Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Voraussagen, die lange nicht eintreffen???

Letzte Nachricht: 2. November 2006 um 11:14
H
helld_12130620
21.02.06 um 17:06

Hallo, mag jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?
Ich bekomme schon seit einem halben Jahr die Aussage, dass
eine beendete Beziehung wieder beginnt. Ich lebe mein Leben trotzdem weiter - warte nicht konkret darauf - aber erstaunt bin ich schon! Natürlich würde ich mich überglücklich schätzen wenn es so wäre - aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Trotzdem habe ich Vertrauen zu dieser sehr feinfühligen und netten Beraterin. Wer von Eeuch hat schon eine solche Erfahrung gemacht - dass nach langer Zeit - die Dinge doch noch eintreffen??? Wenn nicht - dann kann man halt nichts machen - aber ich wünsche mir sehr einen Erfahrungsaustausch darüber...

Mehr lesen

H
helld_12130620
21.02.06 um 17:21

Lange Zeit?
Habe persönlich keine Zeitvorstellung - mag nur wissen, wie es andere so erfahren haben.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Zeit abständen oder so - im Bereich Voraussagen. Deswegen mag ich gerne wissen was andere Menschen so erleben. Das ist doch das Schöne an solchen Foren - dass man fragen kann wenn man unsicher ist - und wenn man Glück hat, jemand findet mit dem man sich austauschen kan....

Gefällt mir

H
helld_12130620
21.02.06 um 17:50

Habe auch nicht genau gefragt...
Ist ja auch OK so... Das Problem ist ja meine eigene Unsicherheit. Wenn ich jetzt anfange zu zweifeln ist das meine Sache. Wollte halt wissen, ob es anderen Menschlein auch so geht. Wenn alles sofort per Bestellung eintrifft wäre alles auch soooo einfach. Ist es aber nicht - und deswegen wem ging es auch so?

Gefällt mir

A
an0N_1275610999z
22.02.06 um 8:14
In Antwort auf helld_12130620

Lange Zeit?
Habe persönlich keine Zeitvorstellung - mag nur wissen, wie es andere so erfahren haben.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Zeit abständen oder so - im Bereich Voraussagen. Deswegen mag ich gerne wissen was andere Menschen so erleben. Das ist doch das Schöne an solchen Foren - dass man fragen kann wenn man unsicher ist - und wenn man Glück hat, jemand findet mit dem man sich austauschen kan....

Vielleicht trifft es nie eine?
Hallo wildrose
Es kann auch sein, dass die Vorhersagen nie eintreffen, bitte vergiss das nicht. Bei mir war es so. Bei mir wurden immer Zeitangaben gemacht, leider hat sich dann alles total anders entwickelt. Ich kann dir also leider nicht sagen, dass dann die Sachen so 3 Jahre später doch eintreffen. Bei mir wenigstens nicht.

Gefällt mir

Anzeige
H
helld_12130620
22.02.06 um 11:26
In Antwort auf an0N_1275610999z

Vielleicht trifft es nie eine?
Hallo wildrose
Es kann auch sein, dass die Vorhersagen nie eintreffen, bitte vergiss das nicht. Bei mir war es so. Bei mir wurden immer Zeitangaben gemacht, leider hat sich dann alles total anders entwickelt. Ich kann dir also leider nicht sagen, dass dann die Sachen so 3 Jahre später doch eintreffen. Bei mir wenigstens nicht.

Danke für deine Rückmeldung
Ja, vielleicht - ich werde ja auch meine Erfahrungen jetzt machen dürfen... Ich hoffe, es melden sich noch mehrere mit ihren Erfahrungen...

Gefällt mir

L
lazar_12897267
22.02.06 um 13:43

Ja, vielleicht - ich werde ja auch meine Erfahrungen jetzt machen dürfen... Ich hoffe, es melden sich noch mehrere mit ihren Erfahrungen...

In
einer sache hat es bei mir ca 9 monate gedauert aber und das ist für mich zählend die prognose hat sich erfüllt bei der anderen prognose sollte sich schon letzten herbst was tun ist aber bis heute noch nicht gekommen aber das ist mir auch nicht ganz so wichtig vieleicht ist es ja auch erst in diesem herbst

Gefällt mir

L
lilo_12130421
15.08.06 um 2:56

----
----

Gefällt mir

Anzeige
Z
zeta_12468680
02.11.06 um 10:36

Eintreffen von Voraussagen!
Hi, vielleicht hilft dir meine Aussage ein wenig weiter.
Ich denke zum einen das die Kartenleger recht haben wenn sie sagen es gibt keine Zeiten im Universum wir Menschen wollen aber immer eine Zeit hören. Zeit ist relativ wenn wir 10 Uhr vormittags haben ist in Amerika eine ganz andere Zeit oder in China wieder eine andere also was ist Zeit. Ich glaube aber wenn die Karten sagen das man wieder zusammenkommt dann wird es passieren. In der zwischenzeit entwickelt man sich weiter wenn man nicht statisch warten und stehenbleibt was man ja nicht tun sollte. Und diese Weiterentwicklung kann dazu führen das wenn der Partner wieder kommt man ihn nicht mehr möchte und es gut ist das es lange gedauert hat weil man dann weiss es ist richtig und gut ihn nicht mehr zu wollen. So erging es mir... Man sagte mir mein Mann kommt zurück das war vor 3 Jahren 1,5 Jahre habe ich gewartet war grausam dann habe ich mich selbst reflektiert bin meinen eigenen Weg gegangen und jetzt will er wieder zurückkommen nach 3 Jahren aber ich will ihn nicht mehr grins... die karten hatten recht er kommt die Zeiten haben nie gestimmt.
Dazu kommt denke ich das jeder Mensch einen unterschiedlichen Entwicklungsrytmus hat manche sind schneller manche langsamer manche lassen sich von äusseren Dingen beeinflussen andere nicht das alles kann Zeiten verlängern aber auch verkürzen...
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...

Alles Liebe
Sally

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226254199z
02.11.06 um 10:42

Die beraterin will, dass du immer wieder anrufst...
...sie sagt immer das selbe, sie macht dich abhängig, immer wieder genau das hören zu wollen... hast du schon mal an das gedacht? warum rufst du immer wieder an???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288889399z
02.11.06 um 10:50
In Antwort auf zeta_12468680

Eintreffen von Voraussagen!
Hi, vielleicht hilft dir meine Aussage ein wenig weiter.
Ich denke zum einen das die Kartenleger recht haben wenn sie sagen es gibt keine Zeiten im Universum wir Menschen wollen aber immer eine Zeit hören. Zeit ist relativ wenn wir 10 Uhr vormittags haben ist in Amerika eine ganz andere Zeit oder in China wieder eine andere also was ist Zeit. Ich glaube aber wenn die Karten sagen das man wieder zusammenkommt dann wird es passieren. In der zwischenzeit entwickelt man sich weiter wenn man nicht statisch warten und stehenbleibt was man ja nicht tun sollte. Und diese Weiterentwicklung kann dazu führen das wenn der Partner wieder kommt man ihn nicht mehr möchte und es gut ist das es lange gedauert hat weil man dann weiss es ist richtig und gut ihn nicht mehr zu wollen. So erging es mir... Man sagte mir mein Mann kommt zurück das war vor 3 Jahren 1,5 Jahre habe ich gewartet war grausam dann habe ich mich selbst reflektiert bin meinen eigenen Weg gegangen und jetzt will er wieder zurückkommen nach 3 Jahren aber ich will ihn nicht mehr grins... die karten hatten recht er kommt die Zeiten haben nie gestimmt.
Dazu kommt denke ich das jeder Mensch einen unterschiedlichen Entwicklungsrytmus hat manche sind schneller manche langsamer manche lassen sich von äusseren Dingen beeinflussen andere nicht das alles kann Zeiten verlängern aber auch verkürzen...
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...

Alles Liebe
Sally

Und wenn man verschiedene Aussagen hat?
Hallo
Es heisst immer, man soll nicht auf die Zeiten achten und sein Leben weiterleben und im Innern dran glauben, was die Karten sagen. Aber welche Karten? Was ist wenn man 2 verschiedene Aussagen bekommt? Was soll denn dann stimmen? Wie bekommt man das raus?
Bei mir ist das so. Die einen sagen das, die andern das exakte Gegenteil.

Gefällt mir

A
an0N_1226254199z
02.11.06 um 10:52
In Antwort auf an0N_1288889399z

Und wenn man verschiedene Aussagen hat?
Hallo
Es heisst immer, man soll nicht auf die Zeiten achten und sein Leben weiterleben und im Innern dran glauben, was die Karten sagen. Aber welche Karten? Was ist wenn man 2 verschiedene Aussagen bekommt? Was soll denn dann stimmen? Wie bekommt man das raus?
Bei mir ist das so. Die einen sagen das, die andern das exakte Gegenteil.

Jetzt wachst du gerade auf und erkennst...
...dass kartenlegen genau so humug ist wie vieles andere, was mit esoterik zu tun hat... ein wirtschaftszweig, der gerade fürchterlich boomt...

Gefällt mir

Anzeige
S
siran_12876036
02.11.06 um 10:55

Ich
..habe vor ein paar Wochen diese schöne positive Erfahrung machen können.

Aber da einem hier in diesem Forum bei positiven Berichten ja unterstellt wird, das man selbst Berater ist und Eigenwerbung macht oder Werbung für andere macht, habe ich mich mit einem solchen Bericht zurückgehalten.

Fakt ist aber, dass eine ganz wichtige Sache nach einem 3/4 Jahr so eingetroffen ist wie mir gesagt wurde.

LG Wonda

Gefällt mir

A
an0N_1226254199z
02.11.06 um 11:09
In Antwort auf siran_12876036

Ich

Aber da einem hier in diesem Forum bei positiven Berichten ja unterstellt wird, das man selbst Berater ist und Eigenwerbung macht oder Werbung für andere macht, habe ich mich mit einem solchen Bericht zurückgehalten.

Fakt ist aber, dass eine ganz wichtige Sache nach einem 3/4 Jahr so eingetroffen ist wie mir gesagt wurde.

LG Wonda

Kann man glauben oder auch nicht...
leben IST...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288889399z
02.11.06 um 11:14
In Antwort auf siran_12876036

Ich

LG Wonda

Wie war das mit den Zeiten? Verschiebungen?
Schön, dass es eingetroffen ist. Ist es nur eine Sache oder sind die andern Aussagen auch eingetroffen?

Gefällt mir

Anzeige