Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vorher sex, jetzt nur noch kuscheln?! ...

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 13:57
L
leanna_12651264
30.07.10 um 13:44

hallo ihr,

kenne schon seit längerer zeit einen sk-mann, und wir übten immer eine starke anziehungskraft aufeinander aus. unsere vorgeschichte ist nicht so einfach, da er in einer ein- aus - beziehung war, die jedoch schließlich anfang des jahres das entgültige ende nahm. seit mai haben wir (auf sein bemühen hin) wieder viel kontakt; er hat sich sehr bemüht und es wurde mehr daraus - also täglich mehrmals kontakt, sex usw. ... das problem ist - keiner von uns geht den schritt in richtung einer "fixen" beziehung ein. wir blockieren uns eigentlich gegenseitig - ich mache keine anstalten, da ich mir nicht sicher über ihn bin und angst vor ablehnung habe und er sagte mir mal, dass es ihm fehlt, dass ich ihm mehr zeige, dass ich ihn wirklich mag. er wurde in der vergangenheit wirklich sehr verletzt (war auch in seiner leidenszeit als freundin an seiner seite) und kann schwer vertrauen. nun entwickelt es sich so,, dass ich zwar täglich bei ihm schlafe, aber wir fast keinen sex mehr haben! schlafen eng umschlungen und aneinandergekuschelt. ich weiß nicht, was das ist - denn er macht (sonst ergreift er sehr die initiative wenn er lust hat) keine sexuellen anstalten. er ist aber nach wie vor sehr anhänglich und darum bemüht, dass es mir gut geht. begehrt er mich nicht mehr? hoffentlich wechselt meine situtation nicht in die gute - freundin - zum - kuscheln - und - geborgen - fühlen wie könnte man das deuten?

Mehr lesen

Anzeige
S
sami_12509986
30.07.10 um 13:57

Tja
wie mir scheint bist du dort schon längst .
Sonst wenn ihr wieder mal ganz eng aneinander gekuschelt seit, greif doch mal in seine Hose und fange an ihn zu masieren. Leite du doch einfach mal das Vorspiel ein .
Falls er sich ziert, schick ihn nach Hause.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige