Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Voodoo-Wer hat schon mal mitgemacht?

Voodoo-Wer hat schon mal mitgemacht?

11. August 2005 um 13:02

Mich würde mal interessieren wer schon mal ein Vodooritual mitgemacht hat oder es selber Praktiziert? Bitte schreibt auf was ihr da so machen musstet. Ich frage weil ich mich auch mal darauf eingelassen habe und es war ziemlich hart, ich habe 1 Tag gebraucht um zu verdauen und zu realisieren was da alles geschehen ist.Egal um was für Thema es ging schreibt alles auf.

Bitte Bitte Bitte, Danke Danke Danke!

Mehr lesen

11. August 2005 um 14:41

Ich war...
mit einer angeblich geschulten Person, er nennt sich ein Schamane, aber es kam mir komisch vor das er nicht mal mir die kartenlegt oder mich beraten hat was jetzt geschehen wird und was ich tun muss, als ich mir das dann aber anderst überlegte gab es kein zurück, ich empfand ihn als sehr egoistisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 8:29
In Antwort auf kaelee_12346880

Ich war...
mit einer angeblich geschulten Person, er nennt sich ein Schamane, aber es kam mir komisch vor das er nicht mal mir die kartenlegt oder mich beraten hat was jetzt geschehen wird und was ich tun muss, als ich mir das dann aber anderst überlegte gab es kein zurück, ich empfand ihn als sehr egoistisch!

Zum einen....
.... sind schamanen keine kartenleger ...
informationen findet man bei www.kondor.de und http://www.schamanismus-information.de/
vielleicht kann ja wer lesen und hat dadurch die möglichkeit, sich zu informieren.

zum anderen .... man macht nicht mal eben voodoo mit. voodoo ist eine religion wie christentum, islam, hinduismus, etc.
gemeint ist hier wahrscheinlich hoodoo, und da bin ich überzeugt, wer nicht unbedingt nach louisiana fährt, wird in unseren breiten kaum wen finden, der sich wirklich auskennt.

12. August 2005 um 9:19
In Antwort auf aris_12468390

Zum einen....
.... sind schamanen keine kartenleger ...
informationen findet man bei www.kondor.de und http://www.schamanismus-information.de/
vielleicht kann ja wer lesen und hat dadurch die möglichkeit, sich zu informieren.

zum anderen .... man macht nicht mal eben voodoo mit. voodoo ist eine religion wie christentum, islam, hinduismus, etc.
gemeint ist hier wahrscheinlich hoodoo, und da bin ich überzeugt, wer nicht unbedingt nach louisiana fährt, wird in unseren breiten kaum wen finden, der sich wirklich auskennt.

Schamane-Kartenlegen
Das habe ich ja überhaupt nicht behauptet das Schamanen kartenleger sind, aber ich finde bevor man mit jemanden ein Bestimmtes Voodooritual macht sollte man auch erst sehen ob es sinn macht? UND ich habe nicht nur eben mal Voodoo mitgemacht ich wollte Hilfe, und wenn es um mich geht dann wird man ja wohl in das Ritual miteinbezogen!und ich finde es gibt schon welche die sich damit auskennen, dann würde man ja hier auch nicht einen Kartenleger finden wenn es so währe das man wegen sowas nach Lousiana fahren müsste!

12. August 2005 um 9:22

Wenn ich...
alles glauben würde was im Internet steht dann werde ich auch nicht schlauer, jede Seite hat dann seine Unterschiede wenn man etwas über Voodoo erfahren möchte-der eine siehts als Gut an der andere als Schlecht.Aber es war nicht beabsichtigt von mir zu erfahren was voodoo ist sondern wer schon mal bei einem Ritual mitgemacht hat!!!!!

12. August 2005 um 23:10
In Antwort auf kaelee_12346880

Wenn ich...
alles glauben würde was im Internet steht dann werde ich auch nicht schlauer, jede Seite hat dann seine Unterschiede wenn man etwas über Voodoo erfahren möchte-der eine siehts als Gut an der andere als Schlecht.Aber es war nicht beabsichtigt von mir zu erfahren was voodoo ist sondern wer schon mal bei einem Ritual mitgemacht hat!!!!!

Tja...
... das ist aber mit allem so ... ohne hintergrundwissen, kann dir jeder scheiße erzählen.
und anscheinend wurde das ja schon gemacht bei dir und du hast es auch geglaubt, ansonsten würdest net so deppert über voodoorituale fragen, sondern wüßtest schon, das es eine religion ist.
genauso gut kannst fragen, ob schon mal wer eine katholische messe mitgemacht hat.

*kopfschüttelt*

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest