Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vorsicht DOSSU KABODE angeblicher Voodoo prister aus benim !!!

Vorsicht DOSSU KABODE angeblicher Voodoo prister aus benim !!!

18. November 2016 um 13:49

Würde gerne wissen wahrum das forum die Diskussion über den Betrüger desso kabode immer gelöscht wird !!! 
Diser Betrüger schadet seit Jahren Menschen !!! 
Er belügt und betrügt die Menschen !!!
Also wahrum wird dise wahrnung immer gelöscht !!!

Mehr lesen

18. November 2016 um 14:29

Dieser Betrüger hat tausende Profile im forum mit verschiedenen Frauen Namen er macht selbst seine werbung 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 21:27

Wenn gofem unsere Beiträge löscht in dem wir andere warnen, unterstützen die diese Abzocker😬

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 2:22

Ja auf jeden Fall 
Das ist auch kein rufmord sondern
Dieser Mann gibt sich als was aus 
Was er nicht ist 
Dollar prister sage zu ihm die andren 
Die er auch schlecht macht durch seine lügen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 10:22

Nicht nur er!
es sind viele hier mit Fake profilen unterwegs
Als ich vor einem jahr hier reingeschrieben habe und vor einer Betrügerin gewarnt habe hat sie es gelesen und mich daraufhin erpresst und wollte mehr geld ansonsten würde sie meinem hm alles sagen das ich prf machen will!
musste deswegen ein neues Profil hier machen.
Sie hatte ja seinen Namen und wollte ihn auf Facebook anschreiben 
Uch weiss wenn ich den namen dieser Betrügerin nenne dann wird mein beitrag wieder gelöscht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 21:59
In Antwort auf raine_12826093

Nicht nur er!
es sind viele hier mit Fake profilen unterwegs
Als ich vor einem jahr hier reingeschrieben habe und vor einer Betrügerin gewarnt habe hat sie es gelesen und mich daraufhin erpresst und wollte mehr geld ansonsten würde sie meinem hm alles sagen das ich prf machen will!
musste deswegen ein neues Profil hier machen.
Sie hatte ja seinen Namen und wollte ihn auf Facebook anschreiben 
Uch weiss wenn ich den namen dieser Betrügerin nenne dann wird mein beitrag wieder gelöscht 

Gerade solche muss man mit nahmen und alles was man noch wissen mus 
in öffentliche fForen posten damit andre nicht darauf Reinfallen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 22:16
In Antwort auf samanta667

Gerade solche muss man mit nahmen und alles was man noch wissen mus 
in öffentliche fForen posten damit andre nicht darauf Reinfallen 

Ich hab es damals gemacht und meine Beiträge wurden gelöscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 16:26
In Antwort auf raine_12826093

Ich hab es damals gemacht und meine Beiträge wurden gelöscht...

Ja das ist schade und die machen einfach weiter 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebs Frau treibt Fische Mann in den Wahnsinn
Von: balthazarcblake
neu
22. November 2016 um 23:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen