Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vor die Wahl gestellt...

Vor die Wahl gestellt...

14. Januar 2010 um 8:49

Hey,
ich habe ja schon in einem anderen beitrag beschrieben, wie schwierig sich meine angebetete steinböckin mit entscheidungen tut. nun meine frage, wenn ich sie nun vor die wahl stelle, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie sich gegen mich entscheidet?

Also wenn Steinböckinnen was wirklich wollen, wie sind sie bereit sich zu entscheiden?

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 16:39

????????
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 16:49
In Antwort auf mario_12768829

????????
?


Stelle Dir ihre Situation vor.....erstmal nein......pause.....Zeit zum nachdenken.....Du Sauer......weil sie sich nicht meldet!

Willst Du auch so schnell mit einer Sache oder der Liebe konfrontiert werden?

Mache langsam und habe Geduld.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 19:50
In Antwort auf mario_12768829

????????
?

Bin kein Steinbock...
...aber wenn mich jemand so unter Druck setzen würde, würde ich sofort einen Rückzug veranstalten... Sorry, aber hab Geduld, so schwer es für dich auch ist!

Viel Glück und alles Liebe, cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 23:43

Wenn stb-frauen etwas wollen.....
lieber hinnerk1

also wenn stb-frauen etwas wollen, sind sie zu allem bereit um es zu bekommen und sie bekommen es auch früher oder später

vielleicht hat sie das gefühl, dass du sie zu sehr einengen möchtest, das wollen wir gar nicht

wir möchten eine beziehung und auch unseren freiraum um uns mit freundinnen zu treffen oder irgend ein hobby auszuüben ......

wobei ich mit freiraum aber nicht meine, dass wir uns mit anderen männern einlassen, wenn wir wirklich unsere liebe gefunden haben, wir sind dann nämlich sehr treu und verlässlich

zeig ihr deine liebe und sag ich gleichzeitig, dass du an ihrer zweifelst und es jetzt an ihr liegt den nächsten schritt zu tun, wenn sie dich nicht verlieren will

wer nicht wagt der nicht gewinnt .... und wenn du verlierst, dann hat sie dich nicht genug geliebt

liebe grüsse
stb-frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram