Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vorwand oder was ist das??

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 17:17
A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 11:53

Ich hab jetzt gestern eine SMS bekommen mit folgendem Text: hallo wie gehts dir? hoffe ich störe nicht , wollte fragen ob du morgen abend zuhause bist? Wollte meinen dvd player abholen!

HAllo??? das ist 2,5 monate her u jetzt fällt ihm das ein!
Das ist ein altes teil wo er noch meinte man kriegt die überall schon für 30 Euro! Und dann wohnt er nicht mal um die Ecke!

Bin echt gespannt und aufgeregt...was meint ihr??

Mehr lesen

S
sami_12509986
20.08.09 um 11:54

Vielleicht
will er dir auch nur eins auswischen.

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 12:00
In Antwort auf sami_12509986

Vielleicht
will er dir auch nur eins auswischen.

Hat..
er keinen Grund zu! Ich weiß nicht ob du die Vorgeschichte kennst!?
Also wenn ich was beende will ich die Person eigentlich nicht mehr sehen...ich hatte ihm ja im Urlaub geschrieben das mir das alles nicht aus dem Kopf geht usw..und das ich auch gar nicht meine Meinung äussern konnte!
Jedenfalls war er halt der meinung das es mit uns nicht passt usw..und bevor mehr gefühle ins spiel kommen wollte er lieber das ende!

Gefällt mir

M
maksim_11841240
20.08.09 um 12:27

Uiii suggark
wer hätte das gedacht.. bin gespannt, was er WIRKLICH von dir will ..auf jeden fall freu ich mich für dich, dass er sich mal wieder gemeldet hat

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
20.08.09 um 12:34

Sorry,
aber könnte es mir nicht verkneifen

was er von dir will : sein altes kruscht, die krebsis hängen so an dem auch wenn man es fürs 30 euro überall bekommt , wird er sich nicht ein neues kaufen sondern sein altes zeig holen , weil ein klitzekleines stückchen seines herzchen daran hängt...

stellst einfach vor der tür und dann kann er es abholen... mach dir keine gedanken darüber...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 12:58

Jep..
das denke ich auch!
Ja ich überlege schon was ich so sage..ist nicht so einfach wenn man auch noch so aufgeregt ist mir ist jetzt schon schlecht!!!

Ich bin gespannt...ich mein er hätte den dvd player schon viel früher holen können und nicht nach so langer zeit erst! schon komisch...

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 13:00
In Antwort auf maksim_11841240

Uiii suggark
wer hätte das gedacht.. bin gespannt, was er WIRKLICH von dir will ..auf jeden fall freu ich mich für dich, dass er sich mal wieder gemeldet hat

Süß dorawolf..
das du dich freust für mich, aber weißt du ich will mir nicht zu viel hoffnungen machen!
Wer weiß viel. geht es ihm wirklich nur um dieses blöde teil...was keiner glaubt!! Da es echt aufwendig ist extra deswegen zu kommen! Kein mann tut sich den stress an noch mal seiner ex zu begegnen...weiß auch nicht! bint gespannt...

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
20.08.09 um 13:40

Griiinzzz
immer dieses kopf kino ..

da kommt eine sms und schon is sie dahin die schöne ruhe .. tsss tsss tsss

weißte was mein krebs mir immer gepredigt hat: wenn ich was sage oder schreibe, dann nimm es so wie es dasteht oder wie ich es gesagt habe

denk nicht zwischen den zeilen ..weil der platz zwischen den zeilen leer ist ..

warum er nicht früher ankam wg dem dvd player?

na eben drum weil er halt nicht gleich um die ecke wohnt!

er ist wohl grad in der nähe unterwegs und scheint auch wohl gut über dich weg zu sein drum traut er sich auch jetzt her

erstmal nicht mehr und nicht weniger .. und nach dem treffen weißt du es dann

sorry .. meine meinung nach 2 jahren krebs erfahrung

am besten du erwartest gar nix, mach dir bloß keine hoffnungen weil sonst werden die noch geschrottet ..

und so wenn du nix erwartest .. wirst meistens eher positiv überrascht

Gefällt mir

M
max_12355835
20.08.09 um 13:44
In Antwort auf coral_12350551

Griiinzzz

weißte was mein krebs mir immer gepredigt hat: wenn ich was sage oder schreibe, dann nimm es so wie es dasteht oder wie ich es gesagt habe

er ist wohl grad in der nähe unterwegs und scheint auch wohl gut über dich weg zu sein drum traut er sich auch jetzt her

am besten du erwartest gar nix, mach dir bloß keine hoffnungen weil sonst werden die noch geschrottet ..

So verschieden sind die krebse...
...meiner sagt immer...ich sag dir immer was ich denke...du mußt nur ZWISCHEN den zeilen lesen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 13:50

Griiinzzz

Ich mache..
mir keine Hoffnungen...ich finds dann aber sehr armselig extra deswegen zu kommen! das ding ist alt und die knöpfe gingen nicht mal...er hatte den zuhause über!
Ich erwarte auch gar nichts...
Ich weiß nur das ich noch endtäuschter bin wenn er nur wegen diesem Ding kommt!

Egal..ich werds ja sehen!

Gefällt mir

C
coral_12350551
20.08.09 um 13:50
In Antwort auf max_12355835

So verschieden sind die krebse...
...meiner sagt immer...ich sag dir immer was ich denke...du mußt nur ZWISCHEN den zeilen lesen...

Lach
nee meiner hat mir das extra gesagt damit ich nicht immer sooviel zum grübeln hab

es hat ihn unglücklich gemacht mitzukriegen wieviel ich nachdenke weil er ja selber wußte und weiß für ein arsch er ist ..

drum hat er gesagt ich soll nicht immer soviel nachdenken und vor allem nicht zwischen den zeilen lesen weil da steht bei männern eh nur selten was

außerdem .. wenn du zwischen den zeilen liest .. weißt du immer noch nicht ob du es wirklich richtig verstanden hast !!!

und auf solche aktionen hatten wir beide dann keine lust , so missverständnisse und so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
max_12355835
20.08.09 um 13:57

Lach
nee meiner hat mir das extra gesagt damit ich nicht immer sooviel zum grübeln hab

es hat ihn unglücklich gemacht mitzukriegen wieviel ich nachdenke weil er ja selber wußte und weiß für ein arsch er ist ..

drum hat er gesagt ich soll nicht immer soviel nachdenken und vor allem nicht zwischen den zeilen lesen weil da steht bei männern eh nur selten was

außerdem .. wenn du zwischen den zeilen liest .. weißt du immer noch nicht ob du es wirklich richtig verstanden hast !!!

und auf solche aktionen hatten wir beide dann keine lust , so missverständnisse und so

*gg*
das mit dem grübeln sagt meiner auch immer...allerdings sagt er...du denkst schon wieder zuviel nach...lies zwischen den zeilen und stell nicht immer alles in frage..und ich bin ne kleine zweiflerin.

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 14:05
In Antwort auf max_12355835

*gg*
das mit dem grübeln sagt meiner auch immer...allerdings sagt er...du denkst schon wieder zuviel nach...lies zwischen den zeilen und stell nicht immer alles in frage..und ich bin ne kleine zweiflerin.

Da kann man nicht...
zwischen den Zeilen lesen!!! Was auch? Er wollte nur wissen ob ich da bin damit der den abholen kann!!!!
Es geht doch nur darum das wenn es tatsächlich nur wegen dem player ist das es echt sch...wäre! Finde er ist dann kein Mann für mich! Und die Endtäuschung wäre dann noch größer bei mir als sie bis jetzt ist!!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
20.08.09 um 14:19
In Antwort auf an0N_1302069099z

Da kann man nicht...
zwischen den Zeilen lesen!!! Was auch? Er wollte nur wissen ob ich da bin damit der den abholen kann!!!!
Es geht doch nur darum das wenn es tatsächlich nur wegen dem player ist das es echt sch...wäre! Finde er ist dann kein Mann für mich! Und die Endtäuschung wäre dann noch größer bei mir als sie bis jetzt ist!!!!

Ja meinst du
das ich bei meinem krebs irgendwas zwischen den zeilen lesen könnte...

ich wollte eigentlich nur damit sagen dass es eben verschieden ist...man kann net generell sagen krebse schreiben nichts zwischen den zeilen...

es kann sein dass er nur das teil holen will, neugierig ist oder sich anhörenmöchte was du zu sagen hast...so lange du nichts erwartest kann es dich nur positiv überraschen...

viel glück

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 14:48

Ne, ..
kann ich nicht sagen weil er weiß das mein anderer DVD player nicht funktioniert bzw. die fernbedienung!
Also kann ich nicht behaupten das ich seinen wegschmeissen wollte!!!!
ER war ja auch 4 Wochen in Griechenland, klar das er ihn da nicht braucht! Aber er hat ja einen zuhause...so ist es ja nich!

Egal....einfach nicht zuviel nachdenken! Bringt nichts...
Frag ihn am besten wie sein Urlaub war..
Ich halte mich erstmal zurück!

Danke Destino...werde berichten!

Gefällt mir

Anzeige
A
alba_12505354
20.08.09 um 15:38

Ne, ..
kann ich nicht sagen weil er weiß das mein anderer DVD player nicht funktioniert bzw. die fernbedienung!
Also kann ich nicht behaupten das ich seinen wegschmeissen wollte!!!!
ER war ja auch 4 Wochen in Griechenland, klar das er ihn da nicht braucht! Aber er hat ja einen zuhause...so ist es ja nich!

Egal....einfach nicht zuviel nachdenken! Bringt nichts...
Frag ihn am besten wie sein Urlaub war..
Ich halte mich erstmal zurück!

Danke Destino...werde berichten!

Hallo suggark
ich will dir ja nicht zuviel hoffnungen machen, aber für mich sucht er eindeutig den kontakt wieder zu dir!!!!!!!!!!!

was will er mit dem teil, wenn er eh noch eines zuhause hat?????

ne, ne, der will den kontakt zu dir wieder aufbauen.

der alte dvd-player würde ihn meines erachtens nicht kratzen!!!!

kann mich natürlich täuschen, glaube ich aber nicht.

lg und halt die ohren steif

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 15:50
In Antwort auf alba_12505354

Hallo suggark
ich will dir ja nicht zuviel hoffnungen machen, aber für mich sucht er eindeutig den kontakt wieder zu dir!!!!!!!!!!!

was will er mit dem teil, wenn er eh noch eines zuhause hat?????

ne, ne, der will den kontakt zu dir wieder aufbauen.

der alte dvd-player würde ihn meines erachtens nicht kratzen!!!!

kann mich natürlich täuschen, glaube ich aber nicht.

lg und halt die ohren steif

Vielleicht...
will er sich anhören was ich ihm noch so zu sagen habe!
WAs ist wenn ich nur wirsches Zeug rede...weil irgendwie ist der Moment vergangen wo mir alles noch so auf der Zunge lag! Irgendwei verlässt mich grad alles..meine Sicherheit alles..bin voll verwirrt und hätte nicht gedacht das mich das so aus der bahn wirft!!

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
20.08.09 um 16:35

Vielleicht...
WAs ist wenn ich nur wirsches Zeug rede...weil irgendwie ist der Moment vergangen wo mir alles noch so auf der Zunge lag! Irgendwei verlässt mich grad alles..meine Sicherheit alles..bin voll verwirrt und hätte nicht gedacht das mich das so aus der bahn wirft!!

jaaa und da sind sie schon wieder die hoffnungen

sorry aber ich konnts mir einfach niiicht verkneifen

kann mir nicht vorstellen das sich nen kerl nach 2,5 monaten noch anhören will was er davor alles falsch gemacht hat

die wenigsten männer wissen doch heut noch was sie vor 3 tagen gegessen haben .. warum soll er da bitte sooo weit in die vergangenheits kiste greifen?

neee duuu .. schau erstmal das du deine fassung wiederfindest und guck das du nen ordentlichen eindruck machst wenn er vor dir steht

und was dann passiert .. only time will tell .. grinsel

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
20.08.09 um 16:51

jaaa und da sind sie schon wieder die hoffnungen

sorry aber ich konnts mir einfach niiicht verkneifen

kann mir nicht vorstellen das sich nen kerl nach 2,5 monaten noch anhören will was er davor alles falsch gemacht hat

die wenigsten männer wissen doch heut noch was sie vor 3 tagen gegessen haben .. warum soll er da bitte sooo weit in die vergangenheits kiste greifen?

neee duuu .. schau erstmal das du deine fassung wiederfindest und guck das du nen ordentlichen eindruck machst wenn er vor dir steht

und was dann passiert .. only time will tell .. grinsel

Ja ich weiß..
viel. will er es halt wissen weil ich doch per sms groß rumgetönt habe von wegen erklären, meinung äussern usw..
keine Ahnung aus Neugier viel.??

Ja ich fahr nach hause und mach mich erstmal frisch!

Du findest das wohl alles lustig wa?

Mir ist total schlecht...aber ich sag mir die ganze zeit : er kommt holt seinen blöden dvd und dat wars!!!

Wer weiß wenn er mir wieder sone späte uhrzeit sagt dann verschiebe ich das muss morgen ganz früh raus!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
alba_12505354
20.08.09 um 17:17

Vielleicht...

wenn er mit dir abgeschlossen hätte, würde es ihn wenig interessieren, was du ihm zu sagen hast!!!!!!!!!

laß es auf dich zukommen und du handelst intstinktiv richtig, glaube mir!!!!!!

ganzfestdaumendrück und lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige