Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waade Aszendent Jungfrau

Waade Aszendent Jungfrau

28. März um 11:36 Letzte Antwort: 29. März um 20:33

Hallo, hab eine Frage und zwar: Ich bin eine Waage mit Aszendenten Jungfrau und würde gerne etwas über diese Konstellation erfahren, was sind die "typischen" Merkmale? 

Mehr lesen

28. März um 11:56

Klarer Verstand , Gleichgewicht und ausgleich suchend , Du sagst öfters oder oder oder und vergisst gerne das und und und     auf grund einer detail liebe was sich aber über deine waage ein wenig ausgleicht    Du liebst klare struckturen und Verhaltensweisen. Bei menschen die ebenso mit dem Verstand arbeiten fühlst du dich sicher da du sie berechnen kannst und  du nicht gefahr läufst jemanden auf die Füße zu treten . Dir ist bewusst das Herz und verstand zusammen arbeiten  bist aber verlegen drum mit dem verstand vorraus zu gehen.    
Wenn du dich da wieder findest  Gut  wenn nicht kann auch mehr Waage vorne stehen weiß man nie genau wie rum

Gefällt mir
28. März um 15:05

Ich merk halt an mir dass ich mich extrem von meinen Gefühlen leiten lasse, oft sehr Stur sein kann und in Menschen ignorieren bin ich auch super..... Ich genieße das Leben sehr mit all seinen positiven und negativen seiten! Tanze für mein Leben gern. In der Liebe klapts irgendwie nicht so gut.... ich verliebe mich extrem schnell, oft auch schon auf den Ersten Blick aber genau so schnell kann bei mir leider das Interresse wieder nachlassen....

Ich hab schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen und lebe lieber in den Tag hinein. Ich hasse Streit, auch wenn jemand eine sehr harte art an sich hat und es vieleicht nicht böse meint.... aber damit kann ich leider gar nicht umgehen. 

Ist vieleicht mehr Waage in mir als Jungfrau

Gefällt mir
28. März um 17:20

Liebe und nächsten Liebe auseinander halten  wäre da mein Tipp   das problem kenn ich selbst . Es sind die Probleme an den anderen die dich anziehen die du aus nächsten Liebe lösen willst  . Wenn die sich wehemend wehren gegen dich oder du ihre Probleme gelöst hast verfällst du wieder in den "normal" Zustand.  Ergo du verlierst das Intresse nehme an du  hast ein gesteigertes intresse an menschlichen verhalten und oder psychologie . 

Gefällt mir
29. März um 8:28
In Antwort auf lostindarness

Liebe und nächsten Liebe auseinander halten  wäre da mein Tipp   das problem kenn ich selbst . Es sind die Probleme an den anderen die dich anziehen die du aus nächsten Liebe lösen willst  . Wenn die sich wehemend wehren gegen dich oder du ihre Probleme gelöst hast verfällst du wieder in den "normal" Zustand.  Ergo du verlierst das Intresse nehme an du  hast ein gesteigertes intresse an menschlichen verhalten und oder psychologie . 

Ja das trifft zu

Gefällt mir
29. März um 20:33

Jeder Mensch hatt andere Beweggründe d.h. die frage nach dem warum hast du das gemacht ist immer mit die wichtigste.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen