Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Voodoo-Magierin Yolanda Menderez

Voodoo-Magierin Yolanda Menderez

29. September 2008 um 21:30

Hallo,
mit Sicherheit wurde die Frage schon mal gestellt, bin aber neu hier, und habe mich noch nicht durch alle Beiträge durchgewurschtelt.
Hat jemand Erfahrung mit der Magierin Yolanda Menderez gemacht?

Mehr lesen

30. September 2008 um 8:04

Hey
merkwürdigerweise äußert sich hier niemand über Yolanda Menderez. Über alle anderen Magiere, der enNamen nicht als Punkte erscheinen, wird sehr viel übles berichtet und alle werden sehr zerrissen. Nach YOlanda wurde hier mehrmals gefragt und es gibt nie eine Antwort - was meines Erachtens ebenso merkwürdig ist.
Alle, die als Punktchen also zensiert erscheinen, kannst du sowieso vergessen, bei den anderen ist es natürlich immer eine subjekte Sache.

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier niemand über Yolanda äußert?

Vielleicht bedroht sie die Leute auch oder hat sie schon per Vodoo verhext?

Es wird uns vermutlich keiner antworten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 14:18
In Antwort auf joanne_12345810

Hey
merkwürdigerweise äußert sich hier niemand über Yolanda Menderez. Über alle anderen Magiere, der enNamen nicht als Punkte erscheinen, wird sehr viel übles berichtet und alle werden sehr zerrissen. Nach YOlanda wurde hier mehrmals gefragt und es gibt nie eine Antwort - was meines Erachtens ebenso merkwürdig ist.
Alle, die als Punktchen also zensiert erscheinen, kannst du sowieso vergessen, bei den anderen ist es natürlich immer eine subjekte Sache.

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier niemand über Yolanda äußert?

Vielleicht bedroht sie die Leute auch oder hat sie schon per Vodoo verhext?

Es wird uns vermutlich keiner antworten.

LG

Vor paar Wochen
wurde hier ausführlich über Yolanda berichtet.

Sie ist sehr teuer hieß es liegt zwichen 800,- und 2000,-
hat nichts ereicht außer Geld abgenommen usw.
Bitte such die alten beiträge raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 14:47

Versuch
Hallo @ all!

Ich bin 4 angeblichen Voodoopriestern/Hexen/Magiern auf den Leim gegangen.

Könnte mir jemand die www von Yolanda geben (also die, die es hinbekommt und nicht so extrem teuer ist) und wo kann ich das mit den Punkte nachlesen? Ist das so eine Liste wo echte von möchtegern Priestern/Hexen/Magiern unterschieden werden? Wo Erfahrungen ausgetauscht werden?

Da ich meinen Wunsch nicht aufgebe (auch nicht nach über einem Jahr und ich trotz meiner Reinfälle immer noch glaube, dass es funktionieren kann) wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Jessie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen