Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waaah doch noch hoffnung?????????

Waaah doch noch hoffnung?????????

14. September 2010 um 17:23

Hallo ihr,
ich hab mein Problem zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber, die Frage jetzt ist echt wassermannspezifisch..
Ich hab mich in einen wmm verknallt (ich bin waage)... wir kannten uns schon voher von der uni, war eigentlich immer ganz normal..naja mittlerweile rede ich nur noch schwachsinn wenn ich mit ihm rede, und irgendwie seit ich mit ihm mehr kontakt habe flüchtet er regelmäßig von mir, also er redet nur das nötigste und such sofort das Weite... Nun habe ich gelesen dass wenn ein wm sich verhält als ob er einen nicht leiden kann, dass er dann eben kurz davor ist anzubeißen. Wie seht ihr das? stimmt das? Ich verzweifle nämlich daran aber das macht mir jetzt doch ein bisschen Hoffnung
Grüße

Mehr lesen

14. September 2010 um 18:00

Puh danke
dankeschön für die antwort, das hört sich doch schon mal gut an
aber irgendwie bin ich ja grad nicht mehr ICH, ich verhalte mich seit dem ich so verknallt bin wie ein dummes kleines 14jähriges Mädchen, das macht mir eben Angst dass er denkt ich bin total gestört^^ Von cool sein keine Spur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 20:36

Muss bei diesem tipp nun wirklich grinsen...

weil wassermänner die größten egoisten auf diesem planeten sind lach...

und da mein sohn einer ist, eine beste freundin, der ehemann einer anderen besten freundin, der eine sehr hohe position in den medien auslebt... weiß ich wovon ich rede...

wenn ein sternzeichen absolut egoistisch ist, dann sind es die wassermänner und das können hier sicherlich einige bestätigen...

das problem an der sache ist, dass sie sich selber in keinster weise reflektieren und es deswegen gar nicht merken... sie mache es also nicht absichtlich und wenn man es ihnen reflektiert, anhand eines beispiels..., also ohne vorwurf dann verstehen sie es sogar, nachdem sie 7 tage drüber nachgedacht haben lach...

das witzige ist, dass sie - trotz ihres im übermaß vorhandenen egoismußes sehr zauberhafte mensche mit einem sehr großen freundeskreis sind... nicht das alle diese freunde ihnen viel bedeuten aber sie bedeuten diesen freunden viel

und nu flitze ich wech... weil das langt wieder an *ich mach mich mal noch unbeliebter *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 20:43


kenne ich, als wassermannfrau
gerade, wenn ich jmd gut finde und nicht genau weiß, wie derjenige mich findet kommt es schon mal vor, dass ich ihn mit voller absicht ignoriere... einfach, weil ich angst habe, man könne als außenstehende/r was merken... totaler schwachsinn! im nachhinein ärgere ich mich dann und muss mir dann beim nächsten mal sogar richtig mühe geben, um nicht schon wieder das gleiche zu tun... kann also gut sein, dass mein gegenüber dann mal denkt, ich mag ihn nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 22:49


danke für eure antworten, ihr habt mir echt hoffnung gemacht..naja leider weiß ich nicht wann wir uns mal wiedersehen und im moment fühle ich mich wirklich so als ob er mich nicht mehr leiden könnte.. irgendwas anzetteln möchte ich nicht, ich will ihn nicht einengen oder ihm das gefühl geben dass er muss... ich möchte dass er von sich aus kommt, aber irgendwie wird das gerade nichts. wie lange lasst ihr wassermänner denn auf euch warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 19:01


Hi Venus,
ja ich hab dein Post auch gelesen und festgestellt dass es uns gleich geht vor allem dass wir beide Waage sind Wie alt bist du denn?
Genauso ist es auch bei mir, ich kann nicht mehr spontan witzig sein..und das war es was zwischen uns am Anfang so gut lief, dass wir beide Humor haben, Witze reißen und uns gegenseitig geneckt haben...jetzt ist da 0... ich rede nur noch stuss raus und er rennt bei der ersten Gelegenheit weg. Und ich hab auch wie du das Gefühl ihn total überfahren zu haben... Ich weiß auch nicht... Ich hab mich jetzt in der Community in der wir auch Kontakt hatten abgemeldet, mal schauen wie schnell er sich persönlich meldet Ich habe auf jeden Fall beschlossen von meiner Seite aus nichts mehr zu machen, und zu hoffen dass er vielleicht mal sein A... aufrafft und auf mich zukommt. Spätestens wenn die Uni anfängt werde ich ihn wieder sehen.. Gibts bei dir schon was neues?
Liebe Grüße,
sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 19:03

Das ist so unlogisch
"Und je mehr ich jemanden toll finde, umso abweisender und arroganter werde ich."
das ist so unlogisch,aber demnach muss mein wmm total in mich verliebt sein^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 19:52
In Antwort auf nellie_12345361

Das ist so unlogisch
"Und je mehr ich jemanden toll finde, umso abweisender und arroganter werde ich."
das ist so unlogisch,aber demnach muss mein wmm total in mich verliebt sein^^

Mir geht es wie sunshine
finde es von der logig her schon ziemlich verrückt, da läßt ein wm sein vielleicht glück einfach so laufen
und weil meiner auch gerade sich zurück zieht ist er verliebt oder was ...................... muß ich jetzt nicht verstehen oder

lg lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 22:39

Ich würde durchdrehen bei so langer Wartezeit
oh man ich hab erst die 20 überschritten (fast 23)-hört das denn nie auf???
Ich bin mittlerweile auch geduldiger geworden... ist das bei Waagen so dass sie mit der Zeit erst geduldiger werden?^^

Aber das ist doch ein guter Grund,wenn du ihn vorher kontaktieren musst? Ich hatte die letzten 2 Wochen Gründe erfunden ihn zu kontaktieren^^ Aber jetzt gibts halt nichts mehr

Ich hab meinem WM letzte woche bzw diese ne letzte Nachricht geschrieben... Er weiß, dass er hier jederzeit eingeladen ist (ist alles bisschen kompliziert woher ich ihn kenne, Studenten und so^^)
Entweder ich sehe ihn die nächsten Tage noch,falls er sich aufrafft oder erst wieder Anfang Oktober wenn das neue Semester anfängt Ich will ihm nicht das Gefühl geben ihn einzuengen, aber naja ich dachte echt das passt so gut zwischen uns und jetzt ist das nur noch ein Chaos...

Grüße,
Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 23:42


aber ich stell mir doch die frage wenn du sagst "kann passieren..."...wie muss die Person sich dann verhalten dass du eben nicht ganz schnell ganz weg bist??? Eher Schritt auf dich zu machen, oder Rückzug? Also wenn ich das jetzt auf meinen Fall übertragne würde...
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 8:48
In Antwort auf angie_12634837

Muss bei diesem tipp nun wirklich grinsen...

weil wassermänner die größten egoisten auf diesem planeten sind lach...

und da mein sohn einer ist, eine beste freundin, der ehemann einer anderen besten freundin, der eine sehr hohe position in den medien auslebt... weiß ich wovon ich rede...

wenn ein sternzeichen absolut egoistisch ist, dann sind es die wassermänner und das können hier sicherlich einige bestätigen...

das problem an der sache ist, dass sie sich selber in keinster weise reflektieren und es deswegen gar nicht merken... sie mache es also nicht absichtlich und wenn man es ihnen reflektiert, anhand eines beispiels..., also ohne vorwurf dann verstehen sie es sogar, nachdem sie 7 tage drüber nachgedacht haben lach...

das witzige ist, dass sie - trotz ihres im übermaß vorhandenen egoismußes sehr zauberhafte mensche mit einem sehr großen freundeskreis sind... nicht das alle diese freunde ihnen viel bedeuten aber sie bedeuten diesen freunden viel

und nu flitze ich wech... weil das langt wieder an *ich mach mich mal noch unbeliebter *

Lach
Was ich hier lese kommt mir auch sehr bekannt vor. Geht mir ja fast genauso. Zuerst super locker verstanden, geneckt, gelacht super über alles geredet, ganz viele Gemeinsamkeiten entdeckt, kaum verhält er sich plötzlich - als würde er Fluchtgedanken haben, ständig abtaucht bei --- das ich mich schwer tue mich ihm normal zu reden wenn er was mit mir reden will...

Ich aber tue mich auch schwer, dass er immer alles bestimmen will, wann wir uns hören oder sehen, er merkte auch meinen Widerstand dagegen, dass ich dazu keine Lust habe, immer nur nach seiner Nase zu tanzen..

Und nun hat er sich zum aller ersten Mal seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet...tja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen