Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vorsicht bei Veröffnetlichungen eurer Bilder!!

Vorsicht bei Veröffnetlichungen eurer Bilder!!

16. März 2010 um 9:30

Wenn du bei einem Chat oder Kennenlern singel Börse angemeldet bist sollte man nicht sein eigenes Bild als Profilbild nehmen denn Schwarze Magie kann man auch nur anhand Name und Bild machen,,,

ich warne deshalb davor das man sein Bild überall reinstellt denn man weiss nie von wem und woher die gefahr kommt, deshalb sollte man nicht so leichtsinnig mit den verteilen seiner Bilder im World wide web umgehn.

Mehr lesen

16. März 2010 um 9:38

Das ist wiederum,
eine datenschutztechnische sache, mir geht es mehr zu Bilder und Namen ..

mit einer einzigen Mailaddy kannst du keine schwarz magie machen oder auch nicht mit einer Telefonnummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:43

schwer vorstellbar. . .
. . .das es denjenigen erreichen kann, der von Körper, Geist & Seele im Einklang & Gleichklang ist.
Außerdem ist doch bekannt, das es an den Versender zurückgeht. . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:48
In Antwort auf reah_12259671

schwer vorstellbar. . .
. . .das es denjenigen erreichen kann, der von Körper, Geist & Seele im Einklang & Gleichklang ist.
Außerdem ist doch bekannt, das es an den Versender zurückgeht. . . .

Hollygolightly19 kommst du aus der Ecke Esoterik
wenn ja wirst du ja wohl wissen das es dann zu späht ist!!

das was du sagst: . .das es denjenigen erreichen kann, der von Körper, Geist & Seele im Einklang & Gleichklang ist.

stimmt so nicht denkst du alle die mit einer Schwarzen magie behaftet sind nicht im Einklang waren..

Das was und wie du denkst ist sehr Naiv aber ich denke du kennst dich nicht gut aus damit,,lese bitte meine Threads die ich Gestern hier reingesetzt habe villeicht verstehst du es dann etwas besser,, und wenn du eine Esoterikerin bist bitte ich dich umzudenken denn diese denkensweise ist nicht hilfreich, und wiederlegt alles was Esoterik angeht und damit kann ich leider nicht leben.Denn das was ich weiss das weiss ich und kann nicht so tun wie wenn es das nicht Gäbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:12
In Antwort auf dunja_12154094

Hollygolightly19 kommst du aus der Ecke Esoterik
wenn ja wirst du ja wohl wissen das es dann zu späht ist!!

das was du sagst: . .das es denjenigen erreichen kann, der von Körper, Geist & Seele im Einklang & Gleichklang ist.

stimmt so nicht denkst du alle die mit einer Schwarzen magie behaftet sind nicht im Einklang waren..

Das was und wie du denkst ist sehr Naiv aber ich denke du kennst dich nicht gut aus damit,,lese bitte meine Threads die ich Gestern hier reingesetzt habe villeicht verstehst du es dann etwas besser,, und wenn du eine Esoterikerin bist bitte ich dich umzudenken denn diese denkensweise ist nicht hilfreich, und wiederlegt alles was Esoterik angeht und damit kann ich leider nicht leben.Denn das was ich weiss das weiss ich und kann nicht so tun wie wenn es das nicht Gäbe.

@gandallf. . .Du willst doch nicht ernsthaft
. . .behaupten, das sich ein Meister der schwarzen Magie aus dem www ein Bild nimmt, um seine Rituale auszuüben.
Bleib bitte auf dem Teppich Auch wenn jemand im Einklang ist, gibt es sofortige Gegenmaßnahmen zum Auflösen des Rituals.
Umdenken Warum willst du mir deine Meinung aufzwängen. . . .& ob -Du mit meiner Einstellung leben kannst, ist mir relativ egal
Und wenn Du soviel weiß, dann schreib doch ein Buch- hierzu kann ich nur sagen, man hebt sich selber nicht in den Himmel . . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:50

. . . .dafür bin
. . .ich zu bodenständig & geerdet veranlagt & das XY mein Foto runterläd um damit zum Magier X zu rennen, gehe ich mal davon aus, das die Chance "betroffen" zu sein 1:10000000 ist, außerdem gibt es sofortige Gegenmaßnahmen, die jeder Esoteriker im "emergency case"
anwenden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:25

Ja da
hast du recht,,ich sehe du kennst dich aus und weisst um was es geht richtig so stimmt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:42

Wobei die Chance das dir datentechnisch geschadet wird
realistischer ist, als das jemand eine funktionierende schwarze Magie auf dich legt.
Mango

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:48
In Antwort auf ahmet_12490504

Wobei die Chance das dir datentechnisch geschadet wird
realistischer ist, als das jemand eine funktionierende schwarze Magie auf dich legt.
Mango

Naklar stimmt
ich rede ja auch nur von dingen von denen ich Ahnung habe und die ich schon erlebt habe anhand den leuten die mich aufsuchen deshalb warne ich ja hier,,,ein beispiel

: eine frau

will ihrem EX zurück sagen wir mal oder ein Mann egal sie klaut die bilder oder kopiert sie und gbit sie mit den Daten ausgedruckt eien Magier, so und nun was kommen kann kann man sich ja vorstellen.!! so meine ich das..

oder anderes Bespiel

jemand:

hat ein Groll auf eine naderen klaut die Bilder und macht humbuk damit Magietechnisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 12:00
In Antwort auf dunja_12154094

Naklar stimmt
ich rede ja auch nur von dingen von denen ich Ahnung habe und die ich schon erlebt habe anhand den leuten die mich aufsuchen deshalb warne ich ja hier,,,ein beispiel

: eine frau

will ihrem EX zurück sagen wir mal oder ein Mann egal sie klaut die bilder oder kopiert sie und gbit sie mit den Daten ausgedruckt eien Magier, so und nun was kommen kann kann man sich ja vorstellen.!! so meine ich das..

oder anderes Bespiel

jemand:

hat ein Groll auf eine naderen klaut die Bilder und macht humbuk damit Magietechnisch!

Was du dabei nicht vergessen darfst
ist die Leute genau auf diese Idee zu bringen . Solltest du eigentlich wissen, das man solche Felder nicht öffnet. Vor allem nicht in einem Forum, in dem so viele enttäuschte Seelen horrende Summen auf den Lines gelassen haben und Herzensmänner versprochen wurden die nie wieder auftauchten. Jetzt kommt der blackmagicdownloadmarathon. Ran an die Fotos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 12:12
In Antwort auf ahmet_12490504

Was du dabei nicht vergessen darfst
ist die Leute genau auf diese Idee zu bringen . Solltest du eigentlich wissen, das man solche Felder nicht öffnet. Vor allem nicht in einem Forum, in dem so viele enttäuschte Seelen horrende Summen auf den Lines gelassen haben und Herzensmänner versprochen wurden die nie wieder auftauchten. Jetzt kommt der blackmagicdownloadmarathon. Ran an die Fotos.

Falsch
teile deine Meinung nicht,,,
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 14:27

@Frau Rossi
. . .in den Beiträgen die ich bisher gelesen habe, steht nichts von- nicht glauben an Magie-, sondern lediglich geerdet und gradlinig, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. . .

Zum besseren Verständnis

1.) Magie ist die bewußte Veränderung eines jeden selbst, mit dem Ziel ein selbstbewußtes und selbstbestimmteres Leben zu führen, ohne jemanden zu schaden, die Kunst mit den parapsychologischen oder geheimnissvollen Kräften respektvoll umzugehen.
2.) ist Magie gefährlich ? Jein ! Denn im magischen Denken fließt ein Netzwerk an Energien u.a. die Gedanken mit ein
- die Form von Goethe`s Zauberlehrling "die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht los". . . .das was du meinst, Frau Rossi
"ein Gutmensch bekommt ständig einen auf den Deckel" sind die Kraft der Gedanken, oder das karmische Chaos.

Die Kraft der Gedanken belegen neuste Studien aus den USA

3.) schwarze Magie verbindet der Laie oft mit Okkultismus, Satanismus, was auch ersteinmal richtig ist, doch der Hintergrund ist ein anderer. Beispiel : Strom, absolut neutral, bringt unsere Birnen zum leuchten, setze ich den Strom als Folter ein, z.B. mit Elektroschocks, so betreibt dieser Mensch der das Werkzeug betätigt, schwarze Magie, was auch erwiesen ist ( in den USA ist man weiter als hier ), das ein solches agieren zurückkommt, irgendwie auch logisch, wenn man die universellen Gesetzmäßigkeiten kennt.

4.) und somit sind wir bei meinem Lieblingthema PRF, eine Form der negativen Visualisierung, also schwarz

Auch das was AC und Gandallf äußern ist eine Form der Visualisierung, die aber anhand von Fotos einiges an Energien bzw, Kraft & Aufwand benötigt.

Fazit: weiße Magie ist der spirituelle Weg um in Leichtigkeit und Selbstverwirklichung durchs Leben zu gehen.
Der Ursprung liegt übrigens weit zurück, in der Zeit der Bader & Gaukler, als noch niemand eine Erklärung für solche Sachen hatte.
Über weiße Magie könnte ich physikalische Wissenschaften zitieren.
Es ist wie alles, Astrologie, Karten, Engel usw. wie oben so unten, wie innen, so außen- wenn ich die Karten täglich "mißbrauche, bekomme ich irgendwann keine Antwort mehr. . . .man darf einzig und alleine die Transparenz des Seins und die positive Visualisierung nicht aus den Augen verlieren.

Freue mich auf zahlreiche Kommentare bzw. Diskussionen.

Holly. . . so jetzt erstmal einen großen Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 14:52

ja das frage ich mich auch oft
. . . und sehe ich auch so .da kann ich leider auch keine Antwort aus dem Ärmel schütteln, da ist das beste Beispiel Winnenden- wo waren die Gesetzmäßigkeiten da

Da krieg ich grad ne Gänsehaut, da gibt es soviele Beispiele- astrologisch könnte man das annährend erklären, aber sehen, ich denke nicht.

LG Holly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:11

Danke acisback
genauso denn natürlich nimmt nicht irgendein Magier nach dem auswahl verfahren ein Bild und betreibt Humbug damit..vielmehr geht es um Menschen sich villeicht rächen wollen oder weiss der Geier,,,,ausserdem sagte ich nicht man solle es nicht tun sondern ich sagtre bitte Vorsicht natürlich kann jeder das tun was er will....

also tu sicher keine bilder ins net von mir da müsste ich ja schon ganz am ende sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:11

. . . .bin auf den Part. . .
mit den schlechten Menschen, den A. . . . s nicht eingegangen.

Nennen wir sie einmal Lumpen, die ihr Gewissen bereits in der Wiege abgegeben habe und ihre Seele an Satan verkauft
haben, auf die wir sicher schon alle reingefallen sind, sei es auf emotionaler, physischer oder materieller Ebene.

Doch, das kommt zurück- sei dir sicher die Mühlen des Universums mahlen zwar langsam, aber sie mahlen.

Bringe Deinen Peinigern von ganzem Herzen Bedauern und Mitleid entgegen ( aus dem Buch der Menschlichkeit, Dalai Lama )
Gebe die Last, die Du in Dir trägst ab, nach oben, mit wem auch immer du kommunizierst- dort oben.

Doch, doch die Lumpen unter uns bekommen die Rechnung des Lebens, nur helfe niemals nach.

LG Holly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:36

Also ich wurde schon
einmal gefragt ob ich gadalf der alte bin nein das bin ich nicht ich finde den Namen Gandalf super toll und sehr mystisch also für mich jedenfalls deshalb hab ich als Nik Gandalf gewählt,, wer ist gandalf der alte??


genau so sehe ich das auch mit den Bildern und Daten als Einladungskarte denn später wenn sie mit einem Ritual behaftet sind rennen sie von Scharlatan zu Scharlatan mehr wie^warnen kannst ja net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:43
In Antwort auf reah_12259671

. . . .dafür bin
. . .ich zu bodenständig & geerdet veranlagt & das XY mein Foto runterläd um damit zum Magier X zu rennen, gehe ich mal davon aus, das die Chance "betroffen" zu sein 1:10000000 ist, außerdem gibt es sofortige Gegenmaßnahmen, die jeder Esoteriker im "emergency case"
anwenden kann

Bist du denn ein Berater
oder wie nennst du dich??

wenn du immer dein emergency case bei dir hast bist du Magier??oder wie soll ich das verstehn und was bitte ist ein emergency case als sofort Gegenmaßnahme???

kannst du mir das bitte erklären?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:52

OKAYYYY
jetzt verstehe ich warum mir in mein Postfach ach so nette dinge geschreiben werden tssssssss im ironischen Sinne natürlich...

habe was gepostet bist du villeicht so Gütig und wirfst ein Blick drauf villeicht kannst mir ja behilflich sein,,,???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 18:31

Wenn man nicht anderes zu tun hat als seine Paranoia zu pflegen
soll man es machen. Man kann natürlich auch sagen, was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu. So wie du ständig mit deiner "dunklen" Seite kokettierst, wundert es mich nicht, dass du der Meinung bist dich täglich schützen zu müssen. Ich empfinde es als Effekthascherei. Aber Nebelbomben gehören bekanntlich auch zur Magie. Jeder Bühnenmagier erzeugt Illusionen, um Spannung aufzubauen und das Publikum vom Trick abzulenken.
Mango

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 18:57

Shakira wenn die leute zu
schwach sind dann sind sie definitiv im falschen Forum und sollten zu den Teletabbies,,,!!!

ich rede über meine Erfahrungen und fakten und ich will hier keine Panik machen und niemand Angst machen!!

ich rede auch nicht über Pechsträhnen sondern hier geht es um tiefgründigere dinge und nur weil man pech hat und dies mit Magie in Verbindung bringt kann ich nichts machen habe genug Erläutert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 19:50
In Antwort auf dunja_12154094

Shakira wenn die leute zu
schwach sind dann sind sie definitiv im falschen Forum und sollten zu den Teletabbies,,,!!!

ich rede über meine Erfahrungen und fakten und ich will hier keine Panik machen und niemand Angst machen!!

ich rede auch nicht über Pechsträhnen sondern hier geht es um tiefgründigere dinge und nur weil man pech hat und dies mit Magie in Verbindung bringt kann ich nichts machen habe genug Erläutert.

Scharze Magie als Fakt, soso
Dann geh mal zum Doc Psych und erzähle dem das. Im Sprechzimmer finden sich bestimmt ein paar Leute dir dir den Fakt, sie sind Napoleon, genauso "überzeugend" erleutern. Wenn du von Fakten sprichst, dann leg sie auf den Tisch des Hauses. So erzählst du einfach nur an was du glaubst und setzt voraus andere müssten das auch glauben.
Für dich mag es sein, dass schwarze Magie existiert, es ist dein Horizont. Respektiere aber bitte, das es für andere Leute hinterm Horizont noch weiter geht.
Sensiblen Usern zu sagen sie sind im Forum falsch halte ich für ne ziemliche Unverschämtheit. Zu dir sagt ja auch keiner verzieh dich in ein Psychoforum und berichte da von deinen Hirngespinsten.
Mango

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 17:19
In Antwort auf ahmet_12490504

Scharze Magie als Fakt, soso
Dann geh mal zum Doc Psych und erzähle dem das. Im Sprechzimmer finden sich bestimmt ein paar Leute dir dir den Fakt, sie sind Napoleon, genauso "überzeugend" erleutern. Wenn du von Fakten sprichst, dann leg sie auf den Tisch des Hauses. So erzählst du einfach nur an was du glaubst und setzt voraus andere müssten das auch glauben.
Für dich mag es sein, dass schwarze Magie existiert, es ist dein Horizont. Respektiere aber bitte, das es für andere Leute hinterm Horizont noch weiter geht.
Sensiblen Usern zu sagen sie sind im Forum falsch halte ich für ne ziemliche Unverschämtheit. Zu dir sagt ja auch keiner verzieh dich in ein Psychoforum und berichte da von deinen Hirngespinsten.
Mango

Es muss ja niemand dran glauben
Ich habe vorher schon geschrieben ,dass das eine kutlrufrage ist und für viele deutsch sehr unverständlcih ..MIT RECHT !!!....aber es ist nun mal Realität bei uns, dass man sich damit befasst und vieles mit Magie beeinflussen kann, ob es einem nun passt oder nicht.
Für Leute, die so etwas nie gehört oder miterlebt haben ist das sehr schwer,aber ich nenn mal ein Beispiel vom letzen Vorfall in meiner Umgebung:
Unsere Nachbarin hat eine Tochter, die zu einem Jungen gelüchtet ist (beides noch Kinder) und ide eltern waren natürlcih total dagegen, deshalb ist die Mutter sofort zum Hodscha gelaufen und hat gesagt, dass er das Kind wiederholen soll. Und was ist passiert??? Er hat irgendetwas mit eine Creme gemacht, welches die Tochter am nächsten Tag als Geschenk erhalten hat und danach hat sie nur ein wenig dieser Creme benutzt und war nach 2 Tagen wieder bei Ihrer Mutter zu Hause, obwohlö sie nie wieder kommen wollte.
Ich bin selber immer wieder erstaunt, was das alles bewirken kann.Hier im forum wird meistens nur über Partnerrückführungen geredet oder gestritten, aber das ist wohl der kleinste Teil dieses Themas MAGIe !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:00

Nicht ganz
für magische rituale reichen die namen der personen, bilder benutzten nur menschen, die die sog, magie mit bildern durchführen,in dem sie die 2 bilder aneinander kleben und das rückführung nennen....aber manchmal sagen bilder sehr viel mehr über die person selbst aus, as stimmt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club