Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Waage Aszendent Schütze ?

Waage Aszendent Schütze ?

10. Januar 2007 um 17:15

Hallo ihr Lieben ...

Also ich bin Waage Aszendent Schütze...
Und ich suche nach gleichgesinnten ?!
Ist es bei euch auch so, dass ihr euch schlecht für einen Partner entscheiden könnt ?
Das ihr eigentlich glücklich sein könntet, es euch aber dennoch schwer macht ?

Würde mich über Antworten freuen...

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 8:18

Sorry für die Verspätung...
Aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.

Ach ja, so ist es bei mir auch, am Anfang immer total verliebt und "Ja, mit dem ist es was festes, das hält ewig" , aber dann, wenn man weiß, dass es wirklich eine feste Beziehung ist, kommen mir immer die Zweifel.
Also ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen und er wohnt nicht in meiner Stadt!
Ich wohne noch bei meinen Eltern, die sich auch super gut mit ihm verstehen und in unserem Haus steht noch eine Wohnung frei, in die wir beide einziehen könnten.
Jetzt ist aber das Problem, dass ich mich völlig unter Druck gesetzt fühle, weil ich weiß, dass wir uns dann jeden Tag sehen würden.
Und im Moment sehen wir uns nur am Wochenende!
Eigentlich könnte ich super glücklich sein , weil ich echt einen tollen Freund habe.
Er ist Stier und trotzdem absolut einfühlsam und es ist wenig von den "üblichen Stiereigenschasften" zu spüren, er ist im STreit nicht bockig, will nur das Beste für uns beide.
Und genau das ist es , was mich dann immer so traurig macht.
Ich möchte noch meinen Spaß haben, will weg gehen (bin 16, er 21) und es ist jedes Mal dasselbe, ich habe ANgst eingeschränkt zu werden, ich möchte meinen Freiraum, möchte tun was ich will und ihn trotzdem dabei nicht verlieren ...
Oh je, bin ich zu egoistisch, nur auf mein Wohl bedacht ?!
Ich muss mich nun jedenfalls bis zum 3. Februar entschieden haben , ob er herzieht oder nicht, weil bis dahin die Kündigung geschrieben werden muss, für unsere Untermieterin, die meine ELtern zu allem Übel auch noch rausschmeißen würde...
Ich komm mir so schlecht vor, weil ich alles in Frage stelle, aber doch so glücklich sein könnte...
Ich hoffe, du blickst irgendwie durch ?! ;o(

Würde mich freuen, wenn du schreiben würdest.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 0:35

Mein freund auch...
er ist waage und schütze aszendent.
ich krebs mit widder aszendent.
es geht teilweise echt arg bei uns zu, wenn wir streit haben, obwohl er immer ruhe bewahrt und ich am streiten und mich aufregen bin.aber wenn er mal sauer ist, dann richtig und dann kann er auch sehr stur und eisern sein.obwohl er kein typ ist, der sich den dingen stellt, sucht irgendwie immer ein loch was doch noch zum reinkriechen einlässt.er flieht vor auseinandersetzungen und scheut entscheidungen.er ist verheiratet , das ist das grosse manko bei uns. nun ist er in der planung mit dem auszug, ich hoffe er zieht es durch, denn er ist kein mensch von grossen entscheidungen.er geht am liebsten den bequemsten weg, wo HARMONIE, herrscht....
einige male hatte ich mich in lezter zeit von ihm gelöst, aber er war derjenige, der mich zurück wollte. ich denke, wenn du mal jemanden hast,an dem du absolut hängst, stellt sich das gefühl für dich ein...
alles gute
shine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 1:14
In Antwort auf astra_12315088

Mein freund auch...
er ist waage und schütze aszendent.
ich krebs mit widder aszendent.
es geht teilweise echt arg bei uns zu, wenn wir streit haben, obwohl er immer ruhe bewahrt und ich am streiten und mich aufregen bin.aber wenn er mal sauer ist, dann richtig und dann kann er auch sehr stur und eisern sein.obwohl er kein typ ist, der sich den dingen stellt, sucht irgendwie immer ein loch was doch noch zum reinkriechen einlässt.er flieht vor auseinandersetzungen und scheut entscheidungen.er ist verheiratet , das ist das grosse manko bei uns. nun ist er in der planung mit dem auszug, ich hoffe er zieht es durch, denn er ist kein mensch von grossen entscheidungen.er geht am liebsten den bequemsten weg, wo HARMONIE, herrscht....
einige male hatte ich mich in lezter zeit von ihm gelöst, aber er war derjenige, der mich zurück wollte. ich denke, wenn du mal jemanden hast,an dem du absolut hängst, stellt sich das gefühl für dich ein...
alles gute
shine

...
irgendwie lese ich hier voll oft,dass viele hier mit einer leirten waage zusammen sind.zufall oder wird es denen in die wiege gelegt sich nicht nur auf eine person konzentrieren zu können?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen