Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vorsicht oder Desinteresse?

Vorsicht oder Desinteresse?

17. Februar 2011 um 18:33 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 9:32

Hallöle,

ich hätte eine komische Frage...wie verhält sich ein Fische-Mann wenn er eine Frau kennenlernt...eher zögerlich oder ist er regelmäßig und offensiv?

Habe vor ein paar Tagen einen im Net kennengelernt und waren uns sympathisch...beruflich und interessenmäßig auf einer Wellenlänge...haben recht viel getippt und abends äusserte er auf witzige Art...den Wunsch mit mir doch mal zu telen , dem ich auf die gleiche Art zustimmte.(haben aber nicht geäussert wann)

Am nächsten Tag war auch noch alles ok und schickte mir viele liebe Grüße...danach war Stille das war gestern Mittag.

Ich bin kein Mensch der ständig Meldung haben muss, ich fand nur die abrupte Unterbrechung (nach dem ganzen getippe)merkwürdig...ist das ein Zeichen, dass er doch keine Interesse hat oder bin ich schon so geschädigt, dass ich rosa Elefanten sehe?

LG soul

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 0:38

Hallo =)
bin zwar kein fisch, aber ein fische-geprägter krebs mit mond in fische

du, das ist beim kennenlernen typisch fisch, der will dich jetzt mal testen ob du auch dran bleibst und es ernst meinst ihn kennen zu lernen... klar, ihr habt jetzt erst kurz kontakt, da wäre jede prognose spekulation... aber melde dich ruhig mal bei ihm, denn wenn ich etwas weiss, und wenn sie noch so interessiert sind, fische und offensiv? wenn es um die liebe geht, dann sicherlich nicht, was aber nicht heisst, dass ihre taktik nicht auch sehr offensiv in einem anderen sinne sein kann, wirst schon noch deine inputs bekommen... antworten kommen kaum sofort, trotzdem aber immer.... kaum einer beherrscht das auf die folter spannen so gut wie die (kucke mir das gerne mal ab) und das macht sie ja gerade ja so unheimlich interessant (was eben die defensive zu einer gewissen anderen offensive macht)

auf keinen fall bedrängen, aber schön brav von zeit zu zeit inputs geben und zeigen, dass es dich gibt, dann gibts auch keine rosa elefanten mehr und alles klärt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2011 um 9:32
In Antwort auf pollie_12647187

Hallo =)
bin zwar kein fisch, aber ein fische-geprägter krebs mit mond in fische

du, das ist beim kennenlernen typisch fisch, der will dich jetzt mal testen ob du auch dran bleibst und es ernst meinst ihn kennen zu lernen... klar, ihr habt jetzt erst kurz kontakt, da wäre jede prognose spekulation... aber melde dich ruhig mal bei ihm, denn wenn ich etwas weiss, und wenn sie noch so interessiert sind, fische und offensiv? wenn es um die liebe geht, dann sicherlich nicht, was aber nicht heisst, dass ihre taktik nicht auch sehr offensiv in einem anderen sinne sein kann, wirst schon noch deine inputs bekommen... antworten kommen kaum sofort, trotzdem aber immer.... kaum einer beherrscht das auf die folter spannen so gut wie die (kucke mir das gerne mal ab) und das macht sie ja gerade ja so unheimlich interessant (was eben die defensive zu einer gewissen anderen offensive macht)

auf keinen fall bedrängen, aber schön brav von zeit zu zeit inputs geben und zeigen, dass es dich gibt, dann gibts auch keine rosa elefanten mehr und alles klärt sich

Hallo zurück
Achje...das klingt so nach...kompliziert

Bin Grenzer Widder/Stier mit AC Löwe.(muss ich dazu was schreiben )
Ich bin Prinzessin und die spielen nicht so gern ringelpietz mit / ohne anfassen und laufen niemandem hinterher.
Wenn es dem Widder zu bunt wird... hüpft der ganz schnell von dannen..

Leider bin ich auch noch stur und eigensinnig, ich hab als letztes geantwortet..also kommt auch von mir kein Impuls mehr...da kommt die Prinzessin ins Spiel und sagt.."zeig Du mir wie toll ich bin"

Hab das jetzt ein bissel übertrieben dargestellt, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen ... für mich ist es wie nachlaufen und das ist ein NoGo für mich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest