Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vorsicht !

Letzte Nachricht: 26. März 2007 um 15:42
S
sheree_12854290
22.03.07 um 10:06

Hallo Leute,
habe im Moment auch gerade mal wieder eine Phase mit meinem Skorpion Freund, wo er sich fast garnicht meldet wg zuviel Arbeit etc, führt natürlich dazu, daß man sich ungeliebt fühlt und genervt ist...und was tut man...man liest hier drin die ganzen "Schauergeschichten", steigert sich total rein, kommt auf Aspekte an die man vorher nie gedacht hat, und die mit großer Wahrscheinlichkeit garnict zutreffen !! Deshalb sollte man sich nicht zu sehr in Panik versetzen lassen.

ein Kumpel von mir sagt immer, in deinem Kopf spielen sich Szenarien ab, an die ER im Traum nicht gedacht hat !!

Mehr lesen

Anzeige
F
ferun_11927533
26.03.07 um 15:42

Tja Steffie...
....gut möglich, dass du da gar nicht so unrecht hast...es ist nun mal so, dass hier nur Menschen (oder besser Frauen) schreiben, die Probleme haben und deshalb nach Ratschlägen suchen von Menschen, die in ähnlicher Situation sind oder waren. Dazu sind solche Foren schließlich da. Gefährlich wird es dann, wenn man sich zu sehr auf das verlässt, was da der/die eine oder andere so von sich gibt, anstatt sein Hirn einzuschalten und selbst darüber nachzudenken. Hier geht es um das Sternzeichen Skorpion, aber kann man dieselben Probleme, die hier beschrieben werden, nicht auch mit jedem anderen Sternzeichen haben? Nach dem, was man liest, muss man glauben, dass JEDER Skorpion im Grunde ein Wesen ist, von dem man sich besser fernhält, weil es einem irgendwann das Leben schwer macht. Dabei gibt es auch genug glückliche Skorpion-Beziehungen, nur schreiben die sehr selten im Forum, warum auch? Es besteht schließlich kein Bedarf nach Problemlösungen.

Gruß
Bella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige