Voodo zauber!!!?????!!!
hallo an alle hier
also ich hab mit zauber und so nicht so viel erfahrung also hätt ich mal da ne kleine frage:
wirken voodo zauber also mit den puppen ihr wisst schon wirklich und wenn ja was kann man da für fehler machen oder kann der zauber auf einen selbst zurück gehen???
bitte um antworten!!!!
sara
Mehr lesen
Voodoo
funktioniert sogar sehr heftig, doch sollte man solche "Zauber" (um mal bei deinen Worten zu bleiben) wirklich nur in Hände von Profis geben und damit meine ich nicht diejenigen, die tausende von Euro dafür nehmen und sich als Profi bezeichnen.
Jemanden zu finden, der verantwortungsvoll mit Voodoo - und ich rede hier NUR von Voodoo! - umgeht, ist hier schwer zu finden. Auf jeden Fall würde ich mir hier keine Tipps und Tricks von anonymen Leuten zu diesem Thema "andrehen" lassen. Und schon gar keine Voodoo-Rituale z.B. über Auktionen von fremden Leuten ersteigern! Dafür wirkt es (bei richtiger Anwendung) zu heftig und wie bei allen magischen Ritualen muss man die Konsequenzen von vornherein mit einplanen - und diese über das eigene Ego stellen!!!
Wer mit Ouangas arbeitet oder arbeiten möchte, sollte nicht vergessen, dass Voodoo nicht immer automatisch schwarze Magie ist. Es unterscheidet sich in den Rada-Ritus, das ist die weißmagische Seite, und den Petro-Ritus, das ist der schwarzmagische Zweig, denn jeder Voodoo-Gott hat zwei Seiten: die wohlwollende, gütig gestimmte, liebevolle Seite und dann die wütende, zornige und zerstörerische Seite. Im Rada-Ritus werden nur die guten Seiten der Götter angerufen.
Von daher sind die Rituale im Petro-Ritus immer zweifelhaft, sehr gefährlich - letzteres insbesondere für den ahnlungslosen Anwender.
Liebe Sara, vielleicht überlegst du dir doch, ob dein Wunsch / dein Gedanke nicht auf einfacherem Weg "herbeigezaubert" werden kann
Grüßle Rapunzel
Gefällt mir
Voodoo