Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vorahnung?

Vorahnung?

5. Oktober 2015 um 10:51

Hallo, wer versteht was von Visionen? So viel ich weiss, gibt es die auch vor dem Einschlafen. Bezüglich zu meinem damaligen Freund hatte ich 2 mal vor dem Einschlafen. Das erste mal, hatte ich ihn nur seit 2 Tagen kennengelernt und war sehr beeindruckt von ihm. Also nur seit 2 Tagen hatte ich ihn kennengelernt, ich kannte ihn nicht wirklich. Hatte einen kaotischen Traum und bin aufgeregt aufgewacht. Plotzlich hatte ich vor meiner Augen nur kurz sowas wie ein Bild, sein Gesicht, süss, mir lächelnd. Es war für mich ein gutes Zeichen. Und echt, er verliebte sich sehr in mich und wir wurden ein Paar.
Ein anderes Mal, Monate später, hatte ich ein Missverständnis mit ihm. Ich ging schlafen aber konnte nicht, war gestresst. Plötzlich hatte ich wieder ein Bild, ganz kurz, zwei Menschen am Ende eines langes Weges, wie zwei Siluethen, der eine großer, die andere kleiner, so wie wir beide. Dann bin ich so friedlich eingeschlafen. Meine Interpretation war: Ich sollte mir keine Sorgen machen, denn mein Freund und ich haben einen sehr langen gemeinsamen Weg vor uns und wir werden alt zusammen. Vielleicht interpretierte ich es so, auch weil wirbeide uns vorstellten mit einander alt werden.
Ich muss sagen, ich hatte nie früher solche Bilder vor dem Einschlafen.
Ich muss mal schreiben dass mein Freund mir mal erzähl te ganz am Anfang unserer Beziehung, er hatte auch eine Vision mit uns. Er sagte, nachdem wir uns mal verabschiedeten, hatte er eine Vision von uns beiden, wo wir älter waren, vielleicht nach 10 Jahren. Er hat mir auch den Ort beschrieben, den ich gut mit der Stadt vergleichen konnte, wo meine Eltern leben. Komisch weil er war nie da. Vielleicht war es auch wo anders, aber ich konnte es auch mit diese Stadt sehr gut vergleichen.
Eigentlich waren wir 2 Jahre zusammen und jetzt seit einem Jahr getrennt und seit 7 Monaten keinen Kontakt. Ich frage mich was diese Bilder bedeuten?! Warum das erste Mal lag ich richtig, dass es ein gutes Zeichen war und die andere Male?! Was bedeuten die andere Visionen? Wir haben uns getrennt, was für eine Bedeutung haben die dann?! Mich beschäftigen diese Visionen sehr.
Ich würde mich über ein Komentar sehr freuen!

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 20:31

Vor ahnung ist anderes
du bist in einer situation und etwas sagrt die mach es zu ende sonst kommt es anders. das ist vorahnung und auch andere gibt es du siehst was und etwas sagt pass auf wechsel strase dreh um nimm einen anderen weg oder spürst was wenn etwas ein vorhaben oder etwas geplantes schlecht wirkt auf dich dann sollst du e snicht tun . das ist so das gitbt es. träume sind möglich das sie auch etwas das geschieht wirklich aufzeigen ist mäglich ja, meißt sind gefühle darin enthalten und auch aussagen.Die träume zeigen sehr vieles.Dieser traum sollte dir zeigen wer echt ist.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 19:18
In Antwort auf bodensee2016

Vor ahnung ist anderes
du bist in einer situation und etwas sagrt die mach es zu ende sonst kommt es anders. das ist vorahnung und auch andere gibt es du siehst was und etwas sagt pass auf wechsel strase dreh um nimm einen anderen weg oder spürst was wenn etwas ein vorhaben oder etwas geplantes schlecht wirkt auf dich dann sollst du e snicht tun . das ist so das gitbt es. träume sind möglich das sie auch etwas das geschieht wirklich aufzeigen ist mäglich ja, meißt sind gefühle darin enthalten und auch aussagen.Die träume zeigen sehr vieles.Dieser traum sollte dir zeigen wer echt ist.

Grüße

Eher visionen,
denke ich. Ich denke, ich hatte Visionen. Zeigen Visionen nicht die Zukunft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der komische JUNGFRAU MANN
Von: anni_12530548
neu
4. November 2015 um 0:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper