganze in eine Richtung, wo du nicht hinwillst. Beim Krebsmann draf man ruhig die Initiative ergreifen.

Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_12084645
15.08.12 um 18:00

Alsooo
Wir sind beide ineinander verliebt ! Wir sprechen täglich darüber, er will es immer wieder hören und sagt es mir auch ständig ! dass wir uns sehr mögen und sehr viel zeit miteinander verbringen weiss mittlerweile nahezu jeder und keiner von uns macht einen hehl daraus.

Nun kommt das aber, wir sehen uns jetzt schon wenige wochen täglich, sind total verrückt nacheinander aber immernoch kein paar. Ich hab es nicht direkt angesprochen, aber herausgehört, dass er nichts überstürzen will, weil er denkt dass sachen die zu schnell beginnen auch schnell wieder zu bruch gehen...

Meinungen ?! :/

Gefällt mir

G
gauri_11937767
26.08.12 um 11:45

Kann
ich verstehen, sorry, aber ich fühle mich so als wäre ich das erstemal verliebt, also so richtig. und ich bin schon mitte 20, dieses gefühl was er in mir auslöst ist einfach überwältigend und als ich diesen post geschrieben hab, war ich deswegen ein bisschen durch den wind...

"*mich* darauf schließen lässt, dass dich verlustängste dazu treiben, alle eventualitäten *der zukunft* (?!?) einsehen zu wollen."

ja ich glaube, da hast du recht. verdammt recht sogar. es ist halt so, dass ich natürlich schon beziehungen hatte,auch tolle erfahrungen gesammelt hab, aber hier das ist eine ganz andere dimension, zwar auf eine wunderschöne art und weise, jedoch hab ich dadurch noch mehr angst,ihn zu verlieren. weil einfach alles so perfekt scheint. ich weiß nicht, aber kennt ihr das gefühl, wenn ihr jemanden anseht und denkt "DAS ist der mann(oder die frau) auf die ich mein leben lang gewartet hab,der/die weshalb es mit den anderen auf dauer nicht geklappt hat ?!

hört sich ultra kitschig an, ich weiß, aber so fühle ich mich und das haut mich völlig aus der bahn. ich kannte dieses gefühl vorher einfach nicht.

deswegen entschuldigt bitte meine gefühlsduselei, aber ich weiß auch nicht,wohin ich sonst damit soll...

wenn noch jemand etwas los werden möchte, sehr gerne !

Hey sweetascandy12
nein das ist keine gefühlsduselei !!!!!!

kenn das sehr genau !
bin schon ein bisschen älter , und hatte einige beziehungen,,
mein ex war krebs und ich liebe ihn nöch immer !!!!!!!!!

er hatte so eine gabe in mir gefühle auszulösen die ich so garnicht kannte !!!!!!

das ist das ganz besondere an ihnen ,

ich hatte auch immer ds gefühl ihn zu verlieren , aber dadurch liebte ich ihn noch mehr !!!

leider haben alle krebse immer diesen drang sich umzuschauen ob sie vielleicht noch etwas besseres finden !!!!

konnte am ende nicht mehr und machte schluss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige