Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Voodo zauber!!!?????!!!

Voodo zauber!!!?????!!!

18. Februar 2006 um 21:10

hallo an alle hier
also ich hab mit zauber und so nicht so viel erfahrung also hätt ich mal da ne kleine frage:

wirken voodo zauber also mit den puppen ihr wisst schon wirklich und wenn ja was kann man da für fehler machen oder kann der zauber auf einen selbst zurück gehen???

bitte um antworten!!!!
sara

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 22:04

Voodoo
funktioniert sogar sehr heftig, doch sollte man solche "Zauber" (um mal bei deinen Worten zu bleiben) wirklich nur in Hände von Profis geben und damit meine ich nicht diejenigen, die tausende von Euro dafür nehmen und sich als Profi bezeichnen.
Jemanden zu finden, der verantwortungsvoll mit Voodoo - und ich rede hier NUR von Voodoo! - umgeht, ist hier schwer zu finden. Auf jeden Fall würde ich mir hier keine Tipps und Tricks von anonymen Leuten zu diesem Thema "andrehen" lassen. Und schon gar keine Voodoo-Rituale z.B. über Auktionen von fremden Leuten ersteigern! Dafür wirkt es (bei richtiger Anwendung) zu heftig und wie bei allen magischen Ritualen muss man die Konsequenzen von vornherein mit einplanen - und diese über das eigene Ego stellen!!!
Wer mit Ouangas arbeitet oder arbeiten möchte, sollte nicht vergessen, dass Voodoo nicht immer automatisch schwarze Magie ist. Es unterscheidet sich in den Rada-Ritus, das ist die weißmagische Seite, und den Petro-Ritus, das ist der schwarzmagische Zweig, denn jeder Voodoo-Gott hat zwei Seiten: die wohlwollende, gütig gestimmte, liebevolle Seite und dann die wütende, zornige und zerstörerische Seite. Im Rada-Ritus werden nur die guten Seiten der Götter angerufen.
Von daher sind die Rituale im Petro-Ritus immer zweifelhaft, sehr gefährlich - letzteres insbesondere für den ahnlungslosen Anwender.

Liebe Sara, vielleicht überlegst du dir doch, ob dein Wunsch / dein Gedanke nicht auf einfacherem Weg "herbeigezaubert" werden kann

Grüßle Rapunzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 4:08
In Antwort auf xylina_11880851

Voodoo
funktioniert sogar sehr heftig, doch sollte man solche "Zauber" (um mal bei deinen Worten zu bleiben) wirklich nur in Hände von Profis geben und damit meine ich nicht diejenigen, die tausende von Euro dafür nehmen und sich als Profi bezeichnen.
Jemanden zu finden, der verantwortungsvoll mit Voodoo - und ich rede hier NUR von Voodoo! - umgeht, ist hier schwer zu finden. Auf jeden Fall würde ich mir hier keine Tipps und Tricks von anonymen Leuten zu diesem Thema "andrehen" lassen. Und schon gar keine Voodoo-Rituale z.B. über Auktionen von fremden Leuten ersteigern! Dafür wirkt es (bei richtiger Anwendung) zu heftig und wie bei allen magischen Ritualen muss man die Konsequenzen von vornherein mit einplanen - und diese über das eigene Ego stellen!!!
Wer mit Ouangas arbeitet oder arbeiten möchte, sollte nicht vergessen, dass Voodoo nicht immer automatisch schwarze Magie ist. Es unterscheidet sich in den Rada-Ritus, das ist die weißmagische Seite, und den Petro-Ritus, das ist der schwarzmagische Zweig, denn jeder Voodoo-Gott hat zwei Seiten: die wohlwollende, gütig gestimmte, liebevolle Seite und dann die wütende, zornige und zerstörerische Seite. Im Rada-Ritus werden nur die guten Seiten der Götter angerufen.
Von daher sind die Rituale im Petro-Ritus immer zweifelhaft, sehr gefährlich - letzteres insbesondere für den ahnlungslosen Anwender.

Liebe Sara, vielleicht überlegst du dir doch, ob dein Wunsch / dein Gedanke nicht auf einfacherem Weg "herbeigezaubert" werden kann

Grüßle Rapunzel

Japp
da kennst sich wohl jemand aus.
kannst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 9:27
In Antwort auf meandjesse

Japp
da kennst sich wohl jemand aus.
kannst du das?

Ich habe
mich sehr lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe auch Kontakt in Afrika zu Menschen, die Voodoo heute noch - erfolgreich - praktizieren. Es ist ein heikles Thema / eine Möglichkeit, mit der in unserer heutigen Zeit und für unsere europäischen Verhältnisse viel zu leichtsinnig umgegangen wird so nach dem Motto "ach, ich bekomm meinen Willen nicht, dann..." oder "na wenn der nicht so will wie ich, dann...". Voodoo (und ich rede hier wirklich NUR vom Voodoo) ist wirksam! Und wie gesagt: die möglichen Konsequenzen, die sich oft erst Jahre später einstellen können, darf man bei dieser Geschichte nicht außer Acht lassen und wirklich sein eigenes Ego da auch zur Seite schieben.

Grüßle Rapunzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 10:39

Hallo Gandalf
Du gehst mir, ehrlich gesagt, langsam auf den Zeiger. Dass Voodoo kein Zauber ist, weiß ich selbst - lese bitte meine Texte genau durch, wieso ich was wie geschrieben habe und erspare mir bitte deine unermüdlichen Angriffe!

Voodoopuppen sind auch keine Erfindung Hollywoods, ich selbst habe in Afrika Voodoo-Riten beigewohnt, in denen diese Puppen vorkamen. Allerdings werden sie nicht mit Nadeln durchstochen.

Dann gibt es noch wahre Kunstexemplare an Puppen, die zur Anrufung z.B. von Geistern auf Altäre gestellt werden u.ä.

Dann gibt es noch Stoffpuppen, denen man eine Botschaft für die geistige Welt anheften kann.

Im Übrigen heißt es auch nicht Petro, sondern Petwo (war ein Schreibfehler von mir, doch wenn du so schlau bist, hättest du das sicher bemerkt!).

Also erst einmal richtig lesen und nicht nur die Hälfte, um dann über einen herzufallen. Furchtbar!!!!
Wobei ich es schon interessant finde, dass du selbst kaum Ahnung zu haben scheinst, sondern dich auf Wikipedia berufst. Alleine das ist schon lächerlich!

Grüßle Rapunzel

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 11:45

Ich
bekomme bei deinem Geschwafel nur das Würgen und all deine ach so tollen Fremdwörter, mit denen du andere hier zu beeindrucken versuchst, täuschen nicht über deine persönliche Unzulänglichkeit hinweg. Und allein durch deine neuen Zeilen hast du wieder bewiesen, dass du selbst nichts von dem verstanden hast, was bisher in diesem Beitrag dazu geschrieben wurde.

Im Übrigen: mein Blick ist klar und frei, so klar, wie du deinen niemals hinbekommen wirst

Bitte habe Verständnis, dass ich auf deine weiteren Kommentare nicht mehr reagieren möchte, ich würg nicht gerne

Grüßle Rapunzel

P.s.: Wenn du in eine Bücherei gehst, wirst du ein Buch über u.a. Voodoo finden, welches Bestseller ist und von mir geschrieben wurde unter Zusammenarbeit mit Voodoopriestern aus Allada! Und im Gegensatz zu dir mache ich hier keine Eigenwerbung, weil meine Kunden mich und meine Infos finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 12:31

Bringe ich
dich aus der Fassung Gandalf? Oder kannst du deine Gedanken nicht so schnell zu Worte schriftlich fixieren, wie du es gerne hättest? Deine Tippfehler häufen sich Innerlich aufgewühlt? Aufgeregt?
Ich bin im Übrigen keine Esoterikerin, sondern Fachjournalistin und das Stöbern in Foren und das Hinterfragen und die Diskussionen gehören zu meinem Beruf.

Zu allem übrigen kann ich nur "dito" sagen.

Im Übrigen: ich bin mit Hartz-IV-Empfängern befreundet und das sogar sehr gerne (um mal auf eine deiner Äußerungen in anderen Runden anzusprechen). Es gibt auch keine Idioten (eines deiner Lieblingsbegriffe), sondern nur Unwissende. Im Gegensatz zu dir gibt es für mich keine Menschen zweiter Klasse. Egal ob Putzfrau oder Oberarzt: hinter jedem versteckt sich ein Mensch, der es verdient hat, respektvoll behandelt zu werden. Selbst so ein kleines Licht wie du, das verzweifelt um eine große Flamme buhlt, ist da mit eingeschlossen.


Doch möchte ich mich jetzt mit einem Lächeln von dir verabschieden und meinen klaren Blick auf all das wieder richten, was ertragreich - geistig wie materiell - zu meinem Leben beiträgt.

...concordia domi, foris pax.


Grüßle Rapunzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 20:22
In Antwort auf xylina_11880851

Ich habe
mich sehr lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe auch Kontakt in Afrika zu Menschen, die Voodoo heute noch - erfolgreich - praktizieren. Es ist ein heikles Thema / eine Möglichkeit, mit der in unserer heutigen Zeit und für unsere europäischen Verhältnisse viel zu leichtsinnig umgegangen wird so nach dem Motto "ach, ich bekomm meinen Willen nicht, dann..." oder "na wenn der nicht so will wie ich, dann...". Voodoo (und ich rede hier wirklich NUR vom Voodoo) ist wirksam! Und wie gesagt: die möglichen Konsequenzen, die sich oft erst Jahre später einstellen können, darf man bei dieser Geschichte nicht außer Acht lassen und wirklich sein eigenes Ego da auch zur Seite schieben.

Grüßle Rapunzel

Baah Gandalf
Du gehst mir auch so auf den keks!! Was bist du eigentlich für ein kranker Typ??? Du machst alles und jeden schlecht und hälst dich selber wohl für Gott oder was? Es sind meistens ernstgemeinte Fragen und du verkaufst alle für dumm? Früher hätte man dich auf dem Scheiterhaufen verbrannt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 0:14

Voodoo...
Hallo sara,

also Voodoo auf diese Püppchen zu reduzieren ist ... naja, es liegt bei unter 1% dessen, was Voodoo ist.

Voodoo ist eine Religion, keine Zauberei. Wie bei vielen anderen Religionen gehört eine "Magie" zur Religion, in dem Falle werden vor allem Schutzgeister (Loas) beschworen und um Mithilfe gebeten. Ich würde aber unbedingt die Finger davon lassen, den Versuch zu machen, ohne SEHR genau zu wissen, was man tut. Das könnte sonst einen "Augenöffner" geben, der um einiges deutlicher ist, als sich das ein Laie vorstellt.

LG nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 12:11
In Antwort auf xylina_11880851

Ich habe
mich sehr lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe auch Kontakt in Afrika zu Menschen, die Voodoo heute noch - erfolgreich - praktizieren. Es ist ein heikles Thema / eine Möglichkeit, mit der in unserer heutigen Zeit und für unsere europäischen Verhältnisse viel zu leichtsinnig umgegangen wird so nach dem Motto "ach, ich bekomm meinen Willen nicht, dann..." oder "na wenn der nicht so will wie ich, dann...". Voodoo (und ich rede hier wirklich NUR vom Voodoo) ist wirksam! Und wie gesagt: die möglichen Konsequenzen, die sich oft erst Jahre später einstellen können, darf man bei dieser Geschichte nicht außer Acht lassen und wirklich sein eigenes Ego da auch zur Seite schieben.

Grüßle Rapunzel

Hi
Hallo Rapunzel hab jetzt schon mehrere Beiträge von dir durchgeelsen und mir kommts so vor, als hättest du echt Ahnung von Vodoo. Wollte fragen ob du mir einen Tip geben kannst, wie ich Vodoo durchführen kann, ohne einen Fehler zu machen. Weil davor hab ich schon etwas bammel. Also ich hab mir schon länger überlegt ein Vodooritual durczuführen, aber bevor ich Fehler mache, lass ich es lieber ganz sein. Hab in so vielen seiten gelesen, dass vodoo funktioniert, deswegen bin ich auch so fasziniert davon. Also ich würd Vodoo gerne machen, weil ich unsterblich verliebt bin in jemanden, und irgendwie komme ich an ihn nicht ran... entweder ist er zu schüchtern oder es liegt daran dass er gerade in scheidung lebt, er zeigt aber interesse, deswegen denke ich vodoo wäre ja gar nicht so schlecht... es gibt doch böse und gute wünsche wie ich gelesen habe. also kann doch eigentlich nichts schlimmes passieren oder?
Ich hoffe du kannst mir helfen, weil ich total am verzweifeln bin, ich will ihn so gerne haben!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 19:31
In Antwort auf xylina_11880851

Ich habe
mich sehr lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe auch Kontakt in Afrika zu Menschen, die Voodoo heute noch - erfolgreich - praktizieren. Es ist ein heikles Thema / eine Möglichkeit, mit der in unserer heutigen Zeit und für unsere europäischen Verhältnisse viel zu leichtsinnig umgegangen wird so nach dem Motto "ach, ich bekomm meinen Willen nicht, dann..." oder "na wenn der nicht so will wie ich, dann...". Voodoo (und ich rede hier wirklich NUR vom Voodoo) ist wirksam! Und wie gesagt: die möglichen Konsequenzen, die sich oft erst Jahre später einstellen können, darf man bei dieser Geschichte nicht außer Acht lassen und wirklich sein eigenes Ego da auch zur Seite schieben.

Grüßle Rapunzel

Hilfe
Hallo Rapunzel,

habe gerade deine mails gelesen die du so geschrieben hast und es sieht so aus als ob du wirklich sehr viel ahnung von voodoo hast. mein Respekt. Ich habe ein sehr großes problem mit meiner zwillingsschwester und ihrem freund und wollte fragen ob du mir irgendwie helfen kannst? bin wirklich sehr verzweifelt, da irgedwie wegem dem typen meine ganze familie kaputt geht... das ist echt ein hilfeschrei und ich hoffe du kannst mir helfen!!!

lieben gruß

stregagemella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 14:38
In Antwort auf xylina_11880851

Ich habe
mich sehr lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe auch Kontakt in Afrika zu Menschen, die Voodoo heute noch - erfolgreich - praktizieren. Es ist ein heikles Thema / eine Möglichkeit, mit der in unserer heutigen Zeit und für unsere europäischen Verhältnisse viel zu leichtsinnig umgegangen wird so nach dem Motto "ach, ich bekomm meinen Willen nicht, dann..." oder "na wenn der nicht so will wie ich, dann...". Voodoo (und ich rede hier wirklich NUR vom Voodoo) ist wirksam! Und wie gesagt: die möglichen Konsequenzen, die sich oft erst Jahre später einstellen können, darf man bei dieser Geschichte nicht außer Acht lassen und wirklich sein eigenes Ego da auch zur Seite schieben.

Grüßle Rapunzel

Brauch deine hilfe
wenn du dich mit Thema Voodoo beschäftigt hast bitte ich suche so was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 17:33
In Antwort auf katey_12888568

Brauch deine hilfe
wenn du dich mit Thema Voodoo beschäftigt hast bitte ich suche so was

Hilfe
ich suche auch drinegnd einen seriösen voodoo meister oder suaberer was sahcen liebe angeht kannst du mir da einen empfheln bitte?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 10:41


dieser thread ist aber schon was älter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 11:45

Nicht überbewerten
Ich finde man sollte auch Voodoo, wie alle astrologischen Themen nicht überbewerten. Meist ist was dran, aber das komplette Leben danach auszurichten und sich darauf "zu verlassen" ist schlichtweg gefährlich...

Wer das Thema aber mit etwas Gelassenheit sieht und seine eigene Voodoo Puppe basteln möchte, dem sei http://www.voodoo-puppe.org/voodoo-puppen-basteln.html ans Herz gelegt. Dort gibt es entsprechende Anleitungen und Infos zu Voodoo und Voodoopuppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club