Home / Forum / Astrologie & Esoterik / w, Skorpion Asz. Löwe mit m, Stier Asz. Schütze...kennt sich jemand aus?

w, Skorpion Asz. Löwe mit m, Stier Asz. Schütze...kennt sich jemand aus?

5. Juli 2017 um 10:25 Letzte Antwort: 6. Juli 2017 um 8:47

Hallo zusammen,
kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie es mit dieser Konstellation steht? Passt das? Eher nicht? Kann/Sollte man auf irgendwas achten?

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der mir das deuten kann oder auch gerne jemand der eigene Erfahrungen gesammelt hat

Danke und liebe Grüße
Numa

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 21:09

Auf gar keinen Fall 

Gefällt mir
5. Juli 2017 um 23:00

Der Aszendent kommt erst im Späteren Leben zum vorschein. Ab 30

Ich finde den Mond viel interessanter. Der Mond steht für die Gefühlswelt. Was habt Ihr im Mond ? 

Wenn man nach der Sonne (Sternzeichen) geht. Könnte es bei Euch beiden Feuer und Eis sein oder auch Himmel und Hölle  

Zum Aszendent Löwe passen Aszendent Zwillinge und Schütze wie Faust aufs Auge  

Gefällt mir
5. Juli 2017 um 23:05

Ps.  Also Faust aufs Auge meine ich - Deckel auf dem Topf 

Gefällt mir
6. Juli 2017 um 8:47

Hallo Mrjungfrau....vielen Dank für deine Antwort
Der Mond....das weiß ich leider nicht...müsste ich nochmal recherchieren

Ich glaube es passt wie "Deckel auf dem Kopf"....aber ich finde es einfach immer so interessant sowas zu lesen. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen