Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Voodoo geht das wirklich

Voodoo geht das wirklich

26. Juli 2011 um 11:02

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir gestern Abend einen Film angesehen.
In diesem Film kam eine Magierin drinn vor, welche für eine Frau eine Voodoopuppe anfertigte.
Diese Puppe sollte ihren Freund darstellen und genutzt werden, um ihm das Fremdgehen abzugewöhnen.
Immer wenn seine Freundin gesehen hat, dass er einer anderen nachgesehen hat, hat sie der Puppe mit einer Nadel ins Bein gestochen. Daraufhin verspürte er einen Schmerz im Bein.

Ich meine in diesem Film war es ia ganz lustig und ich habe mich schlapp gelacht.

Aber was mich mal interessieren würde.
Geht den so ein unfug wirklich?
Oder ist das nur Fernsehmache???

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 13:06

Habe da mal was Siemenss rein kopiert.
"Voodoo, arabische, fernöstliche oder sonstige Magie bewirkt, richtig angewendet, dasselbe.
Verabschiedet euch jedoch schnell davon, dass Magie alle eure Probleme im Nu verschwinden lässt. Magie kann helfen, Magie kann zerstören; eure Probleme nur mittels Magie zu bearbeiten ist immer der falsche Weg. Ihr müsst auch bei euch selbst Veränderungen vornehmen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:58

Hallo
Magie funktioniet sicher .Ich habe es selber durch egal wie man sie nennt. Vielleicht nicht bei jedem Menschen gleich aber ich habe sie positoiv kennenlernen dürfen .

4. August 2011 um 10:46

Das geht
wirklich, aber nicht mal eben so lach

10. August 2011 um 22:26

Funktioniert
= aber sehr gefährlich. Wenn du dir so eine Puppe von Deinem HM anfertigen lässt dann pass auf wo du mit der Nadel hinstichst. Da gibt es gefährliche Stellen und wenn es funktioniert hat dann kannst du es nicht mehr zurücknehmen

12. August 2011 um 20:24

Drum
wisse immer was du tust
brave mädchen kommen in den Himmel und böse ........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen