Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Voodoo Priester

Voodoo Priester

24. November 2011 um 17:31 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 9:51

Ich suche einen seriösen und echten Voodoopriester.

schickt mir per PN bitte wenn ihr einen kennt!!

ist wichtig!!!

Danke

Mehr lesen

24. November 2011 um 19:17


Wenn du einen guten gefunden hast, sag bescheid

Gefällt mir
24. November 2011 um 19:33

Da
passt du schon auf wie der luchs, dass hier im forum bloss alles rechstens abläuft........
jungfrau vom sonnenzeischen, wah?

nicht desto trotzt, passt weiter so eifrig auf, du hast eh nichts anderes zutun. oh, ein versehen, du hast sehr viel zutun, nur das weißt du nicht!
gruß, anna

Gefällt mir
25. November 2011 um 10:52


ich will auch einen Priester den ich persönlich treffen kann oder vielleicht sogar beim Ritual dabei sein kann?

Auf jeden fall nix hier mit Homepage und so weil die scheinen nach all den Beiträgen ja nix drauf zu haben

Gefällt mir
25. November 2011 um 12:01


hey raindrop... was heißt das denn genau? Ich kenne mich mit voodoo und so überhaupt nicht aus...

Gefällt mir
25. November 2011 um 14:53

Aaaaaah....
ich glaube ich habe das verstanden!

Ich würde mal sagen, die meisten Laien, die nur negatives über Voodoo gehört haben, sich in der Verzweiflung aber trotzdem entschließen so was zu machen (also halt z.B. um den Partner zu bekommen) würden automatisch bei einem fremden Ritual Ängste haben....

hm... sogar ich würde ein wenig Bammel davor haben

Gefällt mir
25. November 2011 um 18:21

Stimmt...
...das ist echt schwer! So was kenne ich von mir

Danke für die Erkärung! Bin jetzt mal wieder was schlauer geworden

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 17:26


Danke für eure ganzen erläuterungen aber kennt denn niemand einen voodoopriester??

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 18:30


hahahahaha was ist denn erbarmenswürdig????

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 20:11


ich weiß ja nicht, was du meinst. Aber das Wort erbamenswürdig gibt es halt nicht... hast gerade also ein neues Wort erschaffen

Vielleicht meintest du erbärmlich? Aber egal, wir wissen ja alles was du meinst

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 7:52

Aaaaahhhhh!
erbarmungwürdig also
Nun denn, was auch immer es ist, wie gesagt, wir wissen ja, was du letztendlich sagen wolltest

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 16:13

PRF
Lass die Finger von Voodoo, es geht nichts über weiße Magie

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 23:07

Bin neugierig doris
Ja, wer denn?

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 9:51


Es gibt sehr wohl Voodoopriester, nur sind sie nicht im Internet unterwegs so wie ihr sie kennt, und es gibt weder einen weißen Zauber noch einen schwarzen. Aber das werden hier viele nicht verstehen da sich die meisten gar nicht wirklich auskennen, sondern nur was ihnen vorgegauckelt wird.

Gefällt mir